Das letzte Foto ist der Knaller !!!:shock: :lol::lol::lol:
Und Irvings Nase....kann ich Dir leider Nichts dazu sagen

Ruf doch einfach mal beim
Tierarzt. an, vllt. kannst Du ja telefonisch was erfahren ?
Danke, ja das Foto gefällt mir auch, Brüderchen und Schwesterchen:mrgreen: im gemeinsam Blösinn machen sind sie sich immer einig.:roll::mrgreen:
Habe schon angerufen, sie meinte auch erstmal abwarten, sonst fahren wir Montag hin.
Kann alles sein vom Kratzer bis zum eG.
Vieleicht hat er sie auch nur bisl abgeschrabt, irgendwo gegen gestoßen.
Hoffe das es so was harmloses is.
Und unschuldig können die Zwei wirklich kucken :mrgreen:
Das kann natürlich sein, vor allem weil Linus immer so temperamentvoll ist und tobt wie ein Irrer.
Die gucken aber auch nur unschuldig, die haben es beide faustdick hinter ihren Pinselöhrchen.:wink:
Mein ganzer Text ist weg, grummel, also von Vorne
Ersteinmal vorweg, ich lese hier still mit und bewundere immer wieder deine wunderschönen Katzen.
Zu der Nase, es kann wirklich eine kleine Kampfverletzung sein, Titus hatte vor einem Jahr auch eine erst rosige Stelle in der Nasen Mitte, mit einer minimalen Schramme genau in dem Nasenspalt.
Durch die rauhe Zunge hat er sich eine richtige Kerbe hinein geraspelt und es hat lange gedauert, bis es wieder eine schöne dunkle Nase geworden ist. Mit mehrmals täglich Zwangscremen und festhalten, Mund zu halten, damit er nicht sofort alles ableckt würde es dann langsam besser.
So sah seine Nase mal aus, ich hoffe, das bleibt deinem Schatz erspart.
Viele liebe Grüße
Ilona
Hallo Ilona,
erstmal danke und freut mich, dass dir die Bande gefällt!:smile:
Bei Titus sah das ja richtig schlimm aus, so schlimm ist bei Linus nicht.
Linus leckt sich da auch immer drüber, was natürlich die Heilung nicht gerade begünstigt.
Ich hoffe auch, dass das nur eine Schramme ist und es bald wieder heile ist.
Nase eincremen währe sehr blöd, Linus hasst es, wenn man ihm im Gesicht rumfuchtelt.:roll:
Wie gesagt, ich beobachte weiter, ich finde,d ass es heute schon bisschen besser aussieht.
Falls es wieder schlimmer wird, fahren wir Montag früh gleich zu unserer TÄ.
LG
Birgit
Gestern schien so schön die Sonne, da hatten wir noch eine kleine Fotosession:smile:
Heute regenet es dafür wie aus Kübeln:roll:
Levin
Raufbilder von Levin und Sambuco, Sambu ist heute 16 Wochen alt geworden.
LG
Uiui, Ilona, das sah aber echt schlimm aus !
Ich habe für Capos Abszess am Mundwinkel eine tolle Salbe bekommen, die klebt total fest.
Sie heißt : Dentisept und riecht nach Vanille
Okay, danke für den Tipp!
Wenn Titus die auch bekommen hat, dann ist ja wohl das Richtige fürs Näschen.
Bekomme ich die so in der Apo, oder ist die verschreibungspflichtig:?: