25.07.2005 spalt bei balkon sichern???? Beitrag #1 P pfoti Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 hallo zusammen brauche mal euren rat..... mein balkon ist eingenetzt. zwischen balkonboden und balkongeländer ist ein spalt von ca. 10 cm. höhe des balkons etwa 3.5 m. nun meine frage: wäre es möglich, dass meine katzen durch diesen spalt von ca. 10 cm entwischen könnten? was meint ihr? bis jetzt habe ich schaumgummi dazwischengelegt, dies aber hauptsächlich, als die katzen noch klein waren. nun sind sie aber ausgewachsen und der schaumgummi ist auch nicht mehr so schön vom regen und staub etc. schon recht dunkel... was ratet ihr? danke im voraus für euer feedback LG
hallo zusammen brauche mal euren rat..... mein balkon ist eingenetzt. zwischen balkonboden und balkongeländer ist ein spalt von ca. 10 cm. höhe des balkons etwa 3.5 m. nun meine frage: wäre es möglich, dass meine katzen durch diesen spalt von ca. 10 cm entwischen könnten? was meint ihr? bis jetzt habe ich schaumgummi dazwischengelegt, dies aber hauptsächlich, als die katzen noch klein waren. nun sind sie aber ausgewachsen und der schaumgummi ist auch nicht mehr so schön vom regen und staub etc. schon recht dunkel... was ratet ihr? danke im voraus für euer feedback LG
25.07.2005 spalt bei balkon sichern???? Beitrag #2 S Shandra Beiträge 700 Reaktionspunkte 0 Naja Katzen kommen nun ja wie bekannt durch die engstewn lücken. Man sagt oft wo der Kopf mit schnurbart Haaren durch kommt kommt die ganzr Katze durch. Ich würde es dicht machen. Zwar weiß ich nicht wie groß deine Katze ist, aber sicher ist sicher :wink:
Naja Katzen kommen nun ja wie bekannt durch die engstewn lücken. Man sagt oft wo der Kopf mit schnurbart Haaren durch kommt kommt die ganzr Katze durch. Ich würde es dicht machen. Zwar weiß ich nicht wie groß deine Katze ist, aber sicher ist sicher :wink:
25.07.2005 spalt bei balkon sichern???? Beitrag #3 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Also ich denke schon, das Katzen locker durch einen 10 cm- Spalt kommen. Unser Netz geht bis runter zum Boden, weil wir auch so einen Spalt, nur etwas kleiner haben...
Also ich denke schon, das Katzen locker durch einen 10 cm- Spalt kommen. Unser Netz geht bis runter zum Boden, weil wir auch so einen Spalt, nur etwas kleiner haben...