22.07.2015 Erfahrungen mit Arthrose? Beitrag #1 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Liebes Forum, bei unserer Mausilie wurde vor 2 Monaten HCM diagnostiziert, jetzt waren wir vor 3 Wochen zur Blutdruckkontrolle. Alles gut. Mir war aber aufgefallen, dass sie entlang der Wirbelsäule kleine offene Stellen hatte. Die Ärztin hat die Wirbelsäule abgetastet und Mausilie hat sich teilweise gekrümmt. Sie wurde geröntgt und jetzt wurde Arthrose festgestellt. Man könne nichts machen außer Schmerzmitteln geben, wenn man den Eindruck hätte, dass sie Schmerzen hätte. Aber das ist ja das Problem. Katzen sind doch Meister im Verbergen. Sie macht soweit einen fitten Eindruck, trotzdem interessieren mich Eure Erfahrungen. Kann man vielleicht homöopathisch etwas in puncto Schmerzprophylaxe unternehmen? Danke und Gruß,
Liebes Forum, bei unserer Mausilie wurde vor 2 Monaten HCM diagnostiziert, jetzt waren wir vor 3 Wochen zur Blutdruckkontrolle. Alles gut. Mir war aber aufgefallen, dass sie entlang der Wirbelsäule kleine offene Stellen hatte. Die Ärztin hat die Wirbelsäule abgetastet und Mausilie hat sich teilweise gekrümmt. Sie wurde geröntgt und jetzt wurde Arthrose festgestellt. Man könne nichts machen außer Schmerzmitteln geben, wenn man den Eindruck hätte, dass sie Schmerzen hätte. Aber das ist ja das Problem. Katzen sind doch Meister im Verbergen. Sie macht soweit einen fitten Eindruck, trotzdem interessieren mich Eure Erfahrungen. Kann man vielleicht homöopathisch etwas in puncto Schmerzprophylaxe unternehmen? Danke und Gruß,