Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread

Diskutiere Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sambuco und seine geliebte Pfauenfeder...:lol: Er liebt das Ding über alles, da kann er sooo toll springen und vor allem ist sein erklärtes Ziel...
  • Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #181
Sambuco und seine geliebte Pfauenfeder...:lol:

Er liebt das Ding über alles, da kann er sooo toll springen und vor allem ist sein erklärtes Ziel mit dem Ding wegzurennen und es in 100 Teile zu zerlegen. So hat er gezoooogen und gezoooogen, aber Dosi hat festgehalten. irgendwann hat er es dann geschafft und hat die Spitze abbekommen:mrgreen:. Danach war er stolz wie Oskar:mrgreen: und hat die Feder in 100 Teile zerlegt und ich durfte das dann wieder aufsammeln.:roll::mrgreen:

23157837ic.jpg

23157842xg.jpg

23157846kp.jpg

23157852eu.jpg

23157855xu.jpg

23157857rv.jpg

23157858ft.jpg

23157859xx.jpg

23157865fs.jpg

23157866jw.jpg

LG

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #182
Ich glaube, er grinst auf dem letzten Foto :lol::d078:

Wo sagtest Du, wohnt Ihr ??????????????? *jetztendgültigTaschesuchengeht*

Ich hab die Dentisept auch von der TÄ. bekommen. Ich glaube nicht, daß sich die Nasenfarbe mit dem Alter verändert.
(Es gibt allerdings auch bei Katzen Sommersprossen, Tigger hat welche. Aber das hat ja mit der Nasenfarbe nichts zu tun.)

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #183
Hallo,

das Foto von ihm wo er zieht und zieht ist geil :lol: mit einem Gesichtsausdruck: Meeiiiiiinnneee, los gibt heeeeeerrrrr :mrgreen:

Das mit der Nase, die dürfte sich wirklich nicht ändern, nur solange nichts wund ist etc. würde ich da recht locker bleiben. Er hat ja keine Schmerzen oder ähnliches und es ist nichts entzündet. Ob creme hilfreich ist, hmm, leckt er sich viel übers maul? Weil wenn nicht, kann es passieren das er damit anfängt wenn du es eincremst, würde ich also unter Beobachtung probieren und wenn er drüber leckt, es lassen.

lg Juli

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #184
Ich glaube, er grinst auf dem letzten Foto :lol::d078:

Wo sagtest Du, wohnt Ihr ??????????????? *jetztendgültigTaschesuchengeht*

Ich hab die Dentisept auch von der TÄ. bekommen. Ich glaube nicht, daß sich die Nasenfarbe mit dem Alter verändert.
(Es gibt allerdings auch bei Katzen Sommersprossen, Tigger hat welche. Aber das hat ja mit der Nasenfarbe nichts zu tun.)

Jaaa er grinst, auf einem Fotoausschnitt kann ich das ganz genau sehen:mrgreen:
Nee, nee nix Tasche, die bleiben alle hier!

Linus Nase ist fast wieder okay!:smile:

Hallo,

das Foto von ihm wo er zieht und zieht ist geil :lol: mit einem Gesichtsausdruck: Meeiiiiiinnneee, los gibt heeeeeerrrrr :mrgreen:

Das mit der Nase, die dürfte sich wirklich nicht ändern, nur solange nichts wund ist etc. würde ich da recht locker bleiben. Er hat ja keine Schmerzen oder ähnliches und es ist nichts entzündet. Ob creme hilfreich ist, hmm, leckt er sich viel übers maul? Weil wenn nicht, kann es passieren das er damit anfängt wenn du es eincremst, würde ich also unter Beobachtung probieren und wenn er drüber leckt, es lassen.

lg Juli

Ja der kleine Bulldog Kater hat schon ganz schön Kraft. Ich finde es auch lustig wie er auf dem Foto guckt.:mrgreen:

Wie schon geschrieben, seine Nase ist wieder okay und der Ratscher ist kaum noch zu sehen. Bin froh, dass es wohl nur ein Ratscher war.

LG
Birgit

Hier mal 6 Hühner auf der Stange...:mrgreen:

23196529rn.jpg

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #185
:shock:❤️❤️❤️❤️❤️❤️

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #186
Danke Gabi, dass jeder ein Herzchen von Dir bekommen hat!:smile:

So mal wieder in kurzes Lebenszeichen von uns...:smile:
Hier ist alles gut Sambu wächst und gedeiht, Nina und Irving hatten letzte Woche ihren 5. Geburtstag.
Sambu ist auch schon in der TK gewesen, er hatte von der DaBird Angel das Plastikteil verschluckt, welches die Federn zusammenhält. Aber viiiiel Auferegung um nichts, das Teil ist am anderen Tag GsD wieder hinten raus gekommen. Aber bei dem Kleinen muss ich echt aufpassen, der frisst alles was ihm unter die Pfoten kommt.:roll:

Erstmal die Geburtstagskinder
23457726bs.jpg

Levin
23457728tg.jpg

Sambu und Linus
23457729gb.jpg

Sambu müde:mrgreen:
23457730sp.jpg

Kuscheln mit Linus
23457731un.jpg

23457732nb.jpg

Voll auf die 12:mrgreen:
23457735bc.jpg

Spiiielen
23457736wp.jpg

Sambuco tanzt Samba:mrgreen:
23457737gn.jpg

Portrait vom Kleinen
23457738zh.jpg

Schleck:mrgreen:
23457777mi.jpg

Fliegerohren
23457778lc.jpg

Gemeinsam mit Schwesterchen auf dem KB
23457779zh.jpg

Sambu aufmerksam
23457780cl.jpg

Das wars erstmal von uns.

