Tschüss kleiner Mann!

Diskutiere Tschüss kleiner Mann! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich wünsche dir viel Spaß mit der Süßen Mieze,egal ob sie nun dann dein Flöhchen ist oder nicht....;-) Es ist auf jeden Fall Sympathie...
  • Tschüss kleiner Mann! Beitrag #21
Ich wünsche dir viel Spaß mit der Süßen Mieze,egal ob sie nun dann dein Flöhchen ist oder nicht....;-)

Es ist auf jeden Fall Sympathie beiderseits vorhanden und das freut mich sehr zu lesen,alles Gute Euch,Liebe Grüße.....;-)

Meine Trixie ist auch ausm Tierheim und eine sehr liebe anschmiegsame Miezekatze die ich abgöttisch Liebe.....:a090::d078:

Zuletzt bearbeitet:
  • Tschüss kleiner Mann! Beitrag #22
Mein geiiebter kleiner Mann!

Heute vor 11 Wochen und 4 Tagen musste ich Dich gehen lassen - auch wenn mein Herz mittlerweile akzeptiert hat / akzeptieren musste, dass Du nicht mehr da bist, nicht mehr um die Ecke kommen wirst, es tut immer noch sehr weh. Und es gibt Tage wie diesen, meinem ersten Urlaubstag, wo es besonders weh tut - da kommen wieder viele Erinnerungen hoch, ich denke an unsere Zeit, vor allem an die letzten 16 Monate nach Oskars Tod. Das war die Zeit, wo Du unheimlich anhänglich und schmusig wurdest, Dir die Streicheleinheiten, die Du bis dahin nur von Oskar haben wolltest, bei mir abgeholst hast - die Zeit, wo Du endgültig mein kleiner Herzbube wurdest. Du fehlst mir so unendich! :-:)-:)-(

Und dabei sollte ich heute eigentlich auch glücklich sein. Ich habe am Samstag "Missi" aus dem Tierheim Dortmund geholt und bin mir nach knapp 2 Tagen mittlerweile zu 95% sicher, dass es unser verschwundenes "Flöhchen" ist. Die Zweifel liegen noch ein wenig im Verhalten, weil ich Flöhchen als selbstbewusste Katze in Erinnerung habe, auch wenn sie jetzt kein ängstliches Verhalten zeigt. Doch ich sehe auch meine beiden Ladies, die schon allein von der Statur her größer sind, und denke, ich würde mich da als Katze, die zur Zeit keine 3 kg auf die Waage bringt, ruhig verhalten.

Doch ich denke, das wird bald wieder anders aussehen, denn "Flöhchen", wie sie nun wieder nenne, kann zur Zeit futtern ohne Ende und wenn ich an vor 5 Jahren denke, wo ich Flöhchen aus dem Tierheim Castrop holte und sie auch nicht mehr Gewicht hatte, da war es auch nicht anders. Ich gebe ihr die Zeit, um wieder hier anzukommen.

Und wer weiß - vielleicht hat mein kleiner Mann auf Wolke 7 ja dafür gesorgt, dass Flöhchen nach 21 Monaten im Tierheim landet und ich sie sie dann entdecke.

• Tschüss kleiner Mann! Beitrag #23
Hallo kleiner Mann auf Wolke 7!

Seit gestern Abend bin ich wieder sehr nah am Wasser gebaut, wenn ich an Dich denke - schon allein Dein Name lässt meine Augen jetzt wieder schwimmen - kann kaum erkennen, was ich gerade schreibe.

Es gibt einen Titel, der mich, seit ich ihn zum ersten Mal gehört habe, in diesen Zustand versetzt - der nach ein ein paar Sekunden Bilder von allen, die mir einmal sehr viel bedeutet haben (und nach wie vor bedeuten), egal ob Mensch oder Tier, an meinem inneren Auge vorbeiziehen lässt, ob ich will oder nicht - der mich traurig macht und gleichzeitig auch schöne Bilder heraufbeschwört, die mich zum Schmunzeln bringen - der Titel "Einmal sehen wir uns wieder" von Andreas Gaballier.

Ich habe ihn gestern Abend gehört, ich habe ihn vorhin gehört und die Tränen fließen, denn dieses Mal taucht nur Dein Bild auf. Ich sehe meinen kleinen Herzbuben schlafend auf einem Tisch liegen und die Gewissheit, dass Du nicht mehr aufwachen wirst, macht mich so unendlich traurig. Kleiner Mann, Du fehlst mir nach wie vor so sehr - auch wenn ich über Flöhchens Rückkehr so glücklich bin. Wie schön wäre es, wenn Du noch dabei wärst - aber vielleicht hast Du mir ja auch Flöhchen nach Hause geschickt.

• Tschüss kleiner Mann! Beitrag #24
Hallo Flockeline ,
mit Tränen in den Augen habe ich Deine Geschichte gelesen !
Ich wünsche Dir viel Kraft diese sehr schwere Zeit zu überstehen .
Dein Flöhchen wird Dir dabei helfen .
Liebe Grüsse

• Tschüss kleiner Mann! Beitrag #25
Ich kann es gerade so gut nachempfinden :cry: bei mir ist es noch ganz frisch und es schmerzt so unglaublich, vor allem wenn ich ein Spielzeug von ihm finde treibt es mir sofort die Tränen in die Augen.

Allen Miezen wünsche ich eine schöne Zeit im Regenbogenland, wir sehen uns...

• Tschüss kleiner Mann! Beitrag #26
Mein Schatz!

Heute sind es drei Monate und einen Tag, seit ich von Dir Abschied nehmen musste. Und bei aller Freude, die durch Flöhchens Rückkehr bei mir aufgekommen ist, Dein Verlust schmerzt noch immer und ich weine auch noch immer um Dich.

Draußen ist strahlender Sonnenschein und ich denke daran, wie gerne Du bei diesem Wetter auf dem Dach vor meinem Fenster gesessen hast oder durch die Dachrinne gestromert bist. Weißt Du noch, wie Du mit Oskar in Nachars Wohnung gegangen bist und Oskar es nicht mehr rechtzeitig raus schaffte? Der Nachbar ging auf Montage und zwei Tage habe ich die Umgebung abgesucht, weil ich dachte, er sei vielleicht vom Dach gestürzt - obwohl .......... Dickie wäre nicht weggelaufen, denn dieses Erlebnis hatte er schon einmal. Du hast ganz "cool" reagiert, bist immer wieder aufs Dach gegangen - zwei Tage kamst Du mit Oskar im Schlepptau zurück - der Nachbar war von seiner Montage zurück. Seitdem musstest Du Deine Runde ums Dach alleine drehen - Oskar blieb lieber in der Nähe.

Überhaupt Deine Liebe zu Oskar - ich sehe Euch auf dem Bügelbrett liegen oder zusammen im Waschbecken - ich habe drei Geschwisterpärchen gehabt - keines hat sich so innig geliebt wie meine zwei Jungs. Ihr fehlt mir beide und mein einziger Trost ist, dass Ihr jetzt oben auf Wolke 7 wieder gemeinsam kuscheln könnt.

Habt Spaß miteinander und danke, dass Ihr mir Flöhchen zurückgeschickt habt.

• Tschüss kleiner Mann! Beitrag #27
108 Tage ohne Dich - Du fehlst mir noch immer unendlich, aber die Liebe bleibt.

Thema:

Tschüss kleiner Mann!

Tschüss kleiner Mann! - Ähnliche Themen

Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Oben Unten