Nach wie vor macht mich die Vorstellung unendlich traurig, dass wir Eva nun hier nie wieder lesen werden.
Ich habe gestern viel geweint, um einen Menschen den ich niemals persönlich kennenlernen durfte, der mir hier in der virtuellen Welt aber viel bedeutet hat und vor dem ich den allergrößten Respekt hatte.
Ich habe mich mit meinem Freund gestern Abend darüber unterhalten wie merkwürdig es eigentlich ist, dass eine Nachricht einen so treffen kann, obwohl man sich eigentlich gar nicht kennt. Er meinte dann aber: du kanntest sie doch, viele Jahre sogar, wenn du auch nicht ihr Gesicht kanntest. Und er hat Recht. Eva hat uns an ihren Gedanken und ihrem Ich hier teilhaben lassen und so unser Leben auf die ein oder andere Weise bereichert. Uns getröstet (wie ihre Beiträge in der Regenbogenbrücke), oder uns geholfen (mir z.B. indem sie damals die Kastra von meinem Mäuschen übernommen hat), Streit geschlichtet, oder uns zum Lache gebracht (wie mit der Eröffnung des Stilblütenthreads).
Danke Eva für deine Zeit die du diesem Forum, und damit uns, gegeben hast.
Liebes Mäuschen, auch dir möchte ich noch einen guten Weg über den Regenbogen, zusammen mit deiner Menschenfreundin, wünschen. Ich bin sicher ihr seit schon gut angekommen.
Liebe Yvonne, ich wünsche euch allen, die ihr euch jetzt kümmert, alles alles Gute und das ihr schnell eine gute Lösung für die vier anderen Süßen findet, welche in Evas Sinne sein wird.