LG
Birgit

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #187
Ich habe schon länger nicht geschaut, meine Güte, ist der Kleine groß geworden. Ganz reizend, Deine Katzenbande und die "Hühner auf der Stange" sind obergenial!!!

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #188
Ich habe schon länger nicht geschaut, meine Güte, ist der Kleine groß geworden. Ganz reizend, Deine Katzenbande und die "Hühner auf der Stange" sind obergenial!!!

Ich war auch länger nicht hier...
Simmt Sambu ist ganz schön gewachsen, aber so soll es ja auch sein.;-)
Nur sein Muster verrät er uns immer noch nicht, sieht aber nach classic tabby aus. Er macht das halt sehr spannend.:mrgreen:

Ja, die Hühner:lol:

LG
Birgit

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #189
Schön von Dir zu lesen !

Wie gut, daß Sambuco keine OP brauchte, so ein Schlawiner! Diese Kitten sind schlimmer als Kleinkinder.

Wünsch Euch noch eine schöne Woche.

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #190
Wie gut, daß Sambuco keine OP brauchte, so ein Schlawiner! Diese Kitten sind schlimmer als Kleinkinder.
.

Das sag man, ich konnte gar nicht so schnell gucken, wie er das Stück runtergeschluckt hatte.:shock: Wir hatten mit der Angel gespielt und Sambu zieht da immer wie ein Irrer an den Federn, plötzlich hatte er die kompletten Federn mit samt dem Plastikteil ab und alles im Maul. Die Federn habe ich erwischt, aber das Plastikteil leider nicht, das hat er dann vor meinen Augen blitzschnell runtergeschluckt:shock:. Also ab in die TK.:roll: Die TÄ meinte aber gleich, dass das Teil hinten wohl wieder rauskommt ( ich hatte ein Gegenstück extra mitgenommen) GsD war dem dann auch so:smile:

LG
Birgit

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #191
Boah:shock:, er hat wohl gedacht, er schluckt seine "Beute" schnell, damit er sie nicht abgeben muß :mrgreen:

Verstehe die verantwortungslosigkeit der ganzen Produzenten dieser Spielzeuge eh nicht. Das Meiste kannst Du vergessen, weil man es problemlos auseinandernehmen und in Kleinteile zerlegen kann. Müßte auch für Tiere so eine Sicherheitsprüfung für Spielzeug geben !!
Ich muß doch auch mal was außer einem Tischtennisball rum liegen lassen können ?!!!!

Birgit, hier ist was relativ Stabiles. Geht zwar irgendwann die Naht auf und die Füllung kommt zum Vorschein, kann man dann aber gut wieder zunähen :

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #192
Guten Morgen,

wunderschöne Bilder, Sambuco wächst wie Unkraut :mrgreen: wies scheint und hat ordentlich Feuer im Hintern. Das der teil verschluckt hat ist weniger schön, ich wäre auch erschrocken :shock: und auch in die Klinik, sicher ist sicher. Gut das es doch im nachhinein nicht so wild war, wie befürchtet.

Was seine Zeichnung betrifft :mrgreen: ich schließe mich mit Phoenix an, bei ihm siehts genauso aus. :lol: echt lustig :cool:

Und stimmt du hast Recht, offenbar wachsen die baarthaare nicht ganz so schnell nach, naja, ich hab ja zeit :mrgreen: dann kann keines ins auge pieksen. (hatte ich bei painty, ich hab eines wirklich abgeschnitten, er dreht sich und piekste ständig ins auge. Ich hatte mich gewundert warum sie so oft kneift, aber nichts tränt.

Ich wünsch dir und deiner Bande einen tollen Tag :-D

lg Juli

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #193
Boah:shock:, er hat wohl gedacht, er schluckt seine "Beute" schnell, damit er sie nicht abgeben muß :mrgreen:

Verstehe die verantwortungslosigkeit der ganzen Produzenten dieser Spielzeuge eh nicht. Das Meiste kannst Du vergessen, weil man es problemlos auseinandernehmen und in Kleinteile zerlegen kann. Müßte auch für Tiere so eine Sicherheitsprüfung für Spielzeug geben !!
Ich muß doch auch mal was außer einem Tischtennisball rum liegen lassen können ?!!!!

