Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread

Diskutiere Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Und, machst Du mittlerweile die Katzenklos sauber ? :mrgreen: das war übrigens auch die erste Ansage von meinem Göga, dass ich mir das...
  • Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #41
Mir gefallen alle deine Coonies Klasse! Meine Frau hat mich mal gefragt ob ich was gegen eine Katze hätte, hab nur gesagt wenn du eine möchtest kein Problem, aber ich werd niemals das Katzenklo sauber machen! Ritzo und ich wurden dann Pat und Patachon, und jetzt bin ich Katzen infiziert! Auf Coonies bin ich gekommen weil meine Nachbarin welche gezüchtet hat!

Und, machst Du mittlerweile die Katzenklos sauber ? :mrgreen: das war übrigens auch die erste Ansage von meinem Göga, dass ich mir das abschminken könnte :evil: Bin mal gespannt, wen er ordert, wenn ich mal ausfallen sollte :lol: Unsere Tierheimleiter wohnen ja gegenüber und haben auch einen Schlüssel , aber die werden ihm wahrscheinlich den Vogel zeigen:lol:

Ja, eigentlich:mrgreen:
Meine Family will aber auch nicht, sie meinen 8 Katzen reichen....Recht haben sie ja, aber mir geht der kleine Schatz irgendwie nicht aus dem Kopf.:oops:

Hast Du ein Foto von dem Kleinen ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #42
Hast Du ein Foto von dem Kleinen ?

Ja..:)

22683517ya.jpg

Ich weiß auch nicht, was der hat, aber irgendwie habe ich mich total verliebt in den Kleinen. Er hat so schöne große Ohren, eine tolle Zeichnung und die Augen sind auch so toll.

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #43
Ja..:)

22683517ya.jpg

Ich weiß auch nicht, was der hat, aber irgendwie habe ich mich total verliebt in den Kleinen. Er hat so schöne große Ohren, eine tolle Zeichnung und die Augen sind auch so toll.

Oh, der wäre ideal für meinen Rasmus. Er scheint nämlich Tiger besonders zu lieben.
Im Tierheim war sein bester Freund der getigerte Friedrich und auch hier ist mir aufgefallen, dass er auf der Terrasse alle Katzen verjagt und nur bei einer Tigerkatze sehr interessiert war und sogar geweint hat, als diese durch den Garten nebenan verschwand. Und auch die Ohren würden passen. Rasmus hat auch so große Lauscher :mrgreen:
Weißt Du , wie alt der Kleine ist ?

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #44
Oh, der wäre ideal für meinen Rasmus. Er scheint nämlich Tiger besonders zu lieben.
Im Tierheim war sein bester Freund der getigerte Friedrich und auch hier ist mir aufgefallen, dass er auf der Terrasse alle Katzen verjagt und nur bei einer Tigerkatze sehr interessiert war und sogar geweint hat, als diese durch den Garten nebenan verschwand. Und auch die Ohren würden passen. Rasmus hat auch so große Lauscher :mrgreen:
Weißt Du , wie alt der Kleine ist ?

Da haben Rasmus und ich ja was gemeinsam, ich liebe auch Tiger!:)

Er ist jetzt 4 Monate und kann im Sept. nach DE kommen, dann also 5 Monate.

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #45
Da haben Rasmus und ich ja was gemeinsam, ich liebe auch Tiger!:)

Er ist jetzt 4 Monate und kann im Sept. nach DE kommen, dann also 5 Monate.

Wäre für meine Beiden wahrscheinlich zu jung. Meine Jungs sind jetzt 3/1/2 Jahre alt. Ich denke, ab 1 Jahr aufwärts ginge, aber ein einzelnes Kitten ? Und meinen Göga bekäme ich wohl auch nicht überzeugt :???:

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #46
Wäre für meine Beiden wahrscheinlich zu jung. Meine Jungs sind jetzt 3/1/2 Jahre alt. Ich denke, ab 1 Jahr aufwärts ginge, aber ein einzelnes Kitten ? Und meinen Göga bekäme ich wohl auch nicht überzeugt :???:

Nein, das wäre nichts, denn der Kleine braucht ja einen Kumpel in seinem Alter...ich hätte ja Levin.:mrgreen: Ja, die lieben GöGa, ich zeige meinem schon immer Fotos von dem Kleinen, aber mehr als " ja, ganz niedlich!" kam noch nicht.

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #47
Nein, das wäre nichts, denn der Kleine braucht ja einen Kumpel in seinem Alter...ich hätte ja Levin.:mrgreen: Ja, die lieben GöGa, ich zeige meinem schon immer Fotos von dem Kleinen, aber mehr als " ja, ganz niedlich!" kam noch nicht.

