Talies Weg über die Regenbogenbrücke

Diskutiere Talies Weg über die Regenbogenbrücke im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich weiß nicht wie ich anfangen soll... Immer wieder verschwimmt es vor meinen Augen durch Tränen... Ihr alle kennt die traurige Geschichte...
  • Talies Weg über die Regenbogenbrücke Beitrag #1
Benvolio

Benvolio

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll...
Immer wieder verschwimmt es vor meinen Augen durch Tränen...

Ihr alle kennt die traurige Geschichte unserer lieben Eva (russian), die gemeinsam mit ihrem Mäuschen den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Seit heute ist nun auch Talie bei Ihnen.

Wer das alles verfolgt hat weiß, das ich dafür gekämpft habe, ️das Evas Katzen aus dem Tierheim kamen und zu den Züchtern zurück gehen.
Bei Colja und Fuchur hat das wunderbar geklappt.
Bei Talie und Ninchen leider nicht, denn die Züchterin ist erkrankt.
Also nahm ich sie zu mir.
Ninchen fühlte sich schnell zu Hause, doch Talie machte mir Sorgen. Sie frass kaum und trauerte deutlich. Schon in der vergangenen Woche war sie stationär um sie zu stabilisieren. Samstag holte ich sie ab. Doch sie frass noch immer nicht. ️Ich fütterte sie mehrmals täglich mit einer Spritze, gab ihr Infusionslösungen und Medikamente. Optisch machte sie dann auch einen besseren Eindruck, doch die wage heute beim Tierarzt sagte was anderes. Wieder 800 Gramm weniger...
Sie wog nur noch 1400 Gramm..
Talie hatte sich aufgegeben
Sie wollte nicht bei mir sondern bei Eva sein...

Schweren Herzens entschied ich mich zusammen mit meiner Tierärztin Talie einschlafen zu lassen...
Es war das beste für das trauernde Tier, denn es wäre eine Frage der Zeit gewesen bis sie allein den Weg gegangen wäre ...
Nun ist Talie bei Eva und Mäuschen hinter der Regenbogenbrücke

Liebe Talie
Es tut mir leid das ich dir nicht helfen konnte. Ich hab alles getan doch dein geliebtes Frauchen konnte ich einfach nicht ersetzen.
Nun seit ihr wieder zusammen und ich hoffe, das du weißt das ich dich lieben gelernt habe und das du trotz der kurzen Zeit hier eine Lücke hinterlässt.
Doch ich weiß dir geht es jetzt gut.
Eva hat dich ganz bestimmt schon entgegen genommen.
Grüß sie ganz lieb von mir.
Ich verspreche euch auf Ninchen acht zu geben. Es wird ihr an nichts fehlen

Run free graues Näschen

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    634,4 KB · Aufrufe: 27
  • Talies Weg über die Regenbogenbrücke Beitrag #2
Oh Gott, das ist so unendlich traurig - schon wieder habe ich Tränen in den Augen :cry:

Run free kleine Talie - umarme Eva und Mäuschen, sie erwarten dich bestimmt schon.

trauerkerze.gif

• Talies Weg über die Regenbogenbrücke Beitrag #3
Gute Reise, kleine Süße!

Yvonne, DANKE. Dass du alles gegeben hast, für sie da warst und diese mutige Entscheidung getroffen hast.

• Talies Weg über die Regenbogenbrücke Beitrag #4
Es tut mir so leid :cry:

Run free kleine Maus und grüß Eva.

• Talies Weg über die Regenbogenbrücke Beitrag #5
Da Bild zeigt Talie?

Da ich selbst schon erlebt habe, wie sehr Katzen trauern können, denke auch ich, dass sie einfach mit der veränderten Situation nicht zurechtkam und sie zu Eva, Mäuschen und ihren anderen Katzenfreunden wollte.

Leb wohl kleine Talie - ich hoffe sehr, dass du zumindest einen Teil deiner Familie wieder getroffen hast.

• Talies Weg über die Regenbogenbrücke Beitrag #6
Es tut mir so leid :cry:
Yvonne, danke dass du dich so kümmerst und für die Süssen da bist ... Ich stelle mir das so schwer vor. Du machst das so super. Und nun so eine schwere Entscheidung :-(
Alles Liebe für Dich und Ninchen - Talie ist nun bei Eva und Mäuschen.

• Talies Weg über die Regenbogenbrücke Beitrag #7
Liebe Talie,

sicher bist du schon gut bei Mäuschen und deiner Eva angekommen. Grüß die beiden lieb von mir. Wir vermissen sie hier.

Run free, kleine Maus :-(.

Liebe Yvonne, ich drück dich ganz fest.

• Talies Weg über die Regenbogenbrücke Beitrag #8
Yvonne, vielen Dank, das ist alles sooo traurig, :cry: :cry:

Talie, kleines Mäuschen - run free ...

• Talies Weg über die Regenbogenbrücke Beitrag #9
Yvonne, das ist unendlich traurig, doch es soll wohl so sein. Du hast alles getan, die Trauer war stärker:-:)-:)-(

• Talies Weg über die Regenbogenbrücke Beitrag #10
Liebe Yvonne .
Du hast alles für für Talies getan aber ihre Sehnsucht nach Eva war einfach zu groß.
Nun ist sie bei ihr und Mäuschen . die drei sind jetzt wieder glücklich vereint.

Lebe wohl liebe kleine Talies nun hast du deine Mama wieder.

Traurige Grüße Kathi.

• Talies Weg über die Regenbogenbrücke Beitrag #11
Mir tut es so leid. Ich konnte nach dem ersten Lesen gar nicht gleich was schreiben, weil es mich so betroffen gemacht hat. Yvonne, du hast dich so bemüht und alles für Talie und die anderen getan. Aber manchmal soll es wohl nicht sein. Nehmen wir es an. Auch Tiere haben ihren eigenen Weg für sich.
Komm gut rüber Talie und grüße dein liebes Frauchen und die anderen Sternenkatzen von uns.

• Talies Weg über die Regenbogenbrücke Beitrag #12
Liebe Yvonne,
es tut mir so leid, dass all deine Bemühungen, Talie über Evas Tod hinweg zu helfen und ihr ein schönes Leben zu ermöglichen, erfolglos waren. Sie war wohl schon immer sehr auf Eva bezogen und hat zu sehr getrauert.

Talie ist jetzt wieder bei Eva und Mäuschen, so traurig das ist, es war für sie das Beste, dass du sie erlösen lassen hast. Sie hätte sonst nur noch mehr gelitten.

Mich berührt das sehr, es lässt die Trauer um Eva wieder hochkommen. Aber ich hoffe, dass es Eva und all ihren Katzen, die vor oder nach ihr über die Regenbogenbrücke gegangen sind, wieder gut geht und dass sie vereint sind.

• Talies Weg über die Regenbogenbrücke Beitrag #13
Nun ist sie bei Eva.

Ich kann mir nicht vorstellen wie schlimm es sein muss um eine Katze zu kämpfen die aus Trauer aufgegeben hat.

Liebe Yvonne: viel Kraft für Dich. Meine Gedanken sind bei Dir und auch Eva, dem Mäuschen und nun Talie.

• Talies Weg über die Regenbogenbrücke Beitrag #14
Ich kann gar nichts schreiben, weil ich keine Worte finde. Es ist so traurig, aber es hat nicht sollen sein :cry:

Danke Yvonne, für alles, was du für Eva und ihre Katzen getan hast.

• Talies Weg über die Regenbogenbrücke Beitrag #15
Liebe Yvonne,

ich bewundere wirklich, was du mit Evas Katzen leistest.

Es tut mir sehr leid, dass du nun diese traurige Erfahrung machen musst.

Ich drücke dich mal ein bissel und schicke dir ein wenig Kraft.

Gute Reise, Talie

• Talies Weg über die Regenbogenbrücke Beitrag #16
Gute Reise kleine Talie.

Stille Grüße
Anja

• Talies Weg über die Regenbogenbrücke Beitrag #17
Taile, komm gut ins Regenbogenland. :cry:
Du wirst dort von deinen beiden Lieben erwartet und ihr seid wieder vereint.

Yvonne, es tut mir leid......
Du hast aber Taile ganz bestimmt einen großen Gefallen getan. Sie wollte ohne ihrer geliebten Eva nicht mehr......:cry:

Liebe und Treue über den Tod hinaus......

Zuletzt bearbeitet:
  • Talies Weg über die Regenbogenbrücke Beitrag #18
Ich danke euch für die lieben Worte ...
Das es Talie jetzt besser geht weiß ich und das eva bei ihr ist macht mich glücklich. Als Dank schickte sie heute Nacht unzählige Sternschnuppen

Da ich wusste das eva es nie wollte, das eines ihrer geliebten Tiere beim Tierarzt bleibt, könnte ich heute noch etwas organisieren.
Talie findet ihre letzte Ruhestätte im Garten meiner Mama.
Das hätte Eva gefallen

• Talies Weg über die Regenbogenbrücke Beitrag #19
Es ist toll, dass Talie nun ein schönes Grab in Eurem Garten bekommt.

Du kümmerst Dich so super, Eva kann wirklich glücklich sein über so eine gute Freundin wie Dich :d038:

• Talies Weg über die Regenbogenbrücke Beitrag #20
Ich hab mich nicht getraut, diesen Thread zu öffnen.
Es tut mir leid, aber für Talie ist es wohl die einzig richtige Entscheidung gewesen.
Adieu!

Thema:

Talies Weg über die Regenbogenbrücke

Talies Weg über die Regenbogenbrücke - Ähnliche Themen

Run free Nienchen: Gestern erhielt ich die traurige Nachricht das Nienchen, die Geliebte Russisch Blau Katze unserer lieben und unvergessenen Eva (Russian) über die...
Gemeinsam über die Regenbogenbrücke... Eva und Mäuschen: Es war ein Tag wie jeder andere... Dachte ich... Dann erfuhr ich es... Tot... Einfach so.. Ohne eine Vorahnung.. Kein Hinweis... einfach fort...
Ein Krieger verlässt die Welt...: Ich möchte euch eine Geschichte erzählen... Eine Geschichte über den größten und stärksten Kämpfer auf dieser Welt. Als er geboren wurde, war er...
wie zeigen Eure Katzen Schmusebereitschaft?: Meine Russen legen sehr viel Wert auf ihre separate alleinige Schmuserunde mit mir, und ich finde es immer zu niedlich wie sie das anzeigen...
Oben Unten