Mein geiiebter kleiner Mann!
Heute vor 11 Wochen und 4 Tagen musste ich Dich gehen lassen - auch wenn mein Herz mittlerweile akzeptiert hat / akzeptieren musste, dass Du nicht mehr da bist, nicht mehr um die Ecke kommen wirst, es tut immer noch sehr weh. Und es gibt Tage wie diesen, meinem ersten Urlaubstag, wo es besonders weh tut - da kommen wieder viele Erinnerungen hoch, ich denke an unsere Zeit, vor allem an die letzten 16 Monate nach Oskars Tod. Das war die Zeit, wo Du unheimlich anhänglich und schmusig wurdest, Dir die Streicheleinheiten, die Du bis dahin nur von Oskar haben wolltest, bei mir abgeholst hast - die Zeit, wo Du endgültig mein kleiner Herzbube wurdest. Du fehlst mir so unendich! :-

-

-(
Und dabei sollte ich heute eigentlich auch glücklich sein. Ich habe am Samstag "Missi" aus dem
Tierheim Dortmund geholt und bin mir nach knapp 2 Tagen mittlerweile zu 95% sicher, dass es unser verschwundenes "Flöhchen" ist. Die Zweifel liegen noch ein wenig im Verhalten, weil ich Flöhchen als selbstbewusste Katze in Erinnerung habe, auch wenn sie jetzt kein ängstliches Verhalten zeigt. Doch ich sehe auch meine beiden Ladies, die schon allein von der Statur her größer sind, und denke, ich würde mich da als Katze, die zur Zeit keine 3 kg auf die Waage bringt, ruhig verhalten.
Doch ich denke, das wird bald wieder anders aussehen, denn "Flöhchen", wie sie nun wieder nenne, kann zur Zeit futtern ohne Ende und wenn ich an vor 5 Jahren denke, wo ich Flöhchen aus dem
Tierheim Castrop holte und sie auch nicht mehr Gewicht hatte, da war es auch nicht anders. Ich gebe ihr die Zeit, um wieder hier anzukommen.
Und wer weiß - vielleicht hat mein kleiner Mann auf Wolke 7 ja dafür gesorgt, dass Flöhchen nach 21 Monaten im
Tierheim landet und ich sie sie dann entdecke.