Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread

Diskutiere Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke Dir!:-) Das tut mir sehr leid, dass du deinen Winnie the Pooh verloren hast.:-( Erhole dich gut im Urlaub;-) Nun möchte ich euch noch...
  • Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #21
Wow, wie schön die alle sind. Nachdem ich meinen lieben Winnie the Pooh Perserkater verloren habe, schaue ich zum Trost gerne solche Bilder an. Jetzt erst mal möchte ich ohne schlechtes Gewissen in Urlaub fahren. Erholung nach dem langen Kampf um seine Gesundheit.
Freue mich schon auf nächste Bilder.
Main Coon und Kartäuser sind meine Favoriten Katzen.
Liebe Grüße
Momo

Danke Dir!:)
Das tut mir sehr leid, dass du deinen Winnie the Pooh verloren hast.:-(
Erhole dich gut im Urlaub;-)

Nun möchte ich euch noch meine beiden Sternchen Kimba und Gizmo vorstellen.
Sie waren Wurfgeschwister und unsere ersten Coonies, sie sind im Mai 2010 bei uns als Kitten eingezogen. Sie waren meine absoluten Herzkater und ich vermisse sie immer noch ganz schrecklich.:cry:

Kimba, black silver tabby, geb. 08.02.2010- gestorben 08.01.2014
Er und Gizmo waren einfach ein Herz und eine Seele.:d078::d078:
22672264bf.jpg

22672265nl.jpg

22672266ue.jpg

22672267no.jpg

Das sind die letzten Foto von ihm, 3 Stunden später war er tot:cry:
22672268bz.jpg

22672269jq.jpg

Kimi, du wirst immer in meinem Herzen sein!

Gizmo, black tabby geb. 08.02.2010- gestorben 02.12.2013
Kimbas Wurfbruder und einfach nur ein lieber, wunderschöner Schatz.

22672302ot.jpg

22672303bi.jpg

22672304qn.jpg

22672305qu.jpg

22672306ai.jpg

Du fehlst, Gizi, ich werde dich nie vergessen!:cry:

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #22
Hallo,

so ein schöner Thread, gleich mal abonnieren, obwohl ich je eigentlich auf zierlich und kurzhaarig stehe, aber du hast wirklich schöne Gefährten bei dir, kein Wunder dass es mehr und mehr werden. Sind es 8, wenn ich richtig gezählt habe, oder?

Meine Favoriten sind ja
Thabo (ist er so klein oder sein Nichte (war die rote schon seine Nichte?) so groß oder war er eher klein?)
Levin ist ach sehr süß
und das Sternchen Kimba, ein wunderschönes Tier. Du hast ihn auch als leinwand zu Hause hängen, oder täusche ich mich?

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #23
Hallo,

so ein schöner Thread, gleich mal abonnieren, obwohl ich je eigentlich auf zierlich und kurzhaarig stehe, aber du hast wirklich schöne Gefährten bei dir, kein Wunder dass es mehr und mehr werden. Sind es 8, wenn ich richtig gezählt habe, oder?

Meine Favoriten sind ja
Thabo (ist er so klein oder sein Nichte (war die rote schon seine Nichte?) so groß oder war er eher klein?)
Levin ist ach sehr süß
und das Sternchen Kimba, ein wunderschönes Tier. Du hast ihn auch als leinwand zu Hause hängen, oder täusche ich mich?

Ja, sind 8 Coonies:mrgreen:

Thabo...ich verstehe deine Frage nicht so ganz:oops:
Du meinst, ob er jetzt noch klein ist?
Thabo ist kein Riesenkater, wie Linus, aber er hat eine normale Katergröße. Thabo ist eher langsam im Wachstum ( er wächst auch noch ist ja noch nicht mal 2 Jahre), er war ein Frühchen und deshalb bisschen hinterher.;-)
Nein, die Rote ist Bestla, Minou ist Thabos Nichte.:)

Ja, Sternchen Kimba hängt auf Leinwand im WZ Gizmo auch, die Fotos hatten wir aber schon zu ihren Lebzeiten hängen.

LG
Birgit

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #24
Thabo...ich verstehe deine Frage nicht so ganz:oops:
Du meinst, ob er jetzt noch klein ist?
Thabo ist kein Riesenkater, wie Linus, aber er hat eine normale Katergröße. Thabo ist eher langsam im Wachstum ( er wächst auch noch ist ja noch nicht mal 2 Jahre), er war ein Frühchen und deshalb bisschen hinterher.;-)
Nein, die Rote ist Bestla, Minou ist Thabos Nichte.:)

Sorry, ich meinte genau das Foto von Thabo mit Bestla zusammen, ich hatte irgendwie im Kopf, dass sie erst im Dezember 14 geboren wurde, und habe deswegen daraus geschlossen, das Bestla 1 Jahr jünger als Thabo ist, aber ein Stück größer. Habe jetzt nochmals alles durchgelesen, aber Bestla ist ja älter.

