Extrem haarende Katze putzt sich nicht mehr

Diskutiere Extrem haarende Katze putzt sich nicht mehr im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Echt nicht:?: Och so ein kack! Sogar unsere oft mäkelige Kiara frisst es wie doof. Was aber zB gaaaaar nicht ging (aber auch ein recht gutes...
  • Extrem haarende Katze putzt sich nicht mehr Beitrag #21
Von meinen nicht :-(. Aber ja, ich find das auch toll.

Echt nicht:?: Och so ein kack! Sogar unsere oft mäkelige Kiara frisst es wie doof.
Was aber zB gaaaaar nicht ging (aber auch ein recht gutes Futter sein soll), war das Terra Faelis. Das mit Huhn ist nämlich auch ein Alleinfuttermittel.
Vielleicht mögen deine ja das, was der Großteil der Katzen eklig findet :wink:?!

• Extrem haarende Katze putzt sich nicht mehr Beitrag #22
Die erste Dose purr wurde damals gefressen. Die erste und letzte *heul*

Und bleib meinen Katzen nur weg mit den gesammelten "Terra-Produkten" :mrgreen: (wenn ich den erwisch, der die Ratten sooo verwöhnt hat! :a080:)

Sorry fürs OT :oops:

• Extrem haarende Katze putzt sich nicht mehr Beitrag #23
Ja CFwird hier leider auch nicht gefressen :(

• Extrem haarende Katze putzt sich nicht mehr Beitrag #24
Melde CFF Purrrr ist in Ordnung. Wird anstandslos gefressen. :mrgreen:

Thema:

Extrem haarende Katze putzt sich nicht mehr

Extrem haarende Katze putzt sich nicht mehr - Ähnliche Themen

Katze mit Diabetes nur noch ein Knochengerüst: Hallo, ich wollte nochmal weitere Meinungen einholen, nachdem ich glaube, wir sind von unserer Seite am Ende mit unserem Latein. Meine...
Katze frisst nicht: Hallo, ich heiße Anja und habe ein Problem mit meiner Katze. Ich habe sie vor dreieinhalb Jahren aus dem Tierheim geholt. Zu dem Zeitpunkt war...
Mischling-Langhaar Katze mit Fellproblemen: Hallo zusammen Ich bin über diverse Suchanfragen leider nicht fündig geworden. Wir haben jetzt seit 1.5 Jahren zwei Mischlingskatzen mit langem...
Durchfall bei mehreren Katzen: Hallo zusammen, Ich hab 4 bald 1,5 Jahre alte Heilige Birmas, die gerade auch quietschfidel fangen spielen. Allerdings hatte letzten Sonntag zum...
Dicke Rentnerin putzt sich nicht mehr?!: Hallo Zusammen, jetzt weiß ich nicht, wo ich recht mein Problem schreiben soll: hier oder bei "Kurzhaarkatzen"? Meine "Sissi" ist mittlerweile...
Oben Unten