spalt bei balkon sichern????

Diskutiere spalt bei balkon sichern???? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo zusammen brauche mal euren rat..... mein balkon ist eingenetzt. zwischen balkonboden und balkongeländer ist ein spalt von ca. 10 cm...
  • spalt bei balkon sichern???? Beitrag #1
P

pfoti

hallo zusammen

brauche mal euren rat.....

mein balkon ist eingenetzt. zwischen balkonboden und balkongeländer ist ein spalt von ca. 10 cm. höhe des balkons etwa 3.5 m.

nun meine frage:
wäre es möglich, dass meine katzen durch diesen spalt von ca. 10 cm entwischen könnten? was meint ihr? bis jetzt habe ich schaumgummi dazwischengelegt, dies aber hauptsächlich, als die katzen noch klein waren. nun sind sie aber ausgewachsen und der schaumgummi ist auch nicht mehr so schön vom regen und staub etc. schon recht dunkel...

was ratet ihr?

danke im voraus für euer feedback

LG

• spalt bei balkon sichern???? Beitrag #2
Naja Katzen kommen nun ja wie bekannt durch die engstewn lücken.
Man sagt oft wo der Kopf mit schnurbart Haaren durch kommt kommt die ganzr Katze durch.

Ich würde es dicht machen.

Zwar weiß ich nicht wie groß deine Katze ist, aber sicher ist sicher :wink:

• spalt bei balkon sichern???? Beitrag #3
Also ich denke schon, das Katzen locker durch einen 10 cm- Spalt kommen.

Unser Netz geht bis runter zum Boden, weil wir auch so einen Spalt, nur etwas kleiner haben...

Thema:

spalt bei balkon sichern????

spalt bei balkon sichern???? - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Balkonschutz: Hallo Gemeinde, Ich brauche Hilfe bezüglich des Schutzes unseren Katzen beim Spielen auf dem Balkon. Unterhalb von unserem Geländer ist ein...
Unsauberkeit immer nach Besuch oder Abwesenheit: Hallo Katzen - Forum Mitglieder, Ich bin neu hier und seit ca. 5 Monaten habe ich zwei Katzen ausm Tierheim adoptiert. Soweit so gut - sie...
Unsauberkeit beide Katzen nur großes Geschäft: Ich habe 2 Geschwisterkatzen die nun schon 6 Jahre bei uns leben. Wir hatten die ersten Wochen keine Probleme, aber mit der Zeit hat sich eine...
Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Oben Unten