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #25
Kimba war wirklich auch ein wunderschöner Kater. Meine Güte das ist so traurig, dass sie so früh gehen mussten. Unfassbar die Fotos kurz vor seinem Tod. Er sieht putzmunter aus und gesund :cry:. Ich kann mir vorstellen, dass man am Ende ist nach so einer Erfahrung. Aber so profan es klingt, das Leben ging weiter und auch wenn Du noch immer trauerst, hast Du doch wieder das Glück gefunden mit Deinen Schätzen.

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #26
Sorry, ich meinte genau das Foto von Thabo mit Bestla zusammen, ich hatte irgendwie im Kopf, dass sie erst im Dezember 14 geboren wurde, und habe deswegen daraus geschlossen, das Bestla 1 Jahr jünger als Thabo ist, aber ein Stück größer. Habe jetzt nochmals alles durchgelesen, aber Bestla ist ja älter.

"Hihi" das dachte ich mir später auch,d ass du wohl das Foto gemeint hast.;-)
Ja, Bestla ist fast 1 Jahr älter als Thabo und auf dem Foto war Thabo erst 5 Monate alt.

Kimba war wirklich auch ein wunderschöner Kater. Meine Güte das ist so traurig, dass sie so früh gehen mussten. Unfassbar die Fotos kurz vor seinem Tod. Er sieht putzmunter aus und gesund :cry:. Ich kann mir vorstellen, dass man am Ende ist nach so einer Erfahrung. Aber so profan es klingt, das Leben ging weiter und auch wenn Du noch immer trauerst, hast Du doch wieder das Glück gefunden mit Deinen Schätzen.

Kimba war mein absoluter Herzkater, es war echt Liebe auf den ersten Blick, genauso wie bei Gizmo. Aber da Kimba schon lange vorher gekränkelt hat ( eG, chronische Zfe, Calici, Zahnextraktion) ist er mir besonders ans Herz gewachsen:sad:.
Ja, das Leben geht weiter, aber die große Lücke im Herzen bleibt für immer. Und die Frage nach dem WARUM?? wird auch für immer bleiben....:sad:
Aber es stimmt natürlich, dass die anderen Katzis mich schon trösten.:)

Damit es hier nicht nur traurig zugeht, habe ich mal ein paar Action- und Spielbilder von Minou rausgesucht.:mrgreen:

Blödsinn hatte sie schon als Kitten im Kopf:roll::mrgreen:
22675343um.jpg

das Onklelchen ärgern macht immer Spaß
22675345zh.jpg

22675346oe.jpg

22675347ar.jpg

22675348qg.jpg

im Cube:mrgreen:
22675349bf.jpg

Springen kann sie wie ein Weltmeister:lol:
22675350ha.jpg

22675351rh.jpg

22675352hu.jpg

Angelspielen geht immer
22675353uw.jpg

Luftschlangen auch
22675420iv.jpg

Verkehrte Welt:mrgreen:
22675421yd.jpg

im Karton spielen
22675422jp.jpg

Linus und Minou haben den Cube zerlegt:roll::mrgreen:
22675423la.jpg

Bestla meinte, dass Minou Stinkefüße hat.:mrgreen:
22675425mu.jpg

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #27
Birgit, was geniale Bilder...ich habe sie auch schon meiner Familiy gezeigt. Die denken sowieso, ich sei bekloppt, weil ich mich hier angemeldet habe...dass mit Kimba und Gizmo ist entsetzlich, da lagen gerade mal 4 Wochen dazwischen und man sieht auf allen Bildern, wie gern sie sich hatten:sad::sad::sad:

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #28
Wow kann Minou springen. Das beeindruckt mich jetzt aber. Dass sie ein Wirbelwind ist, kann sie nicht verleugnen :mrgreen:. Aber ganz liebenswert dabei.

