• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

leider doch ein malignes Lymphom

Diskutiere leider doch ein malignes Lymphom im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Selbst wenn es nur noch Wochen sein sollten, sie werden auf jedenfalls sehr intensiv sein und so lange du ein gutes Gefühl hast ist jedes...
  • leider doch ein malignes Lymphom Beitrag #21
Selbst wenn es nur noch Wochen sein sollten, sie werden auf jedenfalls sehr intensiv sein und so lange du ein gutes Gefühl hast ist jedes gewonnende Zeitfenster eine gute Entscheidung,

Viel Kraft und genießt die Restzeit die unendlich sein darf.

lg
Verena

• leider doch ein malignes Lymphom

Anzeige

• leider doch ein malignes Lymphom Beitrag #22
achso,

deshalb :-D

naja, entsetzt beschreibt mein Gefühl nicht wirklich, ich hab sicher gehofft, aber nur begrenzt, ich bin zu sehr Realist und der Tumor war in kurzer Zeit plötzlich mit der Größe eines Tischtennisballs da. Da Tommy abends auch oft kuscheln kommt, und ich das ding dennoch erst bei der Größe bemerkt habe, bedeutete auch, es ist rasant schnell gewachsen. Bereits am Anfang.

Schauen wir mal ob das AB was bringt, sonst hab ich keine Möglichkeit mehr groß gegen zu wirken. Der Tierarzt sagte berits, wenn es bis jetzt gar nichts gebracht hat, kann man eigentlich auch aufhören mit Leukeran, es hätte zumindest nicht wachsen dürfen, sondern stillstand sein müssen.

Da er es aber gut verträgt, gebe ichs ihm vorerst weiter.

Ich hatte die letzten Tag öfters Besuch und gerade da merkt man das es Tommy gut geht. Er ist der erste der da ist, sich knuddel lässt, allen um die Füße streicht. Er wacht wie ein Schießhund im Gehege und macht einen auf Herkules sobald eine fremde Katze kommt. Er frisst, tobt mit Van oder T-Jay, kuschelt mit Tessa, geht normal aufs Klo. Wäre diese dämlich schwellung nicht fühlbar bzw der Tumor, ich würde es nicht glauben.

lg Juli

Selbst wenn es nur noch Wochen sein sollten, sie werden auf jedenfalls sehr intensiv sein und so lange du ein gutes Gefühl hast ist jedes gewonnende Zeitfenster eine gute Entscheidung,

Viel Kraft und genießt die Restzeit die unendlich sein darf.

lg
Verena

Danke dir, das werde ich auf alle Fälle.

Zuletzt bearbeitet:
  • leider doch ein malignes Lymphom Beitrag #23
Stell dir das Süßeste vor.

Multipliziere es mit der Unendlichkeit

und erweitere es um die Ewigkeit –

und du hast den Hauch einer Ahnung

wie wertvoll du mir warst.

(Verfasser unbekannt)

(quelle: )

Goodbye mein großer, roter Schatz. Du fehlst mir, wirst mir immer fehlen, aber ich bin unendlich dankbar für die Zeit, die ich mit dir verbringen durfte.

• leider doch ein malignes Lymphom Beitrag #24
Nein nicht wahr? Juli, das ging viel zu schnell :cry:
Es tut mir so leid. Ich drücke Dich jetzt ganz feste und wünsche Dir ganz viel Kraft.

• leider doch ein malignes Lymphom Beitrag #25
Es tut mir sehr leid, Juli.

Komm gut rüber, Tommy und grüß meine beiden Mäuse.

• leider doch ein malignes Lymphom Beitrag #26
Es tut mir unendlich leid :cry:

Run free tapferer Kämpfer.

• leider doch ein malignes Lymphom Beitrag #27
Gute Reise, Großer! Schick deinem Menschen ein Lächeln von oben

• leider doch ein malignes Lymphom Beitrag #28
Danke ihr lieben,

es ging zu schnell. Er hat Atemprobleme bekommen und ich konnte heute nachmittag nicht anders, als ihn in meinen Armen einschlafen zu lassen. Weder Leukeran, noch die doppelte Dosis Cortison, sowie Antibiose konnte das Wachstum des Tumors auch nur eindämmen.

Es war das letzte was ich für ihn tun konnte, in gehen zu lassen, bevor das Leiden richtig anfängt.

• leider doch ein malignes Lymphom Beitrag #29
Du hast es richtig gemacht Juli. So musste er nicht leiden. Er konnte in Deinen Armen einschlafen, behütet und geliebt.

• leider doch ein malignes Lymphom Beitrag #30
Es tut mir sehr leid. Aber er hat nicht gelitten, und das bedeutet ganzganzganz viel! Ich drück Dich von Herzen.

• leider doch ein malignes Lymphom Beitrag #31
Es tut mir sehr leid für dich, dass jetzt alles so schnell ging.
Wir fühlen mit dir. Du hast ihm den letzten Liebesdienst erwiesen.
traurige Grüße
Gabriele

• leider doch ein malignes Lymphom Beitrag #32
Oh Gott, es tut mir so leid, dass es so schnell ging. Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine Motte.

Thema:

leider doch ein malignes Lymphom

leider doch ein malignes Lymphom - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Diagnose Krebs…: Hi, lange ist es hier das ich mich hier zu Wort gemeldet habe. Aus einem traurigen Grund, der mich zutiefst in Trauer verfallen lässt, suche ich...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Darmlymphom bei der Katze. Erfahrung mit CBD-ÖL in den letzten Tagen.: Guten Tag, Ich bräuchte euren Rat/Erfahrung mit CBD-Öl. Zu meiner Situation: Im Mai 2020 wurde nach langem hin und her inkl. Wechsel des Tierarzt...
Malignes Lymphom: Hallo ihr lieben. Ich habe vor 2,5 Monaten einen sehr harten unverschieblichen Knoten am Hals meiner Katze entdeckt. Die Tierärztin meines...
Oben Unten