10.08.2015 Extrem haarende Katze putzt sich nicht mehr Beitrag #21 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Patentante schrieb: Von meinen nicht :-(. Aber ja, ich find das auch toll. Zum Vergrößern anklicken.... Echt nicht:?: Och so ein kack! Sogar unsere oft mäkelige Kiara frisst es wie doof. Was aber zB gaaaaar nicht ging (aber auch ein recht gutes Futter sein soll), war das Terra Faelis. Das mit Huhn ist nämlich auch ein Alleinfuttermittel. Vielleicht mögen deine ja das, was der Großteil der Katzen eklig findet :wink:?!
Patentante schrieb: Von meinen nicht :-(. Aber ja, ich find das auch toll. Zum Vergrößern anklicken.... Echt nicht:?: Och so ein kack! Sogar unsere oft mäkelige Kiara frisst es wie doof. Was aber zB gaaaaar nicht ging (aber auch ein recht gutes Futter sein soll), war das Terra Faelis. Das mit Huhn ist nämlich auch ein Alleinfuttermittel. Vielleicht mögen deine ja das, was der Großteil der Katzen eklig findet :wink:?!
08.08.2015 Extrem haarende Katze putzt sich nicht mehr Anzeige Schau mal hier:Extrem haarende Katze putzt sich nicht mehr .
10.08.2015 Extrem haarende Katze putzt sich nicht mehr Beitrag #22 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Die erste Dose purr wurde damals gefressen. Die erste und letzte *heul* Und bleib meinen Katzen nur weg mit den gesammelten "Terra-Produkten" :mrgreen: (wenn ich den erwisch, der die Ratten sooo verwöhnt hat! ) Sorry fürs OT
Die erste Dose purr wurde damals gefressen. Die erste und letzte *heul* Und bleib meinen Katzen nur weg mit den gesammelten "Terra-Produkten" :mrgreen: (wenn ich den erwisch, der die Ratten sooo verwöhnt hat! ) Sorry fürs OT
10.08.2015 Extrem haarende Katze putzt sich nicht mehr Beitrag #23 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 Ja CFwird hier leider auch nicht gefressen
10.08.2015 Extrem haarende Katze putzt sich nicht mehr Beitrag #24 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Melde CFF Purrrr ist in Ordnung. Wird anstandslos gefressen. :mrgreen: