Meinst du die CFF Beutelchen oder die 400g Dosen? Ich meine mich zu erinnern, dass die 400g Dosen (und erst recht die 800g Dosen - Tipp, falls deine Kleinteile das mögen, man spart doch sehr viel *g*) billiger sind auch als die 200g Dosen von Vet Concept.
Allgemein: Hast du schon mal die Deklaration von Vet Concept und Catz Fine Food verglichen? Ich finde Vet Concept nämlich vor allem sehr teuer dafür, dass sie "Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse" reinpacken und man dann nicht einmal genau weiß, WAS in der Dose drin ist - wie viel Muskelfleisch, wie viel Herz, wie viel Lunge (das ist z.B. ein billiger Füllstoff, der zwar satt macht, aber in dem kaum Nährstoffe enthalten sind), wie viel Leber (z.B. wichtig, um einschätzen zu können, ob die Vitamin B-Supplementierung ausreicht), etc. etc. Man sieht zwar, wenn man die Dose aufmacht, dass es relativ hochwertig aussieht (kein Vergleich mit Supermarktsorten oder z.B. dem Premiere von Fressnapf), aber nichts genaues weiß man eben nicht. Catz Fine Food und die meisten anderen hochwertigen Sorten sagen einem, was drin ist.
Aber im Endeffekt ist es vor allem eine Geschmacksfrage, für dich und deine Katzen. Wenn es ihnen schmeckt und du es auch gut findest, wieso nicht? Das ultimative Katzenfutter gibt es leider nicht und die meisten hochwertigen Sorten nehmen sich nicht wirklich etwas gegenseitig, finde ich.