achso,
deshalb :-D
naja, entsetzt beschreibt mein Gefühl nicht wirklich, ich hab sicher gehofft, aber nur begrenzt, ich bin zu sehr Realist und der Tumor war in kurzer Zeit plötzlich mit der Größe eines Tischtennisballs da. Da Tommy abends auch oft kuscheln kommt, und ich das ding dennoch erst bei der Größe bemerkt habe, bedeutete auch, es ist rasant schnell gewachsen. Bereits am Anfang.
Schauen wir mal ob das AB was bringt, sonst hab ich keine Möglichkeit mehr groß gegen zu wirken. Der
Tierarzt sagte berits, wenn es bis jetzt gar nichts gebracht hat, kann man eigentlich auch aufhören mit Leukeran, es hätte zumindest nicht wachsen dürfen, sondern stillstand sein müssen.
Da er es aber gut verträgt, gebe ichs ihm vorerst weiter.
Ich hatte die letzten Tag öfters Besuch und gerade da merkt man das es Tommy gut geht. Er ist der erste der da ist, sich knuddel lässt, allen um die Füße streicht. Er wacht wie ein Schießhund im Gehege und macht einen auf Herkules sobald eine fremde Katze kommt. Er frisst, tobt mit
Van oder T-Jay, kuschelt mit Tessa, geht normal aufs Klo. Wäre diese dämlich schwellung nicht fühlbar bzw der Tumor, ich würde es nicht glauben.
lg Juli
Selbst wenn es nur noch Wochen sein sollten, sie werden auf jedenfalls sehr intensiv sein und so lange du ein gutes Gefühl hast ist jedes gewonnende Zeitfenster eine gute Entscheidung,
Viel Kraft und genießt die Restzeit die unendlich sein darf.
lg
Verena
Danke dir, das werde ich auf alle Fälle.