2 Katzenrentner, 1 Kind und eine verzweifelte Mama brauchen euren Rat

Diskutiere 2 Katzenrentner, 1 Kind und eine verzweifelte Mama brauchen euren Rat im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; sehr lustig und unerwartet, aber - gratuliere! Halte uns bitte auf dem laufenden! :-D
  • 2 Katzenrentner, 1 Kind und eine verzweifelte Mama brauchen euren Rat Beitrag #101
sehr lustig und unerwartet, aber - gratuliere! Halte uns bitte auf dem laufenden! :-D

• 2 Katzenrentner, 1 Kind und eine verzweifelte Mama brauchen euren Rat Beitrag #102
sehr lustig und unerwartet, aber - gratuliere! Halte uns bitte auf dem laufenden! :-D

Werde ich machen. Ich warte ja darauf, dass hier irgendeiner aus ner Ecke rausgesprungen kommt und ruft: "Herzlich Wilkommen bei Verstehen sie Spass" und das danach wieder Grumpy Cat da ist.

So entspannt wie die letzten Tage war meine Katzen die letzten Jahre nicht einmal.

• 2 Katzenrentner, 1 Kind und eine verzweifelte Mama brauchen euren Rat Beitrag #103
Ein ganz entscheidender Punkt bei der Katzenhaltung ist die Entspannung der "Dosine". Wenn, dann sind auch die Katzen lockerer.

• 2 Katzenrentner, 1 Kind und eine verzweifelte Mama brauchen euren Rat Beitrag #104
Lustig, dann war Tante die ganze Zeit nur schwer gekränkt, weil sie nicht an Junior ran durfte?
Zur Geburt meines Sohnes hatte ich auch eine Katze, die von Anderen meist als zickig und unkontrolliert wahrgenommen wurde. Bei Sohni war sie aber immer zurückhaltend interessiert und lieb.

Ich hoffe, es bleibt so, oder entwickelt sich in der Richtung weiter.

• 2 Katzenrentner, 1 Kind und eine verzweifelte Mama brauchen euren Rat Beitrag #105
Faul vielleicht nicht. Wahrscheinlich dauert das aus dem Bett kommen länger als der Weg vom Magen nach oben... :mrgreen:

Imano kann das gut, wenn er zu schnell gefressen hat. Der liegt plötzlich irgendwo gemütlich, streckt plötzlich den Kopf über den Rand und los geht es.
Am besten war es ganz oben vom Kratzbaum gegen mein Bücherregal. Gott sei dank hat er das Regal von der Seite getroffen und die Bücher blieben unbeschädigt. :shock:

Habe grad Kopfkino:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Werde ich machen. Ich warte ja darauf, dass hier irgendeiner aus ner Ecke rausgesprungen kommt und ruft: "Herzlich Wilkommen bei Verstehen sie Spass" und das danach wieder Grumpy Cat da ist.

So entspannt wie die letzten Tage war meine Katzen die letzten Jahre nicht einmal.

Musste grade bei deinen Beschreibungen lachen, das klingt ja alles sehr sehr gut. Ich freue mich, dass es sich wirklich so entspannt regeln lassen hat.
Allerdings, 100 km Girafffenaffen... Hätte mich schon auf deinen entspannten Bericht darüber gefreut :g035::g035::g035:

• 2 Katzenrentner, 1 Kind und eine verzweifelte Mama brauchen euren Rat Beitrag #106
Hey, herzlichen Glückwunsch, dass es bei dir so friedlich ist!

• 2 Katzenrentner, 1 Kind und eine verzweifelte Mama brauchen euren Rat Beitrag #107
:shock: Das hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Aber super ? Herz was willst Du mehr? Ich drücke Dir die Daumen dass es so bleibt oder sogar noch besser wird.

• 2 Katzenrentner, 1 Kind und eine verzweifelte Mama brauchen euren Rat Beitrag #108
Mädels das will ich euch nicht vorenthalten!

Schaut mal was ich eben vor die Linse bekommen hab

Sorry, dass das Bild auf dem Kopf ist, aber ich bekomm es irgendwie nicht gedreht am Handy :-/

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    287,8 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
  • 2 Katzenrentner, 1 Kind und eine verzweifelte Mama brauchen euren Rat Beitrag #109
Toll :d078:. Dann wäre ja das Thema Kitten aus der Welt :-D.

• 2 Katzenrentner, 1 Kind und eine verzweifelte Mama brauchen euren Rat Beitrag #110
Ich denke schon. Hab gedacht ich guck falsch. Aber die haben es sich danach richtig bequem auf mir gemacht.

War auch nur leicht warm :p

• 2 Katzenrentner, 1 Kind und eine verzweifelte Mama brauchen euren Rat Beitrag #111
Mit der Entwicklung hätte ich auch wirklich nicht gerechnet, nachdem was du beschrieben hast.
Aber das ist ja toll!!!!
Wer hätte das gedacht!

Wahrscheinlich liegt es wirklich daran, dass du entspannter an die Sache heran gegangen bist und all deine Mäuse einfach mal hast machen lassen. :mrgreen:

Jetzt warten wir darauf, dass Sohnimann Tante am Schwanz durch die Wohnung ziehen darf. ;-)

Thema:

2 Katzenrentner, 1 Kind und eine verzweifelte Mama brauchen euren Rat

2 Katzenrentner, 1 Kind und eine verzweifelte Mama brauchen euren Rat - Ähnliche Themen

Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten