Nierenversagen! Katzenamateur
Diskutiere Nierenversagen! Katzenamateur im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen,
ich hab selbst keine Katze und auch keine Ahnung davon deshalb entschuldigt wenn ich ein neues Thema aufmache deswegen und nicht...
-
-
Nierenversagen! Katzenamateur Beitrag #1
Hallo zusammen,
ich hab selbst keine Katze und auch keine Ahnung davon deshalb entschuldigt wenn ich ein neues Thema aufmache deswegen und nicht im Forum danach suche.
Eine Freundin lebt in China und hat eine weibliche Katze die 10 Jahre alt ist! Die Katze frisst und trinkt seit 2 Tagen nicht mehr, erbricht in der Nacht (gelbe Kotze) und ist extrem inaktiv.
Heute hat sie ein wenig getrunken und zweimal Wasser gelassen.
Der Doktor hat Nierenversagen diagnostiziert und ein Datenblatt mit folgenden Blutwerten erstellt (Im Anhang)
Ich hoffe mir kann jemand sagen wie ernst es wirklich ist! Der Doktor hat gemeint da manche Werte außerhalb der Skala liegen gäbe es keine Hoffnung.
Sie ist am Boden zerstört und ich will ihr einfach nur irgendwie helfen. Vielleicht weiß ja jemand was oder ob man überhaupt noch etwas tun kann.
Danke für eure Hilfe!!
-
IMG_20150731_205127.jpg
562,1 KB
· Aufrufe: 8
-
-
-
Nierenversagen! Katzenamateur Beitrag #2
hallo
ja soweit ich mich aus kenne sind wirklich alle werte die die Niere betreffen erhöht bis stark erhöht.
aber ob man da gleich erlösen muss kann ich nicht sagen vielleicht hat hier jemand anderes mehr Ahnung davon.
ich hoffe es gibt noch Hoffnung.
alles liebe
JULIA
-
-
Nierenversagen! Katzenamateur Beitrag #3
Hallo!
Ein Kater (7 Jahre) von mir ist an Nierenversagen gestorben. Der Tierarzt hatte noch Infusion durchgeführt, das half einen Tag, am Nachmittag des nächsten Tages ging es dann rapide zu Ende. Ich rief den Tierarzt an, der dann kam und den Kater erlöste. Die dreiviertel Stunde bis er kam, möchte ich niemand zumuten, der sein Tier liebt und dem Tier noch weniger.
Thema: