07.08.2015 Knubbel hinterm Schulterblatt Beitrag #1 N NickLenn Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 ] Ich bin völlig verwirrt. Der Kleine Kater hat etwas hinterm Schulterblatt unter der Haut nen kleinen beweglichen Knubbel. Dachte erst an eine Impfreaktion aber als es nicht weg ging hab ich jetzt heut beim Tierarzt einen Termin ausgemacht. Nun kam eben der Große zur Tür rein und ich streichel ihn und er hat fast an der gleichen Stelle auch so einen Knubbel. Öhm Ahhh Beide Katzen spielen, fressen schnurren schmusen und putzen sich. Kann sowas vom spielen was manchmal schon auch heftiger ausfällt kommen? Habt ihr sowas mal gehabt?
] Ich bin völlig verwirrt. Der Kleine Kater hat etwas hinterm Schulterblatt unter der Haut nen kleinen beweglichen Knubbel. Dachte erst an eine Impfreaktion aber als es nicht weg ging hab ich jetzt heut beim Tierarzt einen Termin ausgemacht. Nun kam eben der Große zur Tür rein und ich streichel ihn und er hat fast an der gleichen Stelle auch so einen Knubbel. Öhm Ahhh Beide Katzen spielen, fressen schnurren schmusen und putzen sich. Kann sowas vom spielen was manchmal schon auch heftiger ausfällt kommen? Habt ihr sowas mal gehabt?