Neuankömmling mag meinen Mann nicht

Diskutiere Neuankömmling mag meinen Mann nicht im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Beim aufwachen lagen zwei Katzen in unserem Bett[emoji76][emoji76][emoji76]
  • Neuankömmling mag meinen Mann nicht Beitrag #21
ImageUploadedByTapatalk1439438350.571717.jpg

Beim aufwachen lagen zwei Katzen in unserem Bett[emoji76][emoji76][emoji76]

• Neuankömmling mag meinen Mann nicht Beitrag #22
Juhu - best news des Tages :)

• Neuankömmling mag meinen Mann nicht Beitrag #23
  • Neuankömmling mag meinen Mann nicht Beitrag #24
Das Erste ist geschafft *freu*. Und das Zweite wird heute abend die Fortsetzung ;-). Daumen bleiben natürlich gedrückt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuankömmling mag meinen Mann nicht Beitrag #25
Daumen bleiben feste gedrückt!

• Neuankömmling mag meinen Mann nicht Beitrag #26
Wie schööööön!!!! Er ist wieder da.
Ich drücke auch mit!

• Neuankömmling mag meinen Mann nicht Beitrag #27
Alles gut!!! Die Nieren sind vollkommen in Ordnung!!! Die Ärztin in der TK war super nett. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, viel erklärt.
Sie schiebt den erhöhten Phosphat und auch harnstoff aus dem ersten Blutbild darauf, dass er schlicht nicht nüchtern war. Im zweiten BB waren diese Werte ja ok. Hinsichtlich des kreatininwertes bat sie mich, mal bis zum nächsten BB Proteinärmeres Futter zu geben. 40% proteingehalt in der Trockenmasse sollten nicht überschritten werden.

Ich versuche mich gerade durch die nassfutter zu rechnen. [emoji6]

Freu mich über Tips.

Danke für die Daumen.

• Neuankömmling mag meinen Mann nicht Beitrag #28
Freut mich sehr, dass soweit alles ok ist :).

• Neuankömmling mag meinen Mann nicht Beitrag #29
Das ist großartig :-D weiter so ;-)

• Neuankömmling mag meinen Mann nicht Beitrag #30
Super, dass die Nieren in Ordnung sind ? Dann hat das Daumendrücken ja geholfen :-D.

Thema:

Neuankömmling mag meinen Mann nicht

Neuankömmling mag meinen Mann nicht - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten