Vermisst PLZ 50171 - rot-weißer Langhaarkater

Diskutiere PLZ 50171 - rot-weißer Langhaarkater im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Mit Einwilligung der Besitzer stelle ich dieses Gesuch hier ein: Seit dem 19.07.15 wird vermisst: Langhaar-Kater Farbe: rot-weiß 10 Monate alt...
  • PLZ 50171 - rot-weißer Langhaarkater Beitrag #1
36 Pfoten

36 Pfoten

Mit Einwilligung der Besitzer stelle ich dieses Gesuch hier ein:

Seit dem 19.07.15 wird vermisst:

Langhaar-Kater
Farbe: rot-weiß
10 Monate alt
noch nicht kastriert

Er trägt ein graues Trixie-Halsband und ist zuletzt unter anderem in der Brauereigasse in 50171 Kerpen-Blatzheim gesichtet worden.

• PLZ 50171 - rot-weißer Langhaarkater Beitrag #2
Hier noch das Foto vom Suchzettel:

22769326bn.jpg

Anhänge

• 002.JPG
    002.JPG
    867,2 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PLZ 50171 - rot-weißer Langhaarkater

PLZ 50171 - rot-weißer Langhaarkater - Ähnliche Themen

Vermisst Hilfe..kater ist weg!!!: Hallo, wir wissen nicht was wir tun sollen!!! Unser Kater Findus ist seit 48 Stunden weg. Er ist 10 Monate alt und Kastriert, er ist am Dienstag...
Biete ZAPHIRA (w, 08/15) - braun-rot-getigertes Kätzchen; PS PLZ 582** SCHWERTE: Name: ZAPHIRA Geschlecht: weiblich Geb.-Datum: 08/2015 Kastriert: ja Rasse: EHK-Mix (Langhaar) Farbe: braun-rot-getigert mit weiss...
Vermisst PLZ 42657 Solingen Kater vermisst: Hallo, leider muss ich eine Vermisstenmeldung aufgeben. Nach 4 Jahren ist mein geliebter Leo zum ersten mal nicht nach Hause gekommen. Sonst...
Vermisst 2500 Baden, weiß-roter Kater: Gestern ist mein Albtraum wahrgeworden und er kam vom Abendspaziergang nicht zurück. Er war noch nie eine ganze Nacht weg und nun sind es schon...
Vermisst Mein Stinkekater is weg... :( (PLZ 38): Hallo ihrs... Seit letzte Woche Sonntag vermisse ich meinen Kater Liam. Er ist Sonntagabend wie gewöhnlich raus, aber morgens eben nicht wie...
Oben Unten