Talies Weg über die Regenbogenbrücke

Diskutiere Talies Weg über die Regenbogenbrücke im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Schön, dass Deine Mama das ermöglicht. So konntest Du wieder einen von Evas Wünschen erfüllen.
  • Talies Weg über die Regenbogenbrücke Beitrag #21
Schön, dass Deine Mama das ermöglicht. So konntest Du wieder einen von Evas Wünschen erfüllen.

• Talies Weg über die Regenbogenbrücke Beitrag #22
Talie, ich bin sicher, Eva, Mäuschen und die anderen Sternchen der Russian-Familie werden dich liebevoll empfangen haben.
kerze3.gif

Nicole, danke für alles was du für Talie getan hast.

Thema:

Talies Weg über die Regenbogenbrücke

Talies Weg über die Regenbogenbrücke - Ähnliche Themen

Run free Nienchen: Gestern erhielt ich die traurige Nachricht das Nienchen, die Geliebte Russisch Blau Katze unserer lieben und unvergessenen Eva (Russian) über die...
Gemeinsam über die Regenbogenbrücke... Eva und Mäuschen: Es war ein Tag wie jeder andere... Dachte ich... Dann erfuhr ich es... Tot... Einfach so.. Ohne eine Vorahnung.. Kein Hinweis... einfach fort...
Ein Krieger verlässt die Welt...: Ich möchte euch eine Geschichte erzählen... Eine Geschichte über den größten und stärksten Kämpfer auf dieser Welt. Als er geboren wurde, war er...
wie zeigen Eure Katzen Schmusebereitschaft?: Meine Russen legen sehr viel Wert auf ihre separate alleinige Schmuserunde mit mir, und ich finde es immer zu niedlich wie sie das anzeigen...
Oben Unten