Boah:shock:, er hat wohl gedacht, er schluckt seine "Beute" schnell, damit er sie nicht abgeben muß :mrgreen:
Verstehe die verantwortungslosigkeit der ganzen Produzenten dieser Spielzeuge eh nicht. Das Meiste kannst Du vergessen, weil man es problemlos auseinandernehmen und in Kleinteile zerlegen kann. Müßte auch für Tiere so eine Sicherheitsprüfung für Spielzeug geben !!
Ich muß doch auch mal was außer einem Tischtennisball rum liegen lassen können ?!!!!
Birgit, hier ist was relativ Stabiles. Geht zwar irgendwann die Naht auf und die Füllung kommt zum Vorschein, kann man dann aber gut wieder zunähen :
Löwe
Hallo Gabi,
Ja, das war wohl Sambucos Plan.:roll::mrgreen:
Da gebe ich dir recht, dass meiste Spielzeug kannst echt vergessen, meine spielen oft mit den Straußenfedern, Sambu knabbert da auch dran rum, aber wenn er da etwas von frisst, ist das nicht so schlimm. Allerdings sind die nach 2 x spielen auch spätestens kaputt und dafür ist so eine Feder dann doch ganz schön teuer. Minou und Sambu lieben nunmal den Dabird, die springen beide für ihr Leben gerne...ich muss nur halt immer höllisch aufpassen, dass Sambu nicht wieder das Plastikteil erwischt.:roll:
Der kleine Löwe ist süß, aber sowas mögen hier leider nur Bestla und Nina. Ich habe ihnen gerade so eine große Stinkeeule gekauft, die interessiert auch nur die beiden, ebenso die Frettchen von Zooplus, alle Katzen sind davon begeistert, meine interessieren die nicht die Bohne.:roll::mrgreen:
Die wollen springen und toben und wenn ich ihnen dann sowas wie den Löwen vor die Nase halte, dann sehen meine Hände aus, als hätte ich mit einem Tiger gekämpft.:mrgreen:
Guten Morgen,
wunderschöne Bilder, Sambuco wächst wie Unkraut :mrgreen: wies scheint und hat ordentlich Feuer im Hintern. Das der teil verschluckt hat ist weniger schön, ich wäre auch erschrocken :shock: und auch in die Klinik, sicher ist sicher. Gut das es doch im nachhinein nicht so wild war, wie befürchtet.
Was seine Zeichnung betrifft :mrgreen: ich schließe mich mit Phoenix an, bei ihm siehts genauso aus. :lol: echt lustig
Und stimmt du hast Recht, offenbar wachsen die baarthaare nicht ganz so schnell nach, naja, ich hab ja zeit :mrgreen: dann kann keines ins auge pieksen. (hatte ich bei painty, ich hab eines wirklich abgeschnitten, er dreht sich und piekste ständig ins auge. Ich hatte mich gewundert warum sie so oft kneift, aber nichts tränt.
Ich wünsch dir und deiner Bande einen tollen Tag :-D
lg Juli
Hi Juli,
Ja, Sambu wächst wie Unkraut und er hat echt Pfeffer in seinem kleinen Popo:mrgreen: Der spielt fast den ganzen Tag, außer am frühen Nachmittag da wird dann mal kurz gepennt.
Oha, Phoenix versteckt auch noch sein Muster, das ist ja interessant. Ist er auf dem Rücken auch so dunkel wie Sambu?
Bei Sambu tippe ich inzwischen auf classic, aber es bleibt weiter spannend:mrgreen:
Minou hat auch so ein total krummes Barthaar, ich warte immer, dass das mal ausfällt, sonst muss ich es womöglich auch noch kürzen:mrgreen: Ins Auge pieksen ist ja echt blöd, aber soweit ist es bei Minou noch nicht.;-)
Sambu wünscht euch auch einen schönen Tag.
Übrigens die Angel mögen hier auch fast alle Katzen und die hält schon ewig!