Birgit, hier ist was relativ Stabiles. Geht zwar irgendwann die Naht auf und die Füllung kommt zum Vorschein, kann man dann aber gut wieder zunähen :

Hallo Gabi,

Ja, das war wohl Sambucos Plan.:roll::mrgreen:

Da gebe ich dir recht, dass meiste Spielzeug kannst echt vergessen, meine spielen oft mit den Straußenfedern, Sambu knabbert da auch dran rum, aber wenn er da etwas von frisst, ist das nicht so schlimm. Allerdings sind die nach 2 x spielen auch spätestens kaputt und dafür ist so eine Feder dann doch ganz schön teuer. Minou und Sambu lieben nunmal den Dabird, die springen beide für ihr Leben gerne...ich muss nur halt immer höllisch aufpassen, dass Sambu nicht wieder das Plastikteil erwischt.:roll:

Der kleine Löwe ist süß, aber sowas mögen hier leider nur Bestla und Nina. Ich habe ihnen gerade so eine große Stinkeeule gekauft, die interessiert auch nur die beiden, ebenso die Frettchen von Zooplus, alle Katzen sind davon begeistert, meine interessieren die nicht die Bohne.:roll::mrgreen:
Die wollen springen und toben und wenn ich ihnen dann sowas wie den Löwen vor die Nase halte, dann sehen meine Hände aus, als hätte ich mit einem Tiger gekämpft.:mrgreen:

Guten Morgen,

wunderschöne Bilder, Sambuco wächst wie Unkraut :mrgreen: wies scheint und hat ordentlich Feuer im Hintern. Das der teil verschluckt hat ist weniger schön, ich wäre auch erschrocken :shock: und auch in die Klinik, sicher ist sicher. Gut das es doch im nachhinein nicht so wild war, wie befürchtet.

Was seine Zeichnung betrifft :mrgreen: ich schließe mich mit Phoenix an, bei ihm siehts genauso aus. :lol: echt lustig :cool:

Und stimmt du hast Recht, offenbar wachsen die baarthaare nicht ganz so schnell nach, naja, ich hab ja zeit :mrgreen: dann kann keines ins auge pieksen. (hatte ich bei painty, ich hab eines wirklich abgeschnitten, er dreht sich und piekste ständig ins auge. Ich hatte mich gewundert warum sie so oft kneift, aber nichts tränt.

Ich wünsch dir und deiner Bande einen tollen Tag :-D

lg Juli

Hi Juli,

Ja, Sambu wächst wie Unkraut und er hat echt Pfeffer in seinem kleinen Popo:mrgreen: Der spielt fast den ganzen Tag, außer am frühen Nachmittag da wird dann mal kurz gepennt.

Oha, Phoenix versteckt auch noch sein Muster, das ist ja interessant. Ist er auf dem Rücken auch so dunkel wie Sambu?
Bei Sambu tippe ich inzwischen auf classic, aber es bleibt weiter spannend:mrgreen:

Minou hat auch so ein total krummes Barthaar, ich warte immer, dass das mal ausfällt, sonst muss ich es womöglich auch noch kürzen:mrgreen: Ins Auge pieksen ist ja echt blöd, aber soweit ist es bei Minou noch nicht.;-)

Sambu wünscht euch auch einen schönen Tag.:)

23474354ys.jpg

Übrigens die Angel mögen hier auch fast alle Katzen und die hält schon ewig!

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #194
Samstag ist ja Halloween....Linus übt schon mal, er möchte als Wercat gehen:mrgreen:

23534932gh.jpg

23534933bb.jpg

er kann aber auch lieb schauen
23534934kw.jpg

Minou
23534935ra.jpg

23534936dh.jpg

Sambuco
23534937us.jpg

23534938yj.jpg

LG
Birgit

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #195
Hallo,

Nach längerer Zeit mal ein paar neue Fotos von der Bande.

Seit Montag wohnt der kleine Paul hier, er ist 13 Wochen alt.
Wie man sieht, verstehen sie sich schon gut!:-D

23752494jn.jpg

23752495mf.jpg

23752496ht.jpg

23752497gd.jpg

23752498zd.jpg

23752500pt.jpg

23752917za.jpg

23752919ls.jpg

23752921er.jpg

23752923xg.jpg

LG
Birgit

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #196
Der kleine Paul ist bildschön ❤ Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Tier.

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #197
  • Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #198
  • Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #199
Er hat was vom BKH und die sind zusammen mit den BLH meine absoluten Favoriten ;-).

Und dieses Bild ist der absolute Hammer bzw. das Model.

Wenn muss in dem Papa evtl. BKH sein, die Mama ist eine normale Hauskatze.;-)

Ja, der Sambuco mit seiner Mausi:mrgreen:
Die original Mausi ist verschwunden, nun habe ich ihm eine Ersatzmausi gegeben, erst wollte er die nicht, aber nun rennt er mit der Mausi in der Schnute durch die Gegend und quiekt dabei immer so süß.:mrgreen:

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #200
Sag, wie hast Du das denn bei Deiner Familie durchbekommen:shock::shock::shock:! War das nicht schon bei Sambuco ein Thema? Oder ist ihnen noch gar nicht aufgefallen, dass der kleine Paul da ist;-);-);-)?

Thema:

Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread

Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread - Ähnliche Themen

Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Oben Unten