13.08.2015 Neuankömmling mag meinen Mann nicht Beitrag #21 B bahia Beiträge 252 Reaktionspunkte 24 Beim aufwachen lagen zwei Katzen in unserem Bett[emoji76][emoji76][emoji76]
20.07.2015 Neuankömmling mag meinen Mann nicht Anzeige Schau mal hier:Neuankömmling mag meinen Mann nicht .
13.08.2015 Neuankömmling mag meinen Mann nicht Beitrag #22 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Juhu - best news des Tages
13.08.2015 Neuankömmling mag meinen Mann nicht Beitrag #23 B bahia Beiträge 252 Reaktionspunkte 24 Neryz schrieb: Juhu - best news des Tages Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Best news oft the day erhoffe ich mir aber heute Abend in der TK wegen seiner Niere. Also: Daumen nicht loslassen!!!
Neryz schrieb: Juhu - best news des Tages Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Best news oft the day erhoffe ich mir aber heute Abend in der TK wegen seiner Niere. Also: Daumen nicht loslassen!!!
13.08.2015 Neuankömmling mag meinen Mann nicht Beitrag #24 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das Erste ist geschafft *freu*. Und das Zweite wird heute abend die Fortsetzung ;-). Daumen bleiben natürlich gedrückt. Zuletzt bearbeitet: 13.08.2015
Das Erste ist geschafft *freu*. Und das Zweite wird heute abend die Fortsetzung ;-). Daumen bleiben natürlich gedrückt.
13.08.2015 Neuankömmling mag meinen Mann nicht Beitrag #25 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Daumen bleiben feste gedrückt!
13.08.2015 Neuankömmling mag meinen Mann nicht Beitrag #26 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Wie schööööön!!!! Er ist wieder da. Ich drücke auch mit!
13.08.2015 Neuankömmling mag meinen Mann nicht Beitrag #27 B bahia Beiträge 252 Reaktionspunkte 24 Alles gut!!! Die Nieren sind vollkommen in Ordnung!!! Die Ärztin in der TK war super nett. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, viel erklärt. Sie schiebt den erhöhten Phosphat und auch harnstoff aus dem ersten Blutbild darauf, dass er schlicht nicht nüchtern war. Im zweiten BB waren diese Werte ja ok. Hinsichtlich des kreatininwertes bat sie mich, mal bis zum nächsten BB Proteinärmeres Futter zu geben. 40% proteingehalt in der Trockenmasse sollten nicht überschritten werden. Ich versuche mich gerade durch die nassfutter zu rechnen. [emoji6] Freu mich über Tips. Danke für die Daumen.
Alles gut!!! Die Nieren sind vollkommen in Ordnung!!! Die Ärztin in der TK war super nett. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, viel erklärt. Sie schiebt den erhöhten Phosphat und auch harnstoff aus dem ersten Blutbild darauf, dass er schlicht nicht nüchtern war. Im zweiten BB waren diese Werte ja ok. Hinsichtlich des kreatininwertes bat sie mich, mal bis zum nächsten BB Proteinärmeres Futter zu geben. 40% proteingehalt in der Trockenmasse sollten nicht überschritten werden. Ich versuche mich gerade durch die nassfutter zu rechnen. [emoji6] Freu mich über Tips. Danke für die Daumen.
13.08.2015 Neuankömmling mag meinen Mann nicht Beitrag #28 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Freut mich sehr, dass soweit alles ok ist .
13.08.2015 Neuankömmling mag meinen Mann nicht Beitrag #29 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Das ist großartig :-D weiter so ;-)
14.08.2015 Neuankömmling mag meinen Mann nicht Beitrag #30 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Super, dass die Nieren in Ordnung sind ? Dann hat das Daumendrücken ja geholfen :-D.