Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread

Diskutiere Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, nachdem ich im Vorstellungsthread so nett begrüßt worden bin, dachte ich mir, ich mache mal einen Fotothread auf für die Bande.:-) Ich...
  • Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #1
Amy06

Amy06

Hallo,

nachdem ich im Vorstellungsthread so nett begrüßt worden bin, dachte ich mir, ich mache mal einen Fotothread auf für die Bande.:)

Ich fange mal mit Bestla an..

Bestla ist eine red classic tabby Cooniedame und sie ist am 4.12.12 geboren.
Bestla ist eine ganz liebe Maus, die sich mit allen prima versteht.

Hier mal ein paar Fotos von Bestlas Entwicklung.

Mit 10 Tagen
22664301jz.jpg

5 Wochen
22664302qs.jpg

Einzug bei uns
22664303ge.jpg

22664304zw.jpg

22664307hx.jpg

22664305vs.jpg

22664306av.jpg

22664308ei.jpg

22664309eb.jpg

und Bestla letzte Woche, aus der Kleinen ist mittlerweile eine große Cooniedame geworden, die immer noch die Größte und Schwerste ( fast 9 kg) hier ist...aber Linus ist am aufholen:mrgreen:
22664310yr.jpg

Amy, blue silver tabby geboren am 01.03.2009

Amy ist die einzige Katze hier, die wir nicht als Kitten bekommen haben.
Amy haben wir mit 5 Jahren erst übernommen, da sie von dem dortigen Kater gemobbt worden ist, musste sie weg.:-(
Es war nicht immer leicht mit Amy, da sie als Mobbingopfer zuerst alle anderen Katzen hier blöd fand und viel gefaucht und geknurrt hat. Aber Geduld, Zeit und viel Liebe haben sich ausgezahlt und Amy fühlt sich nun wohl in der Gruppe. Sie steckt zwar immer noch ihre Grenzen, und manchmal bekommen die anderen kurz eine drauf, wenn sie zu nah an sie rankommen. Amy putzt sie aber mittlerweile auch und geschmust wird auch manchmal:-D.

Leider haben wir vor ein paar Wochen erfahren, dass Amy Spondylose hat, das ist natürlich nicht schön:-(. Sie bekommt Canosan und noch was homöopathisches, im Moment geht es ihr ganz gut damit.

Das einzige Kittenfoto von Amy...natürlich links, die mit dem bösen Blick.:mrgreen:
22664454yb.jpg

Amy noch in alten Zuhause
22664455zi.jpg

biéi uns
22664456ip.jpg

und 2 Fotos aus dem letzten Monat
22664457xn.jpg

22664458lz.jpg

Rest folgt später....

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #2
Dieser Thread macht süchtig:cool::cool::cool:...

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #3
Wunderschöne Tiere - mir sind an Coonies ja zu viele Haare und zu wenig Ohren dran :mrgreen:, aber das war ursprünglich die zweite Rasse, die wir in unsere Anschaffungsüberlegungen einbezogen hatten.

Ich freue mich schon auf mehr Bilder!

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #4
Dieser Thread macht süchtig:cool::cool::cool:...

Geht ja gleich weiter:mrgreen:

Wunderschöne Tiere - mir sind an Coonies ja zu viele Haare und zu wenig Ohren dran :mrgreen:, aber das war ursprünglich die zweite Rasse, die wir in unsere Anschaffungsüberlegungen einbezogen hatten.

Ich freue mich schon auf mehr Bilder!

Dankeschön!:)
Oh, wenig Ohren, dann warte mal auf Fotos von meiner Minou, die hat Riesenohren;-):mrgreen:

Ioannina ( genannt Nina) black white Coonie 14.10.2010 geboren.
Nina ist zusammen mit ihrem Bruder Irving bei uns eingezogen. Sie ist eine liebe, aber auch recht scheue Cooniedame.

22664895kt.jpg

22664896tu.jpg

22664898jq.jpg

22664899ug.jpg

22664900pu.jpg

22664901sf.jpg

22664902vz.jpg

22664903xd.jpg

22664904bq.jpg

Irving, black Coonie geb.. 14.10.2010 Ninas Bruder.
Irving ist ein lustiger Kater, er hat viel zu quatschen und möchte IMMER dabei sein. Er versteht sich mit allen gut, aber ärgert seine Schwester auch gerne mal.

22664997rz.jpg

22664998sn.jpg

22664999xz.jpg

22665000lq.jpg

22665001pv.jpg

22665002jp.jpg

22665003be.jpg

Die Beiden mit meinen Sternchen Kimba und Gizmo
22665004fg.jpg

Minou, black torbie geb. 22.04.2014
Die frechste und aufgedrehteste Katze hier, wir nennen sie auch Wirbelwind:mrgreen: Minou will immer spielen und hat nur Blödsinn im Kopf. Sonst ist sie total lieb und schmusig und mag alle Katzen. Als Kitten hatte Minou so Riesenohren iin die sie erst reinwachsen musste.:mrgreen: aber mittlerweile passt es.

22665104jo.jpg

22665105ne.jpg

22665106ak.jpg

22665107kv.jpg

22665108hh.jpg

22665109jz.jpg

22665110fm.jpg

22665111xe.jpg

22665112aq.jpg

22665113vv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #5
Was soll ich schreiben? Immer das gleiche :-D, sie sind alle wunderschön. Diese Blesse (nennt man das so? oder Kragen?) bei Irving ist bombastisch. Ist das normal, dass sie/er andersfarbig ist? Was der Schönheit absolut keinen Abbruch tut ;-).

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #6
Was soll ich schreiben? Immer das gleiche :-D, sie sind alle wunderschön. Diese Blesse (nennt man das so? oder Kragen?) bei Irving ist bombastisch. Ist das normal, dass sie/er andersfarbig ist? Was der Schönheit absolut keinen Abbruch tut ;-).

Ja, im ersten Jahr hatte Irving das, dass der Kragen sehr bräunlich aussah, ist aber normal ( ich glaube man nennt das Rufismus?)Mittlerweile ist das kaum noch, aber er hat auch nie wieder so einen tollen Kragen bekommen wie im 1. Jahr.:-:)mrgreen:

Thabo blue ( silver?) tabby geb. 28.09.2013
Thabo ist ein ganz lieber Kater einfach nur zum Knuddeln der Süße. Er ist übrigens der Onkel von Minou:mrgreen: was Minou aber nicht davon abhält ihr Onkelchen ordentlich zu ärgern.:lol:

Bei dem Foto habe ich mich in ihn verliebt
22665262tz.jpg

22665263cx.jpg

22665264kw.jpg

22665265bz.jpg

22665266qr.jpg

22665267zu.jpg

22665268pl.jpg

und 2 Fotos wie der Blaumann jetzt aussieht.
22665269fu.jpg

22665270rp.jpg

Linus und Levin folgen...

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #7
Hi,

schöne Bande hast du da, mein Favorit ist Minou.

das obwohl ich nicht so der Torbie Fan bin, aber sie hat definitiv ne magische Anziehungskraft auf mich :-D

lg Juli

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #8
Hi,

schöne Bande hast du da, mein Favorit ist Minou.

das obwohl ich nicht so der Torbie Fan bin, aber sie hat definitiv ne magische Anziehungskraft auf mich :-D

lg Juli

Danke Dir!:)
Ja, Minou ist auch die typvollste von den Coonies hier...ich mochte vor ihr die Torbies auch nicht so gerne.:mrgreen: Aber Minou ist einfach klasse, die hat so viel Power im ihrem kleinen Popo und ihre Pinselohren sind wirklich toll.

Linus, black ( smoke?) Kater gebr. 16.07.2014
Einfach ein Hammer Kater, frech, verspielt, kann auch lieb sein:mrgreen:,
Linus, Minou und Levin sind der "Kindergarten" hier und zusammen macht Blödsinn machen doch viel mehr Spaß. Heute morgen lag die Gardinenstange im WZ unten...wer das wohl war?:twisted:

22665784co.jpg

22665785hd.jpg

22665787os.jpg

22665788ar.jpg

22665790wj.jpg

22665793cj.jpg

22665796ao.jpg

22665799ds.jpg

22665803eg.jpg

Was gibts zu Futtern?:mrgreen:
22665805nt.jpg

Levin, black silver tabby geb. 29.11.2014
Einfach nur ein Schnuckelchen, lieb, verspielt und immer zu ist er am erzählen, man nennt ihn auch Quasselstrippe. Morgen wird er 8 Monate alt.

22665885gh.jpg

22665886he.jpg

22665887qv.jpg

22665889jj.jpg

22665896gj.jpg

22665898cm.jpg

22665899qw.jpg

22665900ue.jpg

Puuh.... geschafft, wenn ich mich nicht verzählt habe.:mrgreen:

Meine beiden Sternchen stelle ich euch später nochmal vor.

