Biete Dinah - süße lebhafte Rockerbraut im Piratenkostüm sucht ihre Bleibe an der Route 666

Diskutiere Dinah - süße lebhafte Rockerbraut im Piratenkostüm sucht ihre Bleibe an der Route 666 im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich bin gespannt, wie sie sich macht und wie die Zusammenführung wird :razz:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dinah - süße lebhafte Rockerbraut im Piratenkostüm sucht ihre Bleibe an der Route 666 Beitrag #21
Ich bin gespannt, wie sie sich macht und wie die Zusammenführung wird :razz:

• Dinah - süße lebhafte Rockerbraut im Piratenkostüm sucht ihre Bleibe an der Route 666 Beitrag #22
Oh ja da bin ich auch sehr gespannt!!

• Dinah - süße lebhafte Rockerbraut im Piratenkostüm sucht ihre Bleibe an der Route 666 Beitrag #23
Ich bin gespannt, wie sie sich macht und wie die Zusammenführung wird :razz:
Sie sitzt bzw. liegt jetzt seit ihrer Ankunft in der Ecke hinterm Katzenklo, gefressen oder getrunken hat sie noch nicht.
Aber meine Güte - sie ist jetzt grad mal 1,5 Stunden hier!
Erstmal lassen wir sie jetzt einfach nur in Ruhe, ich denke das ist das Beste, sie hatte echt 'nen harten Tag und die Fahrt hat wegen mehrere Staus länger gedauert als gedacht.

Ich freu mich sehr über die große Anteilnahme, die werden wir auch sicher noch dringend brauchen, möchte aber erst morgen den Zusammenführungsthread starten, ich denke heute wird ohnehin nicht mehr viel passieren.
Dort dann auch mehr zur genauen Situation bei uns.
Ist das OK?

@ Taskali - ich halt Dich auf dem üblichen Weg auf dem Laufenden falls irgendwas überraschend anders laufen sollte als wir erwarten.

• Dinah - süße lebhafte Rockerbraut im Piratenkostüm sucht ihre Bleibe an der Route 666 Beitrag #24
Aber dann morgen gaaanz früh ;p nene macht mal in eurem Tempo. Das wird schon alles!

• Dinah - süße lebhafte Rockerbraut im Piratenkostüm sucht ihre Bleibe an der Route 666 Beitrag #25
ich freue mich so für die hübsche maus das sie einen so tollen platz gefunden hat... sie ist ja wirklich eine wahre Schönheit :d078:... und bin schon ganz gespannt auf die berichte :).

• Dinah - süße lebhafte Rockerbraut im Piratenkostüm sucht ihre Bleibe an der Route 666 Beitrag #26
Na? Wie war die erste Nacht im neuen Heim?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dinah - süße lebhafte Rockerbraut im Piratenkostüm sucht ihre Bleibe an der Route 666

Oben Unten