Gemeinsam über die Regenbogenbrücke... Eva und Mäuschen

Diskutiere Gemeinsam über die Regenbogenbrücke... Eva und Mäuschen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Das freut mich zu hören. Daumen für die Züchtersuche, und damit Erfüllung von Evas Wunsch sind gedrückt.
  • Gemeinsam über die Regenbogenbrücke... Eva und Mäuschen Beitrag #41
Das freut mich zu hören. Daumen für die Züchtersuche, und damit Erfüllung von Evas Wunsch sind gedrückt.

• Gemeinsam über die Regenbogenbrücke... Eva und Mäuschen Beitrag #42
Ich drücke ebenfalls die Daumen und hoffe, dass die Züchter dann auch Evas Wunsch erfüllen.

• Gemeinsam über die Regenbogenbrücke... Eva und Mäuschen Beitrag #43
Gut, dass ihr das regeln konntet und dass die Katzen jetzt bald aus dem Tierheim raus dürfen.

Ich wünsche dir und den Katzen, dass alles positiv verläuft.

• Gemeinsam über die Regenbogenbrücke... Eva und Mäuschen Beitrag #44
Liebe Yvonne ich danke dir so sehr dass du die Katzen aufnimmst.
Ich hoffe dass du die Züchter schnell findest.

Lieben Gruß Kathi.

• Gemeinsam über die Regenbogenbrücke... Eva und Mäuschen Beitrag #45
Der Katzen werden nächste Woche zu mir geholt.. ich hoffe das ich die Züchter finde

Ich kann nicht dick genug unterschreiben wie sehr mich das freut und wünsche dir viel Erfolg bei der Züchtersuche!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gemeinsam über die Regenbogenbrücke... Eva und Mäuschen Beitrag #46
Yvonne, danke dass Du Dich so kümmerst. Ich glaube auch, mich daran erinnern zu können, dass Eva mir erzählte, dass sie Vereinbarungen mit den Züchtern getroffen hätte. Hoffentlich findest Du diese. :d038:

Thema:

Gemeinsam über die Regenbogenbrücke... Eva und Mäuschen

Gemeinsam über die Regenbogenbrücke... Eva und Mäuschen - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Talies Weg über die Regenbogenbrücke: Ich weiß nicht wie ich anfangen soll... Immer wieder verschwimmt es vor meinen Augen durch Tränen... Ihr alle kennt die traurige Geschichte...
Tag 1 ohne Mika: Es ist so still heute... draußen nieselt es. Es ist trüb, grau und dunkel... Fast scheint es nur ein böser Traum zu sein, dass ich vor rund 22...
Oben Unten