Suche Keijo und Kati, zwei Katzenkinder suchen ein Zuhause, PS 45739

Diskutiere Keijo und Kati, zwei Katzenkinder suchen ein Zuhause, PS 45739 im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich bin die Kati..... ....und hätte gerne ein Zuhause, wo man mich viel krault.... .....dann schnurre ich wie eine Nähmaschine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Keijo und Kati, zwei Katzenkinder suchen ein Zuhause, PS 45739 Beitrag #21
23380741nb.jpg

Hallo, ich bin die Kati.....

23380742gw.jpg

....und hätte gerne ein Zuhause, wo man mich viel krault....

23380743px.jpg

.....dann schnurre ich wie eine Nähmaschine....

23380747zc.jpg

....am liebsten würde ich mit meiner Freundin Panda umziehen...

23380748ak.jpg

.....sie liebt es zu schmusen und liebt auch die Sonne wie ich.
Wir raufen und spielen viel miteinander und sind auch für Kinder geeignet.

23380746md.jpg

.....meinen Bruder Keijo mag ich auch sehr, er ist ein ganz lieber und sanfter Bursche, mag alle Katzen und gerne große Kater, die ihm draussen die Welt zeigen.

Für Kati und Panda würde eine größere Wohnung mit eingenetztem Balkon reichen und sie sollen nur zusammen vermittelt werden.

Keijo ist lieb und freundlich zu jeder Katze, er braucht später unbedingt Freigang. Er wird auch zu Menschen immer anhänglicher und schmusiger. Keijo würde ich am liebsten zu einem Kater oder Katze vermitteln, die auch noch gerne spielen, aber ruhig schon ein oder zwei Jahre alt sein dürfen. Keijo ist der ideale Zweitkater weil er freundlich auf jeden zugeht.

Keijo ist kastriert und geimpft. Kati ist zweimal geimpft und kann bald kastriert werden. Panda bekommt Ende Oktober ihre zweite Impfung.

• Keijo und Kati, zwei Katzenkinder suchen ein Zuhause, PS 45739 Beitrag #22
Die drei sind ein Dreamteam und suchen leider immer noch. Gestern habe ich Panda und Keijo dabei erwischt, wie sie zusammen in einem Bettchen kuschelten. Sie verstehen sich auch untereinander so wunderbar dass ich mir wünschen würde, dass sie zusammen bleiben könnten, aber ich weiss das ist illusorisch.

• Keijo und Kati, zwei Katzenkinder suchen ein Zuhause, PS 45739 Beitrag #23
Leider nicht eine einzige Anfrage für die drei. Sie müssen nicht zusammen bleiben, Keijo ist einfach nur lieb und liebebedürftig und braucht unbedingt andere Katzen. Seine Schwester Kati und die kleine Panda sollten schon zusammen bleiben. Wo ist das gute Zuhause für dies drei tollen Katzen?

• Keijo und Kati, zwei Katzenkinder suchen ein Zuhause, PS 45739 Beitrag #24
Kati und Panda hatten in dieser Woche ihren Kastrationstermin und haben alles gut überstanden. Einige Tage waren sie ruhiger, aber jetzt wird wieder getobt. Nun fehlt nur noch die eigene Familie.

• Keijo und Kati, zwei Katzenkinder suchen ein Zuhause, PS 45739 Beitrag #25
Liebe Brigitte,

wenn ich könnte, wie ich wollte

aber es geht leider nicht

So kann ich nur Daumen drücken, dass dieses entzückende Trio ein tolles Zuhause findet

• Keijo und Kati, zwei Katzenkinder suchen ein Zuhause, PS 45739 Beitrag #26
Habe gerade mal ein Video von den drei Pflegis versucht. Ton sollte an sein, das Geschepper kommt von den umgekippten Dosen.:mrgreen:

• Keijo und Kati, zwei Katzenkinder suchen ein Zuhause, PS 45739 Beitrag #27
Die drei harmonieren wunderbar miteinander. Wenn der/die eine nicht mehr spielen mag, springt eine andere ein. Man hat auch von absoluter "Klebekatze" (Panda), über "Kuscheln ist super, am liebsten mit anderen Katzen, aber auch Menschen sind ok" (Keijo), bis "Ich mag gerne gekrault werden, wann ich Lust darauf habe" (Kati), das volle Spektrum des Katzenverhaltens. Wirklich scheu sind sie eigentlich gar nicht, sie brauchen nur ein paar Tage zur Eingewöhnung. Es müssen aber nicht alle drei zusammen vermittelt werden, nur Kati und Panda sollen zusammen bleiben.

• Keijo und Kati, zwei Katzenkinder suchen ein Zuhause, PS 45739 Beitrag #28
Sie hatten jetzt schon mehrere Anfragen und auch Besuche, aber es hat leider immer nicht gepasst. Entweder waren sie den Leuten zu scheu, weil sie sich nicht sofort anfassen liessen, oder es war ein Kleinkind in der Familie, oder Keijo sollte in Einzelhaltung usw., dabei sind es solche Traumkatzen.

• Keijo und Kati, zwei Katzenkinder suchen ein Zuhause, PS 45739 Beitrag #29
Für die Vermittlung von Kati und Panda brauche ich eine Vorkontrolle in Frankenberg/Eder. Wenn die gut verläuft, könnten sie bald umziehen.

Der Interessentin für Keijo musste ich leider heute absagen. Es hätte sonst alles gepasst, aber der Freigang dort war mir zu gefährlich. Ihr zweiter Kater wurde sehr wahrscheinlich überfahren und Keijo kennt doch kaum Autos.

• Keijo und Kati, zwei Katzenkinder suchen ein Zuhause, PS 45739 Beitrag #30
Kati und Panda sind am vergangenen Sonntag in ihr neues Zuhause gezogen. Jetzt ist Keijo ganz alleine. Für ihn habe ich jetzt einen eigenen aufgemacht.

• Keijo und Kati, zwei Katzenkinder suchen ein Zuhause, PS 45739 Beitrag #31
Dieser Thread kann geschlossen werden, Kati und Panda haben ein Zuhause gefunden und für Keijo habe ich einen eigenen Thread aufgemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keijo und Kati, zwei Katzenkinder suchen ein Zuhause, PS 45739

Keijo und Kati, zwei Katzenkinder suchen ein Zuhause, PS 45739 - Ähnliche Themen

Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Biete Keijo, *6/2015, hätte so gerne ein eigenes Zuhause, PS 45: Name: Keijo Geschlecht: männlich Alter/Geburtsdatum: geboