Hallo an alle,
Ich kümmere mich gerade um 4 Kittens, die eine benachbarte Bauernhofkatze bei uns im Haus (oben im Gebälk) zur Welt gebracht hat. Der Bauer möchte die kleinen nicht und hat mir erlaubt für sie ein Zuhause zu suchen, was ich auch gerade mache (2 haben schon eins und sollen Ende Monat abgeholt werden). Die kleinen sind im Haus oben drin aufgewachsen, wo ich sie jeden Tag besucht und gefüttert habe, vor einer Woche haben sie sich dann zum ersten mal runtergetraut und haben fortan samt Mutter auf meiner Terrasse 'gewohnt', wo wir genügend platz haben und sie sicher, warm und überdacht sind.
Gestern morgen waren aber die 4 Kittens plus Mutter plötzlich spurlos verschwunden

Sie sind ca. 10-12 Wochen alt (ganz genau wissen wir es nicht - am 2. Juni haben wir sie gefunden, Augen und Ohren waren offen und sie sind herumgekrabbelt), deswegen glaube ich nicht, dass die Mutter sie weggebracht hat, zumal sie mit den kleinen auch vorher nie umgezogen ist seit deren Geburt und immer im Haus blieb. Sie sind auch schon zu gross, als dass die Mutter sie tragen könnte denke ich. Plus, die kleinen sind zwar von der Terrasse die Treppe runter und haben unten gespielt, aber weiter weg als 10 Meter sind sie nie gegangen

auch nicht, wenn die Mutter weggelaufen ist für eine Weile.
Ich sorge mich natürlich sehr, deswegen wollte ich fragen ob hier jemand bescheid weis, ob das normal ist? Die kleinen sind zu 100% an Menschen gewöhnt und lassen sich problemlos anfassen, die Mutter ebenfalls, sie sind alle sehr zutraulich. Die Mutter kam dann gestern spät Nachmittags kurz vorbei und war sehr hungrig, hat sich den Bauch vollgeschlagen und ist wieder abgehauen. Bin ihr dann soweit es ging hinterher (sie ist richtung Wald/Fluss durchs Gehölz gegangen und hat dabei gemaunzt) aber die Kittens habe ich nicht gefunden

Kümmert sich eine Katze in dem Alter noch um sie? Sind sie womöglich doch weggebracht worden von ihr? Mache mir auch sorgen, da die kleinen noch nicht selber jagen können (glaube ich zumindest) und die Mutter hat schon länger keine Mäuse mehr vorbeigebracht..
Die Mutter ist übrigens wieder trächtig und wird wohl in den nächsten 1-2 Wochen wieder Kittens haben.. was passiert dann mit den jetzigen Kindern? Sie lässt sie momentan immernoch ab und zu Milch trinken obwohl sie schon etwas älter sind.
Da ich mich nicht mit Katzenkindern auskenne wäre ich froh um jeden Rat
(PS: Bevor ich hier haue bekomme - die Katze gehört mir nicht und deswegen ist sie auch nicht kastriert worden - ich wusste nicht, dass sie so schnell nach der Geburt wieder trächtig werden kann, sonst hätte ich dies natürlich zu verhindern versucht - ich werde mich auch um diese Kitten kümmern und ein Zuhause für sie finden, danach wird die Katze nach Absprache mit den Besitzern so bald es geht kastriert)