• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Knubbel hinterm Schulterblatt

Diskutiere Knubbel hinterm Schulterblatt im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ] Ich bin völlig verwirrt. Der Kleine Kater hat etwas hinterm Schulterblatt unter der Haut nen kleinen beweglichen Knubbel. Dachte erst an eine...
  • Knubbel hinterm Schulterblatt Beitrag #1
N

NickLenn

]

Ich bin völlig verwirrt.

Der Kleine Kater hat etwas hinterm Schulterblatt unter der Haut nen kleinen beweglichen Knubbel. Dachte erst an eine Impfreaktion aber als es nicht weg ging hab ich jetzt heut beim Tierarzt einen Termin ausgemacht.

Nun kam eben der Große zur Tür rein und ich streichel ihn und er hat fast an der gleichen Stelle auch so einen Knubbel. Öhm Ahhh

Beide Katzen spielen, fressen schnurren schmusen und putzen sich.

Kann sowas vom spielen was manchmal schon auch heftiger ausfällt kommen?

Habt ihr sowas mal gehabt?

Thema:

Knubbel hinterm Schulterblatt

Knubbel hinterm Schulterblatt - Ähnliche Themen

Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo: Hallo ihr Lieben, mein Giacomo macht mir Sorgen. Vielleicht hat ja jemand sowas schon gehabt oder gehört? Letzte Woche habe ich eine haarlose...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
In tiefer Trauer: Hallo zusammen, gerade hab ich mich angemeldet, weil ich diesen Donnerstag meinen unendlich geliebten Kater für immer zum Schlafen schicken...
Oben Unten