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #9
Danke Dir!:)
Ja, Minou ist auch die typvollste von den Coonies hier...ich mochte vor ihr die Torbies auch nicht so gerne.:mrgreen: Aber Minou ist einfach klasse, die hat so viel Power im ihrem kleinen Popo und ihre Pinselohren sind wirklich toll.

Linus, black ( smoke?) Kater gebr. 16.07.2014
.

Hi,

es sind nicht nur die Pinsel, es ist ihr Gesamteindruck. :-D

Linus schaut der schalk aus dem Nacken :mrgreen: . Er ist übrigens black. Auch wenn er viel grau mit drin hat, dennoch ein black für mich, kein black smoke. :-D hübscher kerl, black is beautiful. Ich war auch lange zeit nicht so für black, bis ich mal einen erwachsenen Coonie in black gesehen habe. Und inzwischen habe ich ja selber eine schwarze seit einigen Jahren :mrgreen:

tolle Fotos

lg Juli

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #10
Ich bin absolut begeistert.....gaaanz tolle Tiere

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #11
Wow,, was für schöne Tiere.

Bestla hat eine wahnsinnig tolle Farbe. Und am gleichen Tag wie ich Geburtstag. [emoji7]

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #12
Jaaaaa, mein erster Eindruck hat sich bestätigt. Linus war in jedem Lebensmonat ein super Hübscher :-D.
Die anderen natürlich auch, aber er ist nunmal mein Favorit.
Du hast Deine Bande ziemlich schnell hintereinander zusammengestellt oder täuscht das nur wegen der Geburtsdaten?

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #13
Hi,

es sind nicht nur die Pinsel, es ist ihr Gesamteindruck. :-D

Linus schaut der schalk aus dem Nacken :mrgreen: . Er ist übrigens black. Auch wenn er viel grau mit drin hat, dennoch ein black für mich, kein black smoke. :-D hübscher kerl, black is beautiful. Ich war auch lange zeit nicht so für black, bis ich mal einen erwachsenen Coonie in black gesehen habe. Und inzwischen habe ich ja selber eine schwarze seit einigen Jahren :mrgreen:

tolle Fotos

lg Juli

Freut mich, dass Minou dir gefällt!:)
Oh du hast eine schwarze Cooniedame, da muss ich doch mal schauen, ob ich hier irgendwo Fotos finde.;-)

Linus...du sagst es, dem steckt echt der Schalk im Nacken.:roll::mrgreen:
Sein neustes Hobby heißt Lampenschaukeln, der geht auf den Tisch und macht sich laaaang und haut mit den Pfoten an die Deckenlampe:roll: findet er ganz toll und das wird dann noch mit ordentlich Gequatsche kommentiert.:mrgreen:

Ja, ich wurde auch schon aufgeklärt, dass er wohl doch black ist, denn er hat keinen grauen Haaransatz. Egal wie du schon sagst " black is beautiful":-D

Ich bin absolut begeistert.....gaaanz tolle Tiere

Dankeschön!:)

Wow,, was für schöne Tiere.

Bestla hat eine wahnsinnig tolle Farbe. Und am gleichen Tag wie ich Geburtstag. [emoji7]

Oh, am gleichen Tag Geburtstag:cool:
Ja, Bestla hat ein recht intensives Rot.

Jaaaaa, mein erster Eindruck hat sich bestätigt. Linus war in jedem Lebensmonat ein super Hübscher :-D.
Die anderen natürlich auch, aber er ist nunmal mein Favorit.
Du hast Deine Bande ziemlich schnell hintereinander zusammengestellt oder täuscht das nur wegen der Geburtsdaten?

Das freut den Linus:mrgreen:

Tja, das war ja alles nicht so geplant und kam durch den frühen Tod von Kimba und Gizmo:-(. Erst wollte ich keine Coonies wieder in ihren Farben, also ist Thabo eingezogen. Ich habe aber immer wieder in einem anderen Forum die Silberlinge angeschachtet und auch die black tabbys....also zog Amy ein und dann Minou ( zwar kein black tabby, aber black torbie und Gizmo typmäßig sehr ähnlich). Linus habe ich durch Zufall gefunden und mich gleich verliebt, bei Levin war es genauso. Ich finde es gut, dass sie alle noch recht jung sind, okay Amy ist schon 6, und manchmal bisschen genervt vom "Kindergarten":mrgreen:, aber sonst passt es altersmäßig gut zusammen.

