Neues von Fanta

Diskutiere Neues von Fanta im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Das freut mich aber sehr. Er ist jetzt in den richtigen Händen. Und wird wunderbar gelenkt und erzogen. Ich freue mich, dass der Schatz jetzt so...
  • Neues von Fanta Beitrag #21
Das freut mich aber sehr. Er ist jetzt in den richtigen Händen. Und wird wunderbar gelenkt und erzogen. Ich freue mich, dass der Schatz jetzt so ein gutes und schönes Leben hat.
Ein schönes Foto ❤ von einem schönen Hund.

• Neues von Fanta Beitrag #22
Ich bin überglücklich. :-D

Anhänge

• fanta2.jpg
    fanta2.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 16
  • Neues von Fanta Beitrag #23
Sorry, es klappte wohl mit dem Drehen des Bilds nicht. :oops:

• Neues von Fanta Beitrag #24
Macht nichts, dann drehe ich halt das Tablet. Dass Du überglücklich bist kann ich mir vorstellen. Hast Dich ja schließlich auch ganz schön ins Zeug gelegt für ein tolles Zuhause. Das hat Santa Dir zu verdanken und er dankt es Dir.

• Neues von Fanta Beitrag #25
supi, das freut mich sehr

gut, dass du ihn nicht aufgegeben hast und so tolle neue Dosis für ihn gefunden hast

• Neues von Fanta Beitrag #26
Eins geht noch! :lol:

Anhänge

• 20151222_163605.jpg
    20151222_163605.jpg
    1.022,9 KB · Aufrufe: 15
  • Neues von Fanta Beitrag #27
Auch noch mehrere :mrgreen:.
Wenn ich an seine Anfangszeit zurückdenke, als Du Santa kennengelernt hast.... und wie es ihm jetzt geht, könnte ich weinen vor Freude.

• Neues von Fanta Beitrag #28
Das geht mir genau so, Bianca:)
Es freut mich sooooo sehr für den hübschen tollen Kerl!

• Neues von Fanta Beitrag #29
Hmm... ich will auch mal wieder in Wellen toben.
Will mich nicht jemand adoptieren? :mrgreen:

Schön, dass es dem kleinen Heiligen so gut geht.

• Neues von Fanta Beitrag #30
Dass es Santa nach der relativ kurzen Zeit in seiner neuen Familie schon so gut geht, habe ich nach seiner schlimmen Vergangenheit nicht erwartet! ;-)

Moni, ich adoptier dich und dann geht es ab ins Spaßbad. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Neues von Fanta Beitrag #31
Als ich heute von unserem Forumstreffen zurück war, hatte ich eine neue Mail von S/Fantas neuen Mitbewohnern:
Nächste Woche geht es wieder in den wohlverdienten Urlaub mit dem Süßen. Er läuft inzwischen, auch ohne Leine, direkt neben seinen menschlichen Kumpels. :-D

• Neues von Fanta Beitrag #32
Wunderschön! Sooo viele Urlaube, Fanta kann ja nur erholt sein :-D.

• Neues von Fanta Beitrag #33
Hihihi. das stimmt wohl! :lol:

• Neues von Fanta Beitrag #34
Kannst du für mich auch so ein schönes Zuhause finden?
Ich bin neidisch!

• Neues von Fanta Beitrag #35
"Kuscheliges Kätzchen aud dem hohen Norden sucht neues Zuhause mit viel Urlaub und Freigang"? :mrgreen:

• Neues von Fanta Beitrag #36
Ich fürchte nur als Kätzchen gehe ich nicht mehr durch. :mrgreen:

• Neues von Fanta Beitrag #38
Vielleicht kann ich's probieren? Zur Not bewerbe ich mich auch als zu vermittelndes Lama.

• Neues von Fanta Beitrag #39
Lang, lang ist`s her, dass ich euch mit Neuigkeiten von Fanta/Santa überraschen durfte.
Es fand inzwischen mehr oder weniger regelmäßiger Briefwechsel/E-Mailkontakt mit seinen neuen Mitbewohnern statt, und auch das alte Telefon wurde auch schon mal genutzt, um sich wegen des Süßen auszutauschen.
F/Santa hat sich wirklich gut gemacht. Seine "Personal Trainer" sind ziemlich zufrieden mit ihm.
Er ist GsD ruhiger geworden.
Diese neuen Bilder von dem Süßen habe ich heute bekommen:

Anhänge

• 20170726_155119.jpg
    20170726_155119.jpg
    505,8 KB · Aufrufe: 4
  • 20170726_155132.jpg
    20170726_155132.jpg
    801,6 KB · Aufrufe: 4
  • Neues von Fanta Beitrag #40
das freut mich sehr:lol:

Thema:

Neues von Fanta

Neues von Fanta - Ähnliche Themen

Biete Erica, Eloisa, Eugenio geb 04/13 PS: 86* suchen Deutschlandweit: Deutschlandweite Vermittlung über ProTier e.V. Name: Eugenio, Eloisa und Erica & NEU: Jocy Erica Eugenio Eloisa Jocy Alter/Geburtsdatum...
Warum keine Einzelkatze???: Wenn die Einzelkatze reden könnte (R. M. Feisel) Ihnen ist sicher die Aussage, „eine Katze kann man gut alleine lassen, einen Hund nicht“...
Oben Unten