Du wirst Festgenagelt? Da würde ich 1000 Tode im eigenen Bett sterben.
Mein Mann sagt immer, dass ich im Bett so durch die Gegend wusel, dass er sich manchmal wundert warum ich nicht im Körbchen schlafe und die Katzen mit im Bett, dann wäre nämlich ruhe im Bett ^^
Im Winter war das mit dem Fellmützchen immer super, da hat man nicht gefroren am Kopf :-D
Nala war sehr aufdringlich was ihre Schmuseeinheiten angingen. und wehe man musste mal aufs Klo, dann kam sie einfach mit, damit man weiter kraulen konnte.
Bei der Katze musste wirklich alles durchgeknetet werden, was an so ner Katze dran ist und das Stundenlang ohne Unterbrechung.
Deine Mietzen finde ich schön, aber die haben auch nicht dieses komplett runde Gesicht.
Wir haben gestern Bilder angeschaut von Orientalischen Katzen im allgemeinen um zu schauen was ihm und mir gefällt. Da war ein Foto, wo er direkt geschrien hat: "Die sind ja toll"
Meine Antwort war: " Och nö, die sehen aus wie die Aristocats, guck mal die gucken auch so, ne da hab ich schiss vor"
Er hat sich kaputt gelacht.
Die von Glady find ich auch toll, die findet mein Mann aber zu Extrem.
Glady nehm es jetzt nicht persönlich, aber mein Mann hat gesagt die sehen aus wie Fledermäuse
Wie gesagt, es scheint eine etwas längere suche zu werden.
Der Witzbold kam heute auch an und schmiss einfach mal den Begriff: Main Coon in den Raum.
Ich hab ihm gepflegt nen Vogel gezeigt.
Ich wollte immer ne Maincoon haben, aber da hatte ich auch noch kein Kind, welches deszeit die gleiche Größe und Gewicht dieser Katze hat :lol:
Wenn meine beiden mal irgendwann nicht mehr sind, kann man da nochmal drüber nachdenken, aber ich hole mir ja keinen Deutschen Panzer ins Haus, wenn ich normal eher Golf fahre