ausgekämpft...

Diskutiere ausgekämpft... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; ... das letzte der neun Leben verbraucht. Furia ist tot. Sie starb diese Nacht als ich schlief. Gestern ging es ihr schlechter und ich rief die...
  • ausgekämpft... Beitrag #1
Motzkatze

Motzkatze

... das letzte der neun Leben verbraucht.

Furia ist tot. Sie starb diese Nacht als ich schlief.

Gestern ging es ihr schlechter und ich rief die Not-TÄ der Praxis an in der Furia behandelt wurde.
Ich sagte, es geht ihr schlecht, ich wollte es beenden, aber sie sprach von Infusionen, Ultraschall, weiteren Behandlungen. Falls es Furia schlechter ginge, solle ich sie bis 22:00 vorbeibringen. Ich sagte, dass ich meine Mutter schlecht allein lassen kann. Außerdem hatte ich nur noch 10 € im Geldbeutel, das reicht allenfalls für ein Taxi hin, aber nicht für zurück. Wenns drauf an kommt, ist mein Geldbeutel immer leer. Also wurde vereinbart, dass ich morgen, also heute um 8:00 vorbeikomme für weitere Behandlungen.

Furia ging es weiterhin schlechter, sie quälte sich, aber sie wollte keine Gesellschaft, sondern ihre Ruhe, daher sah ich nur ab und zu nach ihr. Ich überlegte, den einzigen Tiernotarzt kommen zu lassen, den es bei uns gibt, hatte aber Bedenken wegen seines schlechtes Rufes, vorallem was die Behandlung der Tiere betrifft.

Ich dachte, vielleicht schafft sie es bis morgen, vielleicht besteht noch eine Chance. Irgendwann bin ich eingenickt.
Als ich hochschreckte und nach ihr sah, war sie bereits tot. Ich konnte es gar nicht glauben. Meine kleine Kämpferin tot. Ihr Körper war noch warm. Manchmal dachte ich ihr Brustkorb bewegt sich noch, aber es war immer nur mein eigener.

Meine kleine, so solltest du nicht sterben...:cry:

• ausgekämpft... Beitrag #2
Oh nein.... es tut mir so leid [emoji20].
Ich hatte so für Dich gehofft dass es noch mal besser wird. Fühl Dich ganz lieb gedrückt und mach Dir keine Vorwürfe.
Run free süße Maus....

• ausgekämpft... Beitrag #3
Gute Reise, du kleine Motte!

• ausgekämpft... Beitrag #4
Alles Liebe für Dich :cry:

• ausgekämpft... Beitrag #5
Komm gut im Regenbogenland an Furia.

Mach dir keine Vorwürfe, ich denke nicht, dass man ihr Leiden noch hätte verlängern sollen. Es ging dann zum Glück recht schnell, ich hoffe sie hat nicht allzu sehr gelitten.

Sie war ja auch unter Schmerzmittel, was hättest du sonst noch machen sollen, es wurde alles getan, sie hat ihre Medikamente bekommen, es ging ihr trotzdem immer schlechter.

• ausgekämpft... Beitrag #6
Es tut mir so unendlich leid. Ich habe still mitgelesen, gehofft, gebangt...
Ich weine. Es ist einfach traurig.

Ich bin sicher, Furia hat gemerkt, dass du sie liebst, dass du um sie gekämpft hast. Sie wollte sicherlich nicht dass du dir jetzt Vorwürfe machst. Vielleicht war es „so“ genau richtig für sie.

Ich zünde eine Kerze für sie an.

• ausgekämpft... Beitrag #7
Ich hatte schon vor einem Monat, als es ihr schlecht ging, die TÄ gebeten sie einzuschläfern. Aber nein, man mußte ja noch Baytril ausprobieren.

Kurzfristig ging es ihr etwas besser, aber wahrscheinlich hat die AB sie jetzt umgebracht.

Furia wird jetzt in unserem Garten ihre letzte Ruhe finden.

• ausgekämpft... Beitrag #8
Das tut mir sehr leid... Mein herzliches Beileid!

• ausgekämpft... Beitrag #9
Auch von mir mein ganzes Mitgefühl. Furia, grüß meine Lillifee von mir:-:)-:)-(

• ausgekämpft... Beitrag #10
Mein aufrichtiges Mitgefühl

Mach dir keine Vorwürfe

Gute Reise Furia

• ausgekämpft... Beitrag #11
Herzliches Beileid auch von mir. Es tut mir unendlich leid für die kleine Maus.
Ich schließe mich den anderen Foris an, mach Dir keine Vorwürfe. Sie ist in ihrem Zuhause gestorben, dort wo sie sich wohl gefühlt hat und ein schönes Leben hatte.

• ausgekämpft... Beitrag #12
Herzliches Beileid.
Manchmal kann einfach nichts mehr getan werden.
Run free Furia!

• ausgekämpft... Beitrag #13
Die Beerdigung war gerade. Sie hat jetzt ihren Frieden.

Die TÄ hat mich noch einmal angerufen, sie meinte der Tiernotdienst hätte wohl keinen Hausbesuch gemacht, da die die Stellung halten müßten.

Gibt es denn in Aachen und Umgebung keinen Tierarzt, der auch nachts in so einem Fall ins Haus kommt?
Ich möchte nicht noch einmal in so eine Situation kommen. Ich bin doch sowohl für meine Mutter wie auch für meine Katzen verantwortlich.

Danke für Euer Mitgefühl. Bin übermüdet und ziemlich fertig.

Zuletzt bearbeitet:
  • ausgekämpft... Beitrag #14
Es tut mir so leid!

• ausgekämpft... Beitrag #15
Es tut mir so unendlich leid. Laß dich malganz lieb in den Arm nehmen. Ich weißwie du dich jetzt fühlst. Du hast mein tiefstes Mitgefühl.Jetzt ist deine liebe Furia für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel viel Kraft.

Lebe wohl liebe kleine Furia jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Grüß bitte meine fünf Lieblinge von mir.

Mitfühlende Grüße Kathi.

• ausgekämpft... Beitrag #16
Mein herzliches Beileid.
Ruhe in Frieden kleine Furia.

• ausgekämpft... Beitrag #17
In dieser Lage hat man nie das Gefühl, das Richtige getan zu haben! Es ist wie es ist. Du brauchst vor allem Erholung. Alles Gute und viel Kraft!

• ausgekämpft... Beitrag #18
Es tut mir so leid,ich habe immer noch gehofft.
Jetzt hat es dein Schatz geschafft ,ich drücke dir fest die Daumen ,das du die schwere zeit gut überstehst!
Komm gut rüber kleine Maus,irgendwann sehen wir uns alle wieder!!!!
Gruß Udo

• ausgekämpft... Beitrag #19
Mein Beileid :( ich kanns noch immer nicht glauben. Sie war so eine Kämpferin aber immerhin kann sie jetzt ohne Schmerzen auf der anderen Seite leben. Kopf hoch - drück dich ganz fest.

• ausgekämpft... Beitrag #20
Auch bei der tapfersten Kämpferin geht die Kraft mal zu Ende und sie möchte nur noch eins: einschlafen und für immer ein Plätzchen im Herzen ihres geliebten Menschens. Und das hat Furia bei Dir.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die schwere Trauerzeit.:cry:

Thema:

ausgekämpft...

ausgekämpft... - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Oben Unten