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #14
Bei den Kittenphotos von Minou musste ich wirklich lachen, die Ohren sind ja genial!

Alle Katzen sind sehr schön, coonies finde ich durch deine Katzen wieder ganz toll!

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #15
Eindeutig mein Lieblingsbilder-Thread :)
Sie sind alle so wunderschön :) kann mich gar nicht entscheiden welchen von denen ich als erstes klauen würde :razz:

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #16
Freut mich, dass Minou dir gefällt!:)
Oh du hast eine schwarze Cooniedame, da muss ich doch mal schauen, ob ich hier irgendwo Fotos finde.;-)

.

und ne black torbie cl white, und 2 rote und 1 creme cl white :mrgreen: (du kennst es ja, 1 coonie ist nie die letzte)
Gibt es:

Ähm, und hör bloß auf, ich hätte eigentlich auch gerne mal was mit silber :mrgreen: aber 7 Katzen sind genug und meisten kommen mir rote dazwischen. Bin rot Fan :lol:

Hmm, Linus würde zu Van passen. Gut das sie sich nie begegnen. Van hat meine Whg überschwemmt, schmeißt den Wasserkocher und die Tassimo von der Küchenablage und macht Schränke auf um sie auszuräumen :lol: die beiden ergeben ein tolles Team, wetten?

lg Juli

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #17
Echt schöne Tiere! Bestla gefällt mir am besten, ich stehe total auf rote Tiger. :a034:

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #18
Ich träume heute Nacht von Coonies:d078::d078:, danke Dir für diese schönen Eindrücke Deiner Bande...

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #19
Bei den Kittenphotos von Minou musste ich wirklich lachen, die Ohren sind ja genial!

Alle Katzen sind sehr schön, coonies finde ich durch deine Katzen wieder ganz toll!

Über die Kittenfotos von Minou muss ich auch immer noch lachen, ja sie hatte echt große Ohren.:mrgreen:

Eindeutig mein Lieblingsbilder-Thread :)
Sie sind alle so wunderschön :) kann mich gar nicht entscheiden welchen von denen ich als erstes klauen würde :razz:

Freut mich, dass dir die Fotos gefallen!:)
Geklaut wird aber nicht:mrgreen:

und ne black torbie cl white, und 2 rote und 1 creme cl white :mrgreen: (du kennst es ja, 1 coonie ist nie die letzte)
Gibt es:

Ähm, und hör bloß auf, ich hätte eigentlich auch gerne mal was mit silber :mrgreen: aber 7 Katzen sind genug und meisten kommen mir rote dazwischen. Bin rot Fan :lol:

Hmm, Linus würde zu Van passen. Gut das sie sich nie begegnen. Van hat meine Whg überschwemmt, schmeißt den Wasserkocher und die Tassimo von der Küchenablage und macht Schränke auf um sie auszuräumen :lol: die beiden ergeben ein tolles Team, wetten?

lg Juli

Danke für den Link zu deinen Thread, ich schaue später mal vorbei.:)

Wenn ich Silberling sehe, könnte ich immer schwach werden, ist wohl so wie bei dir mit den Roten.;-)

Oh ja, deiner Bescheibung nach, wären Van und Linus das perfekte Chaosteam.:mrgreen:
Linus hat mir gerade wieder den Mülleimer ausgeräumt, der arme Kater bekommt ja auch nichts zu fressen.:roll::mrgreen:

Echt schöne Tiere! Bestla gefällt mir am besten, ich stehe total auf rote Tiger. :a034:

Das freut die Bestla und mich auch!:)

Ich träume heute Nacht von Coonies:d078::d078:, danke Dir für diese schönen Eindrücke Deiner Bande...

Uuuund hast von Coonies geträumt?:mrgreen:
Gerne!:)

LG
Birgit

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #20
Wow, wie schön die alle sind. Nachdem ich meinen lieben Winnie the Pooh Perserkater verloren habe, schaue ich zum Trost gerne solche Bilder an. Jetzt erst mal möchte ich ohne schlechtes Gewissen in Urlaub fahren. Erholung nach dem langen Kampf um seine Gesundheit.
Freue mich schon auf nächste Bilder.
Main Coon und Kartäuser sind meine Favoriten Katzen.
Liebe Grüße
Momo

Thema:

Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread

Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread - Ähnliche Themen

Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Oben Unten