• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Doch keine CNI, aber was fehlt ihm denn?

Diskutiere Doch keine CNI, aber was fehlt ihm denn? im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Diablo ist um 21:50 Uhr über die Regenbogen Brücke gegangen :'(
  • Doch keine CNI, aber was fehlt ihm denn? Beitrag #21
Diablo ist um 21:50 Uhr über die Regenbogen Brücke gegangen :'(

• Doch keine CNI, aber was fehlt ihm denn? Beitrag #22
Ach nein Uli:-:)-:)-(es tut mir so leid für Dich. Aber Du hast alles für Deinen Schatz getan. Er muss jetzt nicht mehr leiden. Komme gut ins Regenbogenland, kleiner Kater...

• Doch keine CNI, aber was fehlt ihm denn? Beitrag #23
Ach nein.. Nicht schon wieder :cry:
Ich drück dich...mehr worte finde ich jetzt nicht :cry:

• Doch keine CNI, aber was fehlt ihm denn? Beitrag #24
Es tut mir unendlich leid.

Sehr traurige Grüße :-(

• Doch keine CNI, aber was fehlt ihm denn? Beitrag #25
Mein aufrichtiges Mitgefühl:cry:

• Doch keine CNI, aber was fehlt ihm denn? Beitrag #26
Es ist so traurig... alles Liebe Dir!

• Doch keine CNI, aber was fehlt ihm denn? Beitrag #27
Mein Beileid :cry:.................

Komm gut über die Regenbogenbrücke, Diablo

Thema:

Doch keine CNI, aber was fehlt ihm denn?

Doch keine CNI, aber was fehlt ihm denn? - Ähnliche Themen

Trinken bei CNI: Hallo ihr lieben, Ich habe eine CNI Katze. Sie heißt Bonnie, ist ca. 10-12 Jahre alt. CNI Endstadium wurde bereits diagnostiziert. Bonnie ist eine...
Nierenwerte und Bluthochdruck: Hallo ihr Lieben, Ich war schon ewig nicht mehr aktiv im Forum aber jetzt bräuchte ich mal ein bisschen Zuspruch und vielleicht Wissen von eurer...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten