Ich möchte auch germ einen Fotokalender meiner Miezen machen. Aber wahrscheinlich muss ich dann ständig weinen, wenn ich Lillifee sehe:sad:
Ich mag Gizmo und Kimba, sie spielen bestimmt mit Lillifee, die drei passen gut zusammen, allein schon optisch;-)
Das geht mir auch oft so, als ich die Fotos von den beiden hier eingestellt habe, sind auch wieder die Tränen gekullert.:sad:
Das ist eine schöne Vorstellung, dass unsere 3 Sternchen gemeinsam im RBL spielen.
ich habe zwar nicht so Prachtexemplare wie Du aber auch tausende Fotos ich fotografiere auch sehr gern und kann es auch ganz gut.
leider bin ich zu dusselig die hier ein zu stellen.
Deine Bilder sind echt klasse und die Motive natürlich Wunderschön.
und ich sehe ganz viel Ähnlichkeit mein Sternenkater Willi muss ein bisschen was von Coonies in sich getragen haben.
ich habe diesen Kater so sehr geliebt immer wenn ich an ihn denke ein Foto sehe kullern die tränen.
dabei war er noch nicht mal mein eigener die zeit ihn zu adoptieren hatten wir ja leider nicht mehr.
lg.JULIA
Das wäre doch schade, wenn du so viele Fotos hast, dann musste du sie auch hier zeigen.
Versuchs mal mit
www.picr.de. da lade ich immer meine Fotos hoch.;-)
Freut mich, dass dir meine Fotos gefallen!
Wow, hast du eine tolle Truppe.
Wunderschöne Tiere und tolle Fotos!!
Minou hatte ja witzige Ohren, zu goldig. :-D
Freu mich schon auf mehr
Danke Dir!

Ja. Mnious Ohren waren echt witzig:mrgreen:
Musst du anders machen, holen, ankommen lassen, wenn keiner da ist und wenn abends beim TV gucken dann auffällt das er da ist sagen: hoppla, wo kommst du denn her? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Nein, ich weiß, so einfach geht's nicht. Ich würde aber ehrlich sagen, das ich ihn ganz gerne hätte. nur mit Fotos zeigen bringt es bei meinen Eltern z.b. auch nichts (wir wohnen im selben haus, um des friedens willen hole ich keine weitere, habe aber bei T-Jay und Van meinen kopf durch gesetzt. Begeistert waren beide nicht, T-Jay war geplant, aber Van nicht. Sie lieben ihn aber dennoch abgöttisch inzwischen. Selbst wenn er an der Hauswand im gehege kratzt steht mein Vater lachend dahinter. Und ich schimpfe vergeblich: Van, nein! Kein kratzbaum! :mrgreen:
ich find ihn auch zuckersüß
lg Juli
Also wenn ich einen heimlich holen würde, ich glaube, dann würde mein Mann ausziehen.:shock::mrgreen:
Unser großer Sohn ( er wohnt nicht mehr hier) wußte nichts von Linus. Als er uns besuchen kam, hat er dann irgendwann den Linus entdeckt. Er " Wer ist das denn??:shock:" Ich.."Das ist Irving, der ist nur bisschen eingelaufen:mrgreen:". Da hatte ich die Lacher auf meiner Seite und alles war gut....er denkt aber schon, dass seine Mutter bisschen katzenbekloppt ist.:shock::mrgreen:
Meine Eltern waren beide sehr tierlieb, aber wenn sie wüssten, dass ich nun 8 Katzen habe, dann würden sie mich auch für bekloppt erklären. Aber ich denke, es wäre ähnlich wie mit deinem Papa, sie hätten sich auch in die Bande verliebt.;-)
Jetzt oute ich mich mal als stiller Mitleser.:mrgreen:
Schöne Coonies hast Du.
Am besten gefällt mir Bestla. Was rotes fehlt mir hier ja noch. ;-)
Du wirst lachen, aber so mache ich das immer mit meiner Mutter. Um den endlosen Diskussionen aus dem Weg zu gehen, erzähle ich ihr meist nix mehr über Neuzugänge. Wenn sie dann hier ist (so einmal im Jahr bisher) dann trifft sie immer irgendwelche Tiere, die sie nicht einordnen kann. :mrgreen:
Willkommen bei der Cooniebande!

Danke, ja die Bestla ( wir nennen sie immer Bessi) ist auch eine ganz süße Maus und sie hat auch einen tollen Charakter, nur lieb und schmusig.
:mrgreen: so ähnlich mache ich das bei meiner Tante ( meine Eltern sind tot) meine Tante weiß auch nur von 4 Coonies. Aber ich hoffe, dass sie so schnell keinen Besuch ankündigt, dann würde es auch wieder nur heißen " Wer ist das denn nun schon wieder?":mrgreen::roll:
LG
Birgit