Na, Du hast ja auch schon 8;-) Da bin ich noch ganz weit von entfernt :mrgreen:
Lass uns mal die Männer tauschen :lol:

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #48
Na, Du hast ja auch schon 8;-) Da bin ich noch ganz weit von entfernt :mrgreen:
Lass uns mal die Männer tauschen :lol:

:mrgreen: Na da haben unsere GöGa wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden:lol:
Du must das nur geschickt anstellen und sagen "Komm, einfach nur mal gucken" so hat das hier immer geklappt und er hat sich auch verliebt:-D.

Die Transportbox musst dann schon vorher heimlich ins Auto stellen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #49
Leider verweigert mein Göga mittlerweile jeden Tierheimbesuch. Zumindest kommt er nicht mit rein Katzen gucken :mrgreen: Einmal hatte ich ihn soweit bei einer kleinen Miez hier aus dem Forum. Aber leider wurde dann doch abgesagt, weil die Kleine nicht zu zwei erwachsenen Katern gepasst hätte. Und zwei Kitten bekomme ich definitiv nicht durch.

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #50
so viele Superbilder von wunderschönen Geschöpfen kannst eigentlich einen Bildband raus machen.
schade und traurig um die zwei Sternenkinder.
echt tolle Bande wie schon jemand schrieb die machen einen süchtig.
lg.JULIA

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #51
Leider verweigert mein Göga mittlerweile jeden Tierheimbesuch. Zumindest kommt er nicht mit rein Katzen gucken :mrgreen:.

Dann klappt meine Strategie leider nicht:mrgreen:.

so viele Superbilder von wunderschönen Geschöpfen kannst eigentlich einen Bildband raus machen.
schade und traurig um die zwei Sternenkinder.
echt tolle Bande wie schon jemand schrieb die machen einen süchtig.
lg.JULIA

Schön, dass du auch hierher gefunden hast, Julia!:)
Danke für die lieben Worte zu Kimba und Gizmo.

Ich habe gerade gestern überlegt, ob ich mal wieder einen Kalender von meinen Katzen machen lassen sollte.;-) Fotos hätte ich so gefühlt pro Katze 3000-4000:oops::mrgreen: Ja, neben den Katzen ist das Fotografieren mein Hobby, nicht das ich das gut kann, aber es macht mir Spaß, also an Fotos wird es hier nicht mangeln.:mrgreen:

LG
Birgit

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #52
Immer diese bösen Göga, ihr vergesst das es bei uns so ist das ich dafür verantwortlich bin das wir drei Coonies haben! Aber halt mal da sagt die Göga (Göttergatin) ja auch Nein zu Nummer 4 [emoji12]

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #53
Immer diese bösen Göga, ihr vergesst das es bei uns so ist das ich dafür verantwortlich bin das wir drei Coonies haben! Aber halt mal da sagt die Göga (Göttergatin) ja auch Nein zu Nummer 4 [emoji12]

Noch :mrgreen::mrgreen:

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #54
Dann klappt meine Strategie leider nicht:mrgreen:.

Schön, dass du auch hierher gefunden hast, Julia!:)
Danke für die lieben Worte zu Kimba und Gizmo.

Ich habe gerade gestern überlegt, ob ich mal wieder einen Kalender von meinen Katzen machen lassen sollte.;-) Fotos hätte ich so gefühlt pro Katze 3000-4000:oops::mrgreen: Ja, neben den Katzen ist das Fotografieren mein Hobby, nicht das ich das gut kann, aber es macht mir Spaß, also an Fotos wird es hier nicht mangeln.:mrgreen:

LG
Birgit

Ich möchte auch germ einen Fotokalender meiner Miezen machen. Aber wahrscheinlich muss ich dann ständig weinen, wenn ich Lillifee sehe:sad:
Ich mag Gizmo und Kimba, sie spielen bestimmt mit Lillifee, die drei passen gut zusammen, allein schon optisch;-)

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #55
ich habe zwar nicht so Prachtexemplare wie Du aber auch tausende Fotos ich fotografiere auch sehr gern und kann es auch ganz gut.
leider bin ich zu dusselig die hier ein zu stellen.
Deine Bilder sind echt klasse und die Motive natürlich Wunderschön.
und ich sehe ganz viel Ähnlichkeit mein Sternenkater Willi muss ein bisschen was von Coonies in sich getragen haben.
ich habe diesen Kater so sehr geliebt immer wenn ich an ihn denke ein Foto sehe kullern die tränen.
dabei war er noch nicht mal mein eigener die zeit ihn zu adoptieren hatten wir ja leider nicht mehr.
lg.JULIA

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #56
Wow, hast du eine tolle Truppe.
Wunderschöne Tiere und tolle Fotos!!

Minou hatte ja witzige Ohren, zu goldig. :-D

Freu mich schon auf mehr :)

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #57

Musst du anders machen, holen, ankommen lassen, wenn keiner da ist und wenn abends beim TV gucken dann auffällt das er da ist sagen: hoppla, wo kommst du denn her? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nein, ich weiß, so einfach geht's nicht. Ich würde aber ehrlich sagen, das ich ihn ganz gerne hätte. nur mit Fotos zeigen bringt es bei meinen Eltern z.b. auch nichts (wir wohnen im selben haus, um des friedens willen hole ich keine weitere, habe aber bei T-Jay und Van meinen kopf durch gesetzt. Begeistert waren beide nicht, T-Jay war geplant, aber Van nicht. Sie lieben ihn aber dennoch abgöttisch inzwischen. Selbst wenn er an der Hauswand im gehege kratzt steht mein Vater lachend dahinter. Und ich schimpfe vergeblich: Van, nein! Kein kratzbaum! :mrgreen:

ich find ihn auch zuckersüß

lg Juli

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #58
Jetzt oute ich mich mal als stiller Mitleser.:mrgreen:

Schöne Coonies hast Du.
Am besten gefällt mir Bestla. Was rotes fehlt mir hier ja noch. ;-)

Musst du anders machen, holen, ankommen lassen, wenn keiner da ist und wenn abends beim TV gucken dann auffällt das er da ist sagen: hoppla, wo kommst du denn her? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Du wirst lachen, aber so mache ich das immer mit meiner Mutter. Um den endlosen Diskussionen aus dem Weg zu gehen, erzähle ich ihr meist nix mehr über Neuzugänge. Wenn sie dann hier ist (so einmal im Jahr bisher) dann trifft sie immer irgendwelche Tiere, die sie nicht einordnen kann. :mrgreen:

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #59
Ich möchte auch germ einen Fotokalender meiner Miezen machen. Aber wahrscheinlich muss ich dann ständig weinen, wenn ich Lillifee sehe:sad:
Ich mag Gizmo und Kimba, sie spielen bestimmt mit Lillifee, die drei passen gut zusammen, allein schon optisch;-)

Das geht mir auch oft so, als ich die Fotos von den beiden hier eingestellt habe, sind auch wieder die Tränen gekullert.:sad:
Das ist eine schöne Vorstellung, dass unsere 3 Sternchen gemeinsam im RBL spielen.

ich habe zwar nicht so Prachtexemplare wie Du aber auch tausende Fotos ich fotografiere auch sehr gern und kann es auch ganz gut.
leider bin ich zu dusselig die hier ein zu stellen.
Deine Bilder sind echt klasse und die Motive natürlich Wunderschön.
und ich sehe ganz viel Ähnlichkeit mein Sternenkater Willi muss ein bisschen was von Coonies in sich getragen haben.
ich habe diesen Kater so sehr geliebt immer wenn ich an ihn denke ein Foto sehe kullern die tränen.
dabei war er noch nicht mal mein eigener die zeit ihn zu adoptieren hatten wir ja leider nicht mehr.
lg.JULIA

Das wäre doch schade, wenn du so viele Fotos hast, dann musste du sie auch hier zeigen.
Versuchs mal mit . da lade ich immer meine Fotos hoch.;-)
Freut mich, dass dir meine Fotos gefallen!:)

Wow, hast du eine tolle Truppe.
Wunderschöne Tiere und tolle Fotos!!

Minou hatte ja witzige Ohren, zu goldig. :-D

Freu mich schon auf mehr :)

Danke Dir!:)
Ja. Mnious Ohren waren echt witzig:mrgreen:

Nein, ich weiß, so einfach geht's nicht. Ich würde aber ehrlich sagen, das ich ihn ganz gerne hätte. nur mit Fotos zeigen bringt es bei meinen Eltern z.b. auch nichts (wir wohnen im selben haus, um des friedens willen hole ich keine weitere, habe aber bei T-Jay und Van meinen kopf durch gesetzt. Begeistert waren beide nicht, T-Jay war geplant, aber Van nicht. Sie lieben ihn aber dennoch abgöttisch inzwischen. Selbst wenn er an der Hauswand im gehege kratzt steht mein Vater lachend dahinter. Und ich schimpfe vergeblich: Van, nein! Kein kratzbaum! :mrgreen:

ich find ihn auch zuckersüß

lg Juli

Also wenn ich einen heimlich holen würde, ich glaube, dann würde mein Mann ausziehen.:shock::mrgreen:
Unser großer Sohn ( er wohnt nicht mehr hier) wußte nichts von Linus. Als er uns besuchen kam, hat er dann irgendwann den Linus entdeckt. Er " Wer ist das denn??:shock:" Ich.."Das ist Irving, der ist nur bisschen eingelaufen:mrgreen:". Da hatte ich die Lacher auf meiner Seite und alles war gut....er denkt aber schon, dass seine Mutter bisschen katzenbekloppt ist.:shock::mrgreen:

Meine Eltern waren beide sehr tierlieb, aber wenn sie wüssten, dass ich nun 8 Katzen habe, dann würden sie mich auch für bekloppt erklären. Aber ich denke, es wäre ähnlich wie mit deinem Papa, sie hätten sich auch in die Bande verliebt.;-)

Jetzt oute ich mich mal als stiller Mitleser.:mrgreen:

Schöne Coonies hast Du.
Am besten gefällt mir Bestla. Was rotes fehlt mir hier ja noch. ;-)

Du wirst lachen, aber so mache ich das immer mit meiner Mutter. Um den endlosen Diskussionen aus dem Weg zu gehen, erzähle ich ihr meist nix mehr über Neuzugänge. Wenn sie dann hier ist (so einmal im Jahr bisher) dann trifft sie immer irgendwelche Tiere, die sie nicht einordnen kann. :mrgreen:

Willkommen bei der Cooniebande!:)
Danke, ja die Bestla ( wir nennen sie immer Bessi) ist auch eine ganz süße Maus und sie hat auch einen tollen Charakter, nur lieb und schmusig.:)

:mrgreen: so ähnlich mache ich das bei meiner Tante ( meine Eltern sind tot) meine Tante weiß auch nur von 4 Coonies. Aber ich hoffe, dass sie so schnell keinen Besuch ankündigt, dann würde es auch wieder nur heißen " Wer ist das denn nun schon wieder?":mrgreen::roll:

LG
Birgit

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #60
Dankeschön, das freut die Bande!!:)
Mit Tierarzt Kosten kann ich auch ein Lied singen, mein Kimba hat uns auch ein halbes Vermögen gekostet, aber man zahlt ja gerne, wenn es ihnen hilft!

Danke für den Link, habe mal eben kurz geschaut...
Und das hilft auch bei Spondylose? Deiner hat Athrose, nicht?
Magst du mir mal kurz berichten, was da genau gemacht wird und was das ca. kostet?
Bei Hunden mit HD habe ich schon oft davon gehört, allerdings noch nicht bei Katzen.

LG
Birgit

Hi Birgit,

ja, wir haben 3 Athrose/HD/ED Katzen.
Capo hat sehr schlimme Athrose in beiden Hüften (neuerdings auch ED, da kann man fast nichts behandeln) und wir wollten Damals bei ihm nicht beide Hüften entfernen lassen. Wir hatten gerade mit Tigger eine Hüftentfernung rechts hinter uns. Wir sind durch TÄ. und Osteopathin auf die Goldimplantate/Goldakupunktur gekommen. Wird normalerweise bei Hunden gemacht, da hast Du Recht. Dieser Tierarzt im Münchner Norden hat sich auch mit Akupunktur befaßt und wurde uns empfohlen für den Eingriff. Wir haben gefragt, ob er das bei Capo machen kann und er hat ja gesagt. War ein minimaler Eingriff, hat Alles in Allem 1 Stunde gedauert und nur 400 € gekostet. Er hat insgesamt 6 kleine Goldstückchen eingesetzt. Je 2 direkt in Hüftgelenknähe und je 1 rechts und links am hinteren Rücken.
Man hat allerdings null Garantie, daß es hilft und wie lange.
Bei Capo geht jetzt seit 2,5 Jahren noch alles gut und wir sind auch immer wieder bei einer Osteopathin mit allen Dreien.
Übrigens für HD-Geplagte : es gibt jetzt auch Hüftimplantate für Katzen.

Ich würde mal gucken, ob es bei Euch im Umkreis einen guten Arzt gibt, auf jeden Fall vorher Infos über den Arzt einholen, und es bei der Kleinen machen lassen. Ist einen Versuch wert !!!

Thema:

Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread

Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread - Ähnliche Themen

Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Oben Unten