26.07.2005 wo schlafen eure Stubentieger am liebsten? Beitrag #1 Juye Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Hallo! unser Kater Simba schläft am liebsten, ach sogut wie immer! auf dem Fussboden! ist das nicht untypisch für eine Katze? dachte immer das sie Höhen bevorzugen! wie ist das bei euch? wo schlafen eure Katzen? vielleicht ist unser Simba ja nicht alleine mit seiner Vorliebe Liebe Grüße Julie
Hallo! unser Kater Simba schläft am liebsten, ach sogut wie immer! auf dem Fussboden! ist das nicht untypisch für eine Katze? dachte immer das sie Höhen bevorzugen! wie ist das bei euch? wo schlafen eure Katzen? vielleicht ist unser Simba ja nicht alleine mit seiner Vorliebe Liebe Grüße Julie
26.07.2005 wo schlafen eure Stubentieger am liebsten? Anzeige Schau mal hier:katze schläft auf boden .
26.07.2005 wo schlafen eure Stubentieger am liebsten? Beitrag #2 Samantha Beiträge 674 Reaktionspunkte 0 Sessel, Fensterbank, Bett, Boden wie es gerade genehm ist
26.07.2005 wo schlafen eure Stubentieger am liebsten? Beitrag #3 Spunky Beiträge 441 Reaktionspunkte 0 also sunny liegt oft auf den bürostühlen (drehstuhl), unterm bett, auf dem schrank. und dusty kommt noch nicht überall hin, deshalb schläft er oft auf der couch auf einer decke oder auch auf dem drehstuhl. ja die drehstühle sind sehr beliebt bei den beiden. normal liegen tut sunny auch ab und zu in der dusche. liebe grüße spunky
also sunny liegt oft auf den bürostühlen (drehstuhl), unterm bett, auf dem schrank. und dusty kommt noch nicht überall hin, deshalb schläft er oft auf der couch auf einer decke oder auch auf dem drehstuhl. ja die drehstühle sind sehr beliebt bei den beiden. normal liegen tut sunny auch ab und zu in der dusche. liebe grüße spunky
26.07.2005 wo schlafen eure Stubentieger am liebsten? Beitrag #4 MaggieClair Beiträge 379 Reaktionspunkte 0 Wir können die Tür des Schlafzimmerschranks nicht richtig schließen... Pepe schläft gerne in diesem Schrank ganz hinten in der Ecke :lol:
Wir können die Tür des Schlafzimmerschranks nicht richtig schließen... Pepe schläft gerne in diesem Schrank ganz hinten in der Ecke :lol:
26.07.2005 wo schlafen eure Stubentieger am liebsten? Beitrag #5 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Frajo schläft auf dem Trockner, Ares auf dem Kratzbaum und Odin auf dem Sofa...
26.07.2005 wo schlafen eure Stubentieger am liebsten? Beitrag #6 Juye Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 bis jetzt scheint Simba ja der einzige sein der auf dem boden schläft*g leg ihn schon immer auf seinen kratzbaum ... aber da is er gleich wieder runter
bis jetzt scheint Simba ja der einzige sein der auf dem boden schläft*g leg ihn schon immer auf seinen kratzbaum ... aber da is er gleich wieder runter
26.07.2005 wo schlafen eure Stubentieger am liebsten? Beitrag #7 Esteffania Beiträge 1.100 Reaktionspunkte 2 Seltener im Bett Und meist in seiner Schlafmulde gaaaaaaaaaaaaaaaanz oben am Kratzbaum, direkt neben uns :arrow: Hochbett :wink:
Seltener im Bett Und meist in seiner Schlafmulde gaaaaaaaaaaaaaaaanz oben am Kratzbaum, direkt neben uns :arrow: Hochbett :wink:
26.07.2005 wo schlafen eure Stubentieger am liebsten? Beitrag #8 frieda82 Beiträge 298 Reaktionspunkte 0 kleo schläft am liebsten im unteren fach des fernsehregals....und nachts auf meinen tresen im wohnzimmer :evil: . sammy schläft überall....wo er müde wird, wird sich hingelegt. er ist einem also grundsätzlich im weg :lol: .
kleo schläft am liebsten im unteren fach des fernsehregals....und nachts auf meinen tresen im wohnzimmer :evil: . sammy schläft überall....wo er müde wird, wird sich hingelegt. er ist einem also grundsätzlich im weg :lol: .
