Diskutiere 6 wochen altes baby im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; na ja, ALLES würde ich nicht gerade sagen, wenn ich irgendwo um Rat frage, lasse ich mir auch die Antworten etwas durch den Kopf gehen, und...
-
-
6 wochen altes baby Beitrag #61
ich finde DU HAST ALLES RICHTIG GEMACHT !!!
na ja, ALLES würde ich nicht gerade sagen, wenn ich irgendwo um Rat frage, lasse ich mir auch die Antworten etwas durch den Kopf gehen, und verschwinde nicht gleich gekränkt wieder, wenn sie mir nicht gefallen.
Aber schön, das es dem Kleinen besser geht, ich wünsche ihm alles Gute
-
-
6 wochen altes baby Beitrag #62
*gelöscht* Lohnt sich nicht.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
6 wochen altes baby Beitrag #63
Saurier du meinst doch bestimmt mich mit deiner Bemerkung "lohnt sich nicht" oder? Wenn das so ist dann tut mir das doch auch weh wenn du sowas schreibt... :lol:
-
-
6 wochen altes baby Beitrag #64
Ich zitiere mich mal aus einem anderen Thread:
Eine Frage an dich, wäre es möglich, nachdem ich dich nun mehrfach darum gebeten habe, meinen Namen richtig zu schreiben, was du ja auch schon realisiert hattest, saurier zu schreiben, das wär echt nett. [...]
Besten Dank - ist auch wirklich nicht so schwierig :wink:.
@Gladwyn: Wie geht es dem Zwerg, frisst und verdaut er anständig? Was du noch versuchen könntest, wenn er nicht so gut frisst, wäre "Hipp Hühnchen", da was hier bei meinem Kitten der Renner...
-
-
6 wochen altes baby Beitrag #65
Hallo Gladwyn...
falls du noch da bist...
ich finde DU HAST ALLES RICHTIG GEMACHT !!!
Liebe Grüße Gabi :mrgreen:
Danke
Der bub ist glücklich bei seinen neuen besitzern und ich denke nicht das sie ihn braten und aus seinem fell ne decke machen
Ich hab nun herraus gefunden wie man seinen accout löschen kann und somit bin ich entgültig weg.
Thema:
6 wochen altes baby