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #29
Absolut. Man sieht, wie wohl sie sich fühlen. Das macht echt Freude, die Bilder zu betrachten:-D:-D:-D

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #30
Birgit, was geniale Bilder...ich habe sie auch schon meiner Familiy gezeigt. Die denken sowieso, ich sei bekloppt, weil ich mich hier angemeldet habe...dass mit Kimba und Gizmo ist entsetzlich, da lagen gerade mal 4 Wochen dazwischen und man sieht auf allen Bildern, wie gern sie sich hatten:sad::sad::sad:

Das freut mich, dass dir die Fotos gefallen!:)

Ja, es waren genau 5 Wochen und 2 Tage zwischen:sad:
Sie haben sich wirklich sehr gemocht und Kimba hat so getrauert um seinen Bruder...:sad:

Wow kann Minou springen. Das beeindruckt mich jetzt aber. Dass sie ein Wirbelwind ist, kann sie nicht verleugnen :mrgreen:. Aber ganz liebenswert dabei.

Sie kann noch höher springen, aber ich bin zu blöd das zu knipsen, die Fotos sind immer verwackelt, oder es fehlt der Kopf, bei vielen ist auch nur der Bauch drauf.:roll::mrgreen:
Die Springfotos von Minou hat mein Sohn gemacht.;-)

Absolut. Man sieht, wie wohl sie sich fühlen. Das macht echt Freude, die Bilder zu betrachten:-D:-D:-D

Schön, dass man sieht, dass sie sich wohlfühlen!

Paar Fotos von heute..

Sowas findet man hier im Wäschekorb:mrgreen:
22681362oq.jpg

Linus und Minou
22681363jr.jpg

Linus mit seinem geliebten Kitty Boink
22681364zx.jpg

Levin gestern 8 Monate geworden
22681365xi.jpg

Levin mit seinem Lieblingsspielzeug
22681366jg.jpg

LG
Birgit

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #31
Huhu, ich habe auch hier her gefunden :mrgreen:

Wow sind das tolle Coonies uns so viele! Ich kann mich nicht entscheiden wer mir am besten gefällt.

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #32
Huhu, ich habe auch hier her gefunden :mrgreen:

Wow sind das tolle Coonies uns so viele! Ich kann mich nicht entscheiden wer mir am besten gefällt.

Das freut mich, dass du auch hergefunden hast!:)
Ja, bei der Auswahl ist es schwer sich zu entscheiden:mrgreen:

LG
Birgit

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #33
Ich bin auch schwer begeistert von Deiner Bande !!!!
8 so süße Coonies !
Wir haben auch 2 Jungs und ein Mädel (jetzt alle 5 Jahre alt) und wir lieben sie heiß und innig.
Ich hätte auch gerne wenigstens noch ein Weibchen dazu, aber bei uns ist gesundheitlich immer was los und die Kosten für die Tierärzte fressen ständig alles Gesparte auf.
Hoffentlich zeigst Du uns noch viele schöne Bilder !

Übrigens kann ich Dir bei Spondylose die Goldimplantate empfehlen. Mit etwas Glück ist sie dann vollkommen beschwerdefrei.

Lieben Gruß nach Norddeutschland !

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #34
Ich bin auch schwer begeistert von Deiner Bande !!!!
8 so süße Coonies !
Wir haben auch 2 Jungs und ein Mädel (jetzt alle 5 Jahre alt) und wir lieben sie heiß und innig.
Ich hätte auch gerne wenigstens noch ein Weibchen dazu, aber bei uns ist gesundheitlich immer was los und die Kosten für die Tierärzte fressen ständig alles Gesparte auf.
Hoffentlich zeigst Du uns noch viele schöne Bilder !

Übrigens kann ich Dir bei Spondylose die Goldimplantate empfehlen. Mit etwas Glück ist sie dann vollkommen beschwerdefrei.

Lieben Gruß nach Norddeutschland !

Dankeschön, das freut die Bande!!:)
Mit Tierarzt Kosten kann ich auch ein Lied singen, mein Kimba hat uns auch ein halbes Vermögen gekostet, aber man zahlt ja gerne, wenn es ihnen hilft!

Danke für den Link, habe mal eben kurz geschaut...
Und das hilft auch bei Spondylose? Deiner hat Athrose, nicht?
Magst du mir mal kurz berichten, was da genau gemacht wird und was das ca. kostet?
Bei Hunden mit HD habe ich schon oft davon gehört, allerdings noch nicht bei Katzen.