26.07.2005 wo schlafen eure Stubentieger am liebsten? Beitrag #9 H heim203 Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 Also gerade eben schlafen unsere beiden unter den Papasansessel! Nachst schläft Billy manchmal auf unseren Bett (bis Kiwi kam hat er immer auf unseren Bett geschlafen), Kiwi schläft gerne ganz oben auf n Kratzbaum.
Also gerade eben schlafen unsere beiden unter den Papasansessel! Nachst schläft Billy manchmal auf unseren Bett (bis Kiwi kam hat er immer auf unseren Bett geschlafen), Kiwi schläft gerne ganz oben auf n Kratzbaum.
26.07.2005 wo schlafen eure Stubentieger am liebsten? Beitrag #10 Momo-Tatzi Beiträge 77 Reaktionspunkte 0 puhh... Momo hat mehrere Plätze für alle verschiedene Situationen: Nachts -> bei Mama im Bett Tagsüber -> Irgendein Sessel oder Stuhl im Haus Abends -> wenn wir mit ner Decke auf der Coach leigen, darauf! im Winter -> Decke hinter dem Sofa (direkt an der Heizung) Na ja, eigentlich schläft sie ja immer wenn sie nicht grade Hunger hat... LG Steffi
puhh... Momo hat mehrere Plätze für alle verschiedene Situationen: Nachts -> bei Mama im Bett Tagsüber -> Irgendein Sessel oder Stuhl im Haus Abends -> wenn wir mit ner Decke auf der Coach leigen, darauf! im Winter -> Decke hinter dem Sofa (direkt an der Heizung) Na ja, eigentlich schläft sie ja immer wenn sie nicht grade Hunger hat... LG Steffi
27.07.2005 wo schlafen eure Stubentieger am liebsten? Beitrag #11 Sharif Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Ohh, da gibt es viele Plätze, aber am liebsten unten am Fußende im Bett, beide zusammen langgestreckt...... Sharif
Ohh, da gibt es viele Plätze, aber am liebsten unten am Fußende im Bett, beide zusammen langgestreckt...... Sharif
27.07.2005 wo schlafen eure Stubentieger am liebsten? Beitrag #12 Seppi Beiträge 299 Reaktionspunkte 1 Meine 2 kleinen Kater schlafen tagsüber meistens irgendwo auf dem Kratzbaum, Favoriten ganz klar die Hängematte und die Rolle bzw. Aussichtsplattform ganz oben. Manchmal auch die Couch oder ein Stuhl. Wenn die Sonne scheint, auch mal draussen auf der Fensterbank neuerdings. Nachts schlafen die Racker meistens bei mir im Bett, teilweise unter der Decke, teilweise auf mir drauf... :roll:
Meine 2 kleinen Kater schlafen tagsüber meistens irgendwo auf dem Kratzbaum, Favoriten ganz klar die Hängematte und die Rolle bzw. Aussichtsplattform ganz oben. Manchmal auch die Couch oder ein Stuhl. Wenn die Sonne scheint, auch mal draussen auf der Fensterbank neuerdings. Nachts schlafen die Racker meistens bei mir im Bett, teilweise unter der Decke, teilweise auf mir drauf... :roll:
27.07.2005 wo schlafen eure Stubentieger am liebsten? Beitrag #13 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 das ist verschieden. auf dem Kratzbaum, im Sessel, auf dem Balkon, auf einem Küchenstuhl oder in Ihrer Transportbox die immer da steht, und immer öfter auf meinem bauch
das ist verschieden. auf dem Kratzbaum, im Sessel, auf dem Balkon, auf einem Küchenstuhl oder in Ihrer Transportbox die immer da steht, und immer öfter auf meinem bauch
27.07.2005 wo schlafen eure Stubentieger am liebsten? Beitrag #14 Barbara16 Beiträge 280 Reaktionspunkte 0 Tagsüber bevorzugen meine zwei Kleinen das Waschbecken im Badezimmer. Manchmal kommt es auch vor auf einem Stuhl im Wohnzimmer oder wenn ich am Abend nach Hause komme neben mir auf dem Sofa (aber nur Leon). In der Nacht schlafen beide auf unserem Bett (bei den Füssen unten). Sobald sie aber wach werden und auf dem Bett anfangen zu spielen werden sie aus dem Schlafzimmer verbannt.
Tagsüber bevorzugen meine zwei Kleinen das Waschbecken im Badezimmer. Manchmal kommt es auch vor auf einem Stuhl im Wohnzimmer oder wenn ich am Abend nach Hause komme neben mir auf dem Sofa (aber nur Leon). In der Nacht schlafen beide auf unserem Bett (bei den Füssen unten). Sobald sie aber wach werden und auf dem Bett anfangen zu spielen werden sie aus dem Schlafzimmer verbannt.
27.07.2005 wo schlafen eure Stubentieger am liebsten? Beitrag #15 S schnubbel Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Tagsüber überall, Couch, Fensterbank (mit vorliebe), Stühle in der Küche und auch auf dem Fussboden! Auf dem einzigen Teppich in unserer Wohnung, vor dem Schlafzimmerschrank. Wenn man dann was rausholen will, hat man ein Problem. Bevor ich sie wegscheuche, lass ich es lieber sein und gehe später an den Schrank. Nachts schlafen beide bei uns mit im Bett.
Tagsüber überall, Couch, Fensterbank (mit vorliebe), Stühle in der Küche und auch auf dem Fussboden! Auf dem einzigen Teppich in unserer Wohnung, vor dem Schlafzimmerschrank. Wenn man dann was rausholen will, hat man ein Problem. Bevor ich sie wegscheuche, lass ich es lieber sein und gehe später an den Schrank. Nachts schlafen beide bei uns mit im Bett.
28.07.2005 wo schlafen eure Stubentieger am liebsten? Beitrag #16 Xindy Beiträge 606 Reaktionspunkte 0 Mein Kater ist tagsüber meist Draußen, keine Ahnung ob er da irgendwo schläft. Wenn er drinnen ist schläft er eigentlich immer da wo ich auch bin, Couch, Klo (wenn ich dusche) und nachts natürlich bei Frauchen im Bett (im Winter sogar unter meiner Bettdecke).
Mein Kater ist tagsüber meist Draußen, keine Ahnung ob er da irgendwo schläft. Wenn er drinnen ist schläft er eigentlich immer da wo ich auch bin, Couch, Klo (wenn ich dusche) und nachts natürlich bei Frauchen im Bett (im Winter sogar unter meiner Bettdecke).
