Ein paar Bilder von heute...

Diskutiere Ein paar Bilder von heute... im Foto Studio Forum im Bereich Community; leider geblitzt, daher von den Farben her nicht so toll... Ares in scheinbar bequemer Döse- Position ^^ Hab ich etwa die Katze im Sack gekauft...
  • Ein paar Bilder von heute... Beitrag #1
Aiur

Aiur

leider geblitzt, daher von den Farben her nicht so toll...

Ares in scheinbar bequemer Döse- Position ^^
Heute1.jpg

Hab ich etwa die Katze im Sack gekauft?
Heute2.jpg

Man sieht unserem Grossen an, das er, seit Ares bei uns ist, wieder gut frisst...
Heute3.jpg

Frajo leicht ungehalten nach einer ausführlichen Durchbürstung...
Heute4.jpg

Neugierig...
Heute5.jpg

Da sieht er richtig katerig aus ^^
Heute6.jpg

Der Odin...
Heute7.jpg

• Ein paar Bilder von heute... Beitrag #2
WOW! Tolle Fotos! :)

• Ein paar Bilder von heute... Beitrag #3
Super Bilder, tolle Katzen schmacht

• Ein paar Bilder von heute... Beitrag #4
das erste gefällt mir am besten ! motiv,modell und die farbstimmigkeit

:D

das sind aber schon digicam bilder oder ?
irgendwer hat mal zu mir gemeint seine bilder wären auch nur mit handycamn gemacht .aber du warst das nicht oder?!
falls doch :
welches handy hast du ?!

• Ein paar Bilder von heute... Beitrag #5
Das erste Bild ist das einzige das nicht gebiltzt wurde.

Meine Digicam bringt bei guten Lichtverhältnissen die Farben sehr gut rüber, aber geblitzt... wuaaa, fürchterlich wie man sieht.

Ich habe eine Handycam, aber diese Bilder kommen von unserer 3 Megapixel- Medion Digicam.

So ganz reicht sie mir nicht mehr, weil sie auch Probleme macht, wenn es darum geht Ares oder Odin in der Sonne zu fotografieren... Da belichtet sie total unter, weiss der Teufel warum.

Handy habe ich ein Sony Erricson T610, dessen Fotos sind aber bestenfalls zum per Handy verschicken geeignet ;).
Beispiel:
Eltern1.jpg

Gut, man muss dem Handy aber zugute halten, das es da auch nicht soooo hell war...

BNald gibts ein neues, dessen Kamera sicher brauchbarer sein wird...

• Ein paar Bilder von heute... Beitrag #6
she grad auf dem einen bild : deine wände sehn aber auch ganz schön lädiert aus :wink:

und der helle kater (nicht odin der drüber ) der sieht gar nicht aus wie ne hauskatze sondern wie ein cremfarbener leopard ohne flecken !
sehr majästetisch !

• Ein paar Bilder von heute... Beitrag #7
ach quatsch ! die bilder sind sehr gelungen !

• Ein paar Bilder von heute... Beitrag #8
Meine Wände sind 100 Pro, da wird niemals falsch gekartzt...
Allerdings ist unsere eine Wand vom Anfang an "zum Abschuss freigegeben", normalerweise ist da ein Sisalteppich davor, der ist aber momentan ab, da er "durch" war und ersetzt werden muss...

• Ein paar Bilder von heute... Beitrag #9
Der weisse, Odin, ist ein türkisch Angora- Mischling.
Der Cremefarbene, Ares, ist ein Siamkater, also tatsächlich keine Hauskatze ;).
Der Graue, Frajo, ist ein Nebelung, ein lanhaariger Russisch Blau, also auch keine Hauskatze.

• Ein paar Bilder von heute... Beitrag #10
das mit dem sisalteppich is ne gute idee

ich hab keine digicam ich mache alle bilder die ich ins netz stell
egal von meinen viechern oder mir oder was auch immer mit der handycam sonyericsson T630

per windoof paint beanrbeitung
und verkleinereung wirds dann schärfer
aber der hit von der quali sind sie nat nicht

8)

• Ein paar Bilder von heute... Beitrag #11
Frajo schaut ziemlich pikiert drein, hm so ein bißchen zickig. :lol: Aber supi Fotos, wie immer *schleim*.

OT: Bei uns rennt auf dem Grundstück seit einigen Wochen ein neuer Kater rum. Mittelgroß und sehr kräftig. Also man sieht ihm an, daß er so richtig stark ist, kein Fett nur lauter Muskeln. Kiwis Freund flüchtet direkt wenn er ihn sieht. Kiwi sitzt wie immer da und starrt. Aber ich schweife ab, rate mal, wie mein Großer den Neuen nennt? Na?.......richtig - Muskelkater :lol: .

Das nur mal so nebenbei ;).

• Ein paar Bilder von heute... Beitrag #12
Süsse Kerle hast Du da, warum hast Du eigentlich nur Kater?

• Ein paar Bilder von heute... Beitrag #13
ja genau, das ging mir auch schon durch den kopf !
also los ! komm ! sags !!
bist du etwa stutenbissig ?!

hehe :wink:

• Ein paar Bilder von heute... Beitrag #14
Wir hatten hier als dritte Katze ein Mädel, Akasha.
Sie kam im Alter von 12 Wochen zu uns und war ein ganz liebes, verspieltes und verschmustes Ding.