LG
Birgit

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #35
Huhu,

habe auch hierher gefunden ;-) Ist Spondylose nicht das Gleiche wie Arthrose ?
In dem Befund zu meiner LWS steht nämlich als Diagnose Spondyal-Arthrose. Ich dachte, bei Katzen hätte es dann die gleiche Bedeutung wie beim Menschen.
Ich habe mich übrigens für Joannina und Irving entschieden :-D Coonies wären der Wunschtraum meines Göga gewesen. Aber ich bin hartnäckig bei meinen Lastramis hängen geblieben, obwohl ich die Maine Coons auch sehr mag, ebenso wie Heilige Birmas und mittlerweile die Orientalen.
Ach, wenn es nach mir ginge, hätte ich eine komplette Mannschaft aus Allen :lol:
Leider darf ich nur zwei :sad: Und falls ich Göga tatsächlich noch zu Nr.3 überreden könnte würde es wohl wieder eine Tierschutz-Mietz aus unserem Tierheim. Am liebsten ein Lackfellchen wie mein Sternchen Joschi. ( er war ein Mix aus Hauskatze, Bengal und ein wenig Perser )

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #36
Huhu,

habe auch hierher gefunden ;-) Ist Spondylose nicht das Gleiche wie Arthrose ?
In dem Befund zu meiner LWS steht nämlich als Diagnose Spondyal-Arthrose. Ich dachte, bei Katzen hätte es dann die gleiche Bedeutung wie beim Menschen.
Ich habe mich übrigens für Joannina und Irving entschieden :-D Coonies wären der Wunschtraum meines Göga gewesen. Aber ich bin hartnäckig bei meinen Lastramis hängen geblieben, obwohl ich die Maine Coons auch sehr mag, ebenso wie Heilige Birmas und mittlerweile die Orientalen.
Ach, wenn es nach mir ginge, hätte ich eine komplette Mannschaft aus Allen :lol:
Leider darf ich nur zwei :sad: Und falls ich Göga tatsächlich noch zu Nr.3 überreden könnte würde es wohl wieder eine Tierschutz-Mietz aus unserem Tierheim. Am liebsten ein Lackfellchen wie mein Sternchen Joschi. ( er war ein Mix aus Hauskatze, Bengal und ein wenig Perser )

Willkommen hier!:)

Hmm da fragst mich jetzt was:mrgreen:, ich habe zwar auch schon 3 Bandscheibenvorfälle gehabt, aber ob Spondylose und Athrose nun das Gleiche sind, weiß ich nicht wirklich. Muss ich mal googeln..

Das freut mich, dass Irving und Nina auch einen Fan haben, sie sind auch süß, nur eben nicht die Riesencoonies, da sie Outcross gezüchtet sind.
Wir hatten vor den Coonies auch 2 Tierschutz-Katzen, sie waren auch total niedlich, aber irgendwann wollte ich mir den Traum von einem!! Coonie erfüllen. Doch das wurden dann schonmal 2, naja die weitere Geschichte habe ich hier ja schon erzählt und nun sind es 8:oops::mrgreen:.
Im Moment schlägt mein Herz für einen kleinen Lastrami aus Spanien, aber eigentlich sind wir voll;-)

LG
Birgit

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #37
Eigentlich:cool::cool::cool:

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #39
Mir gefallen alle deine Coonies Klasse! Meine Frau hat mich mal gefragt ob ich was gegen eine Katze hätte, hab nur gesagt wenn du eine möchtest kein Problem, aber ich werd niemals das Katzenklo sauber machen! Ritzo und ich wurden dann Pat und Patachon, und jetzt bin ich Katzen infiziert! Auf Coonies bin ich gekommen weil meine Nachbarin welche gezüchtet hat!

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #40

Ja, eigentlich:mrgreen:
Meine Family will aber auch nicht, sie meinen 8 Katzen reichen....Recht haben sie ja, aber mir geht der kleine Schatz irgendwie nicht aus dem Kopf.:oops:

Mir gefallen alle deine Coonies Klasse! Meine Frau hat mich mal gefragt ob ich was gegen eine Katze hätte, hab nur gesagt wenn du eine möchtest kein Problem, aber ich werd niemals das Katzenklo sauber machen! Ritzo und ich wurden dann Pat und Patachon, und jetzt bin ich Katzen infiziert! Auf Coonies bin ich gekommen weil meine Nachbarin welche gezüchtet hat!

Ja, der Coonievirus, ich kenne den:mrgreen:
Oh, eine Nachbarin die züchtet, das ist gefährlich:lol:. Bestlas Züchterin wohnt auch nur 1 x lang hinfallen entfernt, und die hat auch gerade wieder Kitten, noch habe ich sie mir nur auf der HP angeschaut;-).

Thema:

Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread

Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread - Ähnliche Themen

Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Oben Unten