28.07.2005 wo schlafen eure Stubentieger am liebsten? Beitrag #17 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Meine beiden haben verschiedene aber dennoch feste plätze: loisi (der karierte): draußen bei schlechtem wetter in der hängematte (diese dinger, die man auch an die heizung hängen kann, sowas hängt bei mir ganz oben am spalier unter einem balkonvorsprung, also trocken) wenn sonne scheint auf dem fussboden tags drinnen kratzbaum mitte oder oben wahlweise auch im katzenkörbchen auf meinem niedrigen schlazimmerschränkchen (höhe: 40 cm...) nachts neben mir oder in meinem arm. max: draußen nur bei sonne und dann auf dem boden tags drinnen kratzbaum oder bett oder katzenkörbchen mit seinem bruder oder heizungs-hängematte nachts in meiner kniekehle :roll:
Meine beiden haben verschiedene aber dennoch feste plätze: loisi (der karierte): draußen bei schlechtem wetter in der hängematte (diese dinger, die man auch an die heizung hängen kann, sowas hängt bei mir ganz oben am spalier unter einem balkonvorsprung, also trocken) wenn sonne scheint auf dem fussboden tags drinnen kratzbaum mitte oder oben wahlweise auch im katzenkörbchen auf meinem niedrigen schlazimmerschränkchen (höhe: 40 cm...) nachts neben mir oder in meinem arm. max: draußen nur bei sonne und dann auf dem boden tags drinnen kratzbaum oder bett oder katzenkörbchen mit seinem bruder oder heizungs-hängematte nachts in meiner kniekehle :roll:
28.07.2005 wo schlafen eure Stubentieger am liebsten? Beitrag #18 aLuckyGuy Beiträge 2.878 Reaktionspunkte 20 Also mein Kater schläft auch am liebsten überall. Mit Vorliebe natürlich auf den Plätzen wo man sich selber grade hinsetzen wollte. :lol: Wenn es sehr heiss drausen ist geht er in den Garten und legt sich mitten ins Gebüsch, so das man ihn kaum noch findet. Besonders süss finde ich das er uns abends immer ins Bett bringt. Das heisst er legt sich ca. 10 Minuten neben uns und geht dann wieder. Dann schläft er auf dem Fussboden direkt neben dem Bett. Wenn er überhaupt nicht gestört werden möchte legt er sich in seine Kiste (einen grossen Umzugskarton mit einer Einstiegsluke vorn dran, die ich für ihn gebastelt habe). Ansonsten ist es wie bei Garfield. Wenn er grad wieder einen Schlafanfall bekommt fällt er um wo er gerade ist. :lol:
Also mein Kater schläft auch am liebsten überall. Mit Vorliebe natürlich auf den Plätzen wo man sich selber grade hinsetzen wollte. :lol: Wenn es sehr heiss drausen ist geht er in den Garten und legt sich mitten ins Gebüsch, so das man ihn kaum noch findet. Besonders süss finde ich das er uns abends immer ins Bett bringt. Das heisst er legt sich ca. 10 Minuten neben uns und geht dann wieder. Dann schläft er auf dem Fussboden direkt neben dem Bett. Wenn er überhaupt nicht gestört werden möchte legt er sich in seine Kiste (einen grossen Umzugskarton mit einer Einstiegsluke vorn dran, die ich für ihn gebastelt habe). Ansonsten ist es wie bei Garfield. Wenn er grad wieder einen Schlafanfall bekommt fällt er um wo er gerade ist. :lol:
28.07.2005 wo schlafen eure Stubentieger am liebsten? Beitrag #19 deep red Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Meine schlafen am liebsten auf dem Kratzbaum, bei uns im Bett, auf dem Balkon in der Sonne.... Eigentlich schlafen sie fast nur!
Meine schlafen am liebsten auf dem Kratzbaum, bei uns im Bett, auf dem Balkon in der Sonne.... Eigentlich schlafen sie fast nur!
28.07.2005 wo schlafen eure Stubentieger am liebsten? Beitrag #20 N nancy Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 meine zwei schlafen am tag an verschiedenen orten in der wohnung. kratzbaum,bett,kleiderschrank(den bekommen sie allein auf 8) ) nachts ist es ganz klar das bett.tapsi schläft auf meinem brustkorb und jackson auf meinen beinen irgendwann in der nacht zieht jackson dann aber in seinen wäschekorb um.
meine zwei schlafen am tag an verschiedenen orten in der wohnung. kratzbaum,bett,kleiderschrank(den bekommen sie allein auf 8) ) nachts ist es ganz klar das bett.tapsi schläft auf meinem brustkorb und jackson auf meinen beinen irgendwann in der nacht zieht jackson dann aber in seinen wäschekorb um.