er würde sich ja wo anders lösen, wenn ich nicht einschreiten würde ;-) er maunzt wie gesagt davor, und sucht dann eig. immer an der selben stelle
tagsüber und nachts is er eigentlich rein, zumindest hab ich bis jz nichts mehr gefunden/gerochen
was mir aufgefallen ist, wenn er maunzt, und wir dann eben aufs kisterl gehen, dann pullert er ordentlich, also wirklich viel
vl wirds im da unangenehm, weil die blase so voll ist? wenn wir nicht da sind, geht er vl einfach öfter, dann sind wir zu Hause und er siehts wohl als wichtiger kampfschmusen zu betreiben, also aufs klo zu gehn? keine ahnung, auf jeden fall ists eig in 99,9 der fälle so zw. 8-9 uhr abends.
ich wart jetzt mal die nächsten wochen ab - ich hab 4 Kisterl in allen Variationen, sollte reichen, ich hab natürlich auch noch ungenutzte rumstehen, und könnte eins austauschen, aber vom Stellplatz her wirds eher schwierig...stehen eh in 3 unterschiedlichen Räumen...und es muss hundesicher sein, drum sind die Kloräume mit Klappen versehen - da unser wuff leider den gagsi frisst

ein paar heile türen hätt i schon gern noch:roll:
werd mir - denk ich - wieder feliway besorgen