Umzug steht an !

Diskutiere Umzug steht an ! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben! Bei meinem Freund und mir gefolgt von unseren 3 Raubtieren ? steht bald unser lang ersehnter Umzug an! Endlich Platz für ums 5...
  • Umzug steht an ! Beitrag #1
Bailey-Mady

Bailey-Mady

Hallo ihr Lieben!
Bei meinem Freund und mir gefolgt von unseren 3 Raubtieren ? steht bald unser lang ersehnter Umzug an! Endlich Platz für ums 5 in 120qm-wird eine ziemliche Umstellung aktuell sind es nur 40 ... nun leider finden sich langsam ein paar Probleme und ich hoffe dass mir eure Erfahrungen oder Ideen vielleicht helfen ! Wir haben einen Balkon im:Dachgeschoss da gestalltet sich das Netzambringen schwer aber wir möchten den Balkon:unseren Stubentiegern auf keinen Fall verwehren -die drei lieben es auf dem Balkon zu sein
Num habe ich mir überlegt den Balkon von sogenannten "katzennetz Profis" vernetzen zu lassen, hat da jemand Erfahrung? Kann mir jemand in etwa sagen wie viel soetwas kostet?
So nun zum nächsten- die Treppe und das gefährliche Geländer ? das Geländer hat eine Abrundung und ich weiss ganz genau, dass einer unserer drei Räuber es früher oder später versuchen wird darauf zu balancieren -das Problem ist, es geht da 5 Meter tief runter und meine süssen sind ziemliche tollpatsche ? habt ihr net idee, wie wir das katzensicher machen ??? Ich hab so angst dass man da nichts machen kann, dann kann ich unsere drei nie unbeaufsichtigt lassen ...
Ich freue mich über Erfahrungen oder Ideen und versuche noch ein Paar Bilder anzuhängen ?
Lg jessy und felix mit Bailey, Mady und Slash

Anhänge

• IMG-20150619-WA0000.jpg
    IMG-20150619-WA0000.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 3
  • IMG-20150619-WA0001.jpg
    IMG-20150619-WA0001.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 3
  • Screenshot_2015-06-18-20-25-22.jpg
    Screenshot_2015-06-18-20-25-22.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 4
  • Umzug steht an ! Beitrag #2
Guten Morgen, ist der Balkon schon gesichert? Das sieht so aus auf dem Foto, oder ist das nur provisorisch? Ich glaube drinnen würde ich bei fünf Metern Abgrund, gucken, ob ich ein Netz abringen kann mit einer Mauerklemme und Teleskop Stangen, das wäre mir zu gefährlich. Wenn ihr Bohren dürft. Würde ich ansonsten bohren.

Ich musste einen Mini Austritt mit Teleskop Stangen sichern, da ich nicht bohren durfte, und habe hier gute 2,50m zu überwinden in der Höhe.

Thema:

Umzug steht an !

Umzug steht an ! - Ähnliche Themen

Umzug mit Katze: Hallo Zusammen, ich habe mir extra einen Account angelegt, da mir diese Frage sehr am Herzen liegt und ich gerne verschiedene Meinungen hierzu...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Umzug und Freigang: Hallo Aus gegebenem Anlass möchte ich mir hier ein paar Tipps für den bevorstehenden Umzug holen. Vielleicht kann mir der ein oder andere ja...
Unsere Zusammenführung. OMG bald ist es soweit.: Liebe Foris, ein halbes Jahr hatte ich jetzt mit der Frage „Eine dritte Katze ja oder nein“ verbracht. Eigentlich war die Frage mit aufkommen der...
Blutwerte ! FIP ?!?! smartvet? HILFE !: Schönen Guten Abend katzen-forum.de-Mitglieder, als allererste muss ich den Betreibern aber auch jedem einzelnen Mitglied mein Kompliment für...
Oben Unten