Leider hat Odin sie von Anfang an nicht ausstehen können, und sie hatte von Anfang an Angst vor ihm.

Odin ist jemand, vor dem man nicht wegrennen darf, denn er hat einen "Automatismus" im Schädel, der ihn in solchen Fällen auf die Jagd gehen lässt...
Akasha rannte immer weg... Er rannte immer hinterher und prüglete sie...
Im Februar dann, sie war knapp 10 Monate alt, war es so schlimm, das sie sogar schon vor uns Menschen Angst hatte und sich nicht mehr aus dem schlafzimmer heraustraute, die meiste Zeit unterm Bett lebte.

Wir haben ein neues Heim für sie gesucht, damit sie keinen dauerhaften seelischen Knacks bekommt... Nun lebt sie in Hessen in einem wunderschönen Holzhaus mit 3 anderen Katzen, und schöpft mittlerweile sogar langsam etwas Selbstbewusstsein :).

Nun, dieses Erlebnis förderte in mir den "Aberglauben", das nur ein dritter Kater zu uns passen kann... Ein richtiger "Klischee- Kerl", selbstbewusst, rauft gern, rennt gern, geht gern auf andere zu, egal was die beim letzten Mal gesagt haben. Vor allem einer, der ähnliche Kräfte entwickeln kann wie Odin.

...Und so kam Ares in unser Haus, und siehe, es klappte wunderbar und genauso, wie ich wir uns das gedacht hatten...
Wenn eine Katze Odin nämlich Kontra gibt, dann ist er ganz schnell sooooo klein mit Hut, da macht das prügeln plötzlich gar keinen Spass mehr!
Immerhin kann sich sogar unser 3 kg- Frajo locker gegen 8 kg- Odin wehren...

Hätte Akasha es doch nur je getan... Aber das hat sie eben nicht :).

Das ist auch der Grund weshalb ich Kater-Kater-Duos propagiere...
Sie sind sich einfach ähnlciher und haben die gleichen Interessen...
Sicher gibt es auch mal ein richtiges "Mannweib", aber doch wohl öfter das, was man ein "richtiges" Mädchen nennt :)... So wie bei uns Menschen ja auch...

• Ein paar Bilder von heute... Beitrag #15
ok, das ist nachvollziehbar. Ich finde Eure Entscheidung richtig, ehrlich, aber auch sehr mutig. :!:

Für uns Menschen ist es ja nie leicht (zumindest bei den meisten), ein geliebtes Tier abzugeben, auch wenn man weiß, dass dieses Tier es vermutlich irgendwo anders besser haben wird.
Bei vielen Menschen ist da leider auch eine gewisse Portion Egoismus dabei....... :cry:

Wir haben übrigens so ein "Mannsweib", sie ist zwar ziemlich zierlich (vom Aussehen eher ein "richtiges" Mädel), aber sie kann unseren Pepe richtig vermöbeln, wenn es sein muss. Aber in der Regel spielen sie wunderbar miteinander (noch!)

• Ein paar Bilder von heute... Beitrag #16
Das ist sie:
Akashaneu2.jpg

• Ein paar Bilder von heute... Beitrag #17
Und dann auch noch so eine Süsse.....

War das denn jetzt eine "Hauskatze"? :wink:

• Ein paar Bilder von heute... Beitrag #18
Ja, Akasha war eine Feld Wald und Wiesen- Mischung ;).

Ihre Oma war eine Hl. - Birma, der Rest aber wohl Hauskatzen, obwohl sie sehr nach BKH aussah...
Den Vater hat man nie gesehen, er gehörte dem Exfreund, wer weiss, vielleicht war es ja einer... ^^

Jede Hauskatze ist irgendeine Mischung nur meist kennt man die Vorfahren eben nicht...

• Ein paar Bilder von heute... Beitrag #19
Nebelung, ein lanhaariger Russisch Blau
Wieder was gelernt...

Wirklich hübsch, auch die Kleine Dame, schöne Handschuhe.

• Ein paar Bilder von heute... Beitrag #20
Bissel was aktuelles von heute...

Zu allererst ein Video, das gibt es

Dafür braucht ihr Divx 5.2, das gibts

Und noch ein paar Bilder...
Sammen1.jpg

Sammen3.jpg

Thema:

Ein paar Bilder von heute...

Ein paar Bilder von heute... - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Würgen ohne Erbrechen?: Liebe Katzengemeinde, ich bin neu hier und erhoffe mir einen kleinen Austausch in Bezug auf unsere fast 2 Jahre alte Coco Schanel. :) Sie und...
Plötzlich Zickenterror: Guten Abend, liebe Katzenfreunde, ich suche dringend, dringend Rat, da ich mir Sorgen um meine beiden Katzen Sina und Luna mache. Ich hoffe, dass...
Hilfe! Schwangere katze!: Hallo erstmal.... ich komme heute hier hin da ich ganz dringend hilfe bräuchte. umschrieben: Wir haben eine schwangere katze... Ausführlich...
Oben Unten