Hallo,
nachdem ich im Vorstellungsthread so nett begrüßt worden bin, dachte ich mir, ich mache mal einen Fotothread auf für die Bande.
Ich fange mal mit Bestla an..
Bestla ist eine red classic
tabby Cooniedame und sie ist am 4.12.12 geboren.
Bestla ist eine ganz liebe Maus, die sich mit allen prima versteht.
Hier mal ein paar Fotos von Bestlas Entwicklung.
Mit 10 Tagen
5 Wochen
Einzug bei uns
und Bestla letzte Woche, aus der Kleinen ist mittlerweile eine große Cooniedame geworden, die immer noch die Größte und Schwerste ( fast 9 kg) hier ist...aber Linus ist am aufholen:mrgreen:
Amy, blue
silver tabby geboren am 01.03.2009
Amy ist die einzige Katze hier, die wir nicht als Kitten bekommen haben.
Amy haben wir mit 5 Jahren erst übernommen, da sie von dem dortigen Kater gemobbt worden ist, musste sie weg.:-(
Es war nicht immer leicht mit Amy, da sie als Mobbingopfer zuerst alle anderen Katzen hier blöd fand und viel gefaucht und geknurrt hat. Aber Geduld, Zeit und viel Liebe haben sich ausgezahlt und Amy fühlt sich nun wohl in der Gruppe. Sie steckt zwar immer noch ihre Grenzen, und manchmal bekommen die anderen kurz eine drauf, wenn sie zu nah an sie rankommen. Amy putzt sie aber mittlerweile auch und geschmust wird auch manchmal:-D.
Leider haben wir vor ein paar Wochen erfahren, dass Amy
Spondylose hat, das ist natürlich nicht schön:-(. Sie bekommt Canosan und noch was homöopathisches, im Moment geht es ihr ganz gut damit.
Das einzige Kittenfoto von Amy...natürlich links, die mit dem bösen Blick.:mrgreen:
Amy noch in alten Zuhause
biéi uns
und 2 Fotos aus dem letzten Monat
Rest folgt später....