vielen dank erstmal fuers kompliment

;-)
mein freund ist hier fest verwurzelt und von daher wird es wieder auf eine fernbeziehung herauslaufen. Auch moechte ich Muck ersparen, nochmals wieder umzusiedeln, wenn wir erstmal wieder in Deutschland sind, irgendwann ist es dann mal genug fuer die kleine Motte. :grin:
Ich bin ja eigentlich davon ausgegangen, dass er sich hier mit mindestens einer der anderen Katzen anfreundet, aber das war ein Satz mit X, der aeltere Herr hat da ganz eigene Vorstellungen und deswegen
kommt er jetzt auch wieder mit zurueck nach Deutschland. Er hat in Deutschland 11 Jahre lang mit einem anderen Kater bei mir gelebt und war sehr auf Anton fixiert. Ich hatte schon gedacht, dass es fuer Muck echt uebel wird, falls Anton vorher geht, aber auch da hat er mich ueberrascht. Er hat Anton zwei Tage lang oder so vermisst und ab dem 3. Tag seine Liebe komplett auf mich umgeleitet ... Ist schon ein erstaunliches Lebewesen, mein Muck ... Aber ich dachte, dass wenn er die Wahl hat, er sich wohl doch wieder einen Katzenkumpel suchen wuerde und war echt mehr oder weniger geschockt, als ich realisiert habe, dass er darauf nun so wirklich gar keinen Bock hat. :shock:
Tja ja, unsere Fellnasen sind halt immer wieder fuer eine Ueberraschung gut, gell ? :mrgreen:
So, jetzt geh ich wieder was arbeiten, ich bin zur zeit dabei, die Fliesen auf der Terasse zu verfugen, ich geh mittlerweile ganz gut als Bob der Bauarbeiter durch, mal was ganz anderes als mein Schreibtisch-Job,
nur die Schwielen an den Haenden find ich nicht so toll :roll:
Liebe Gruesse von der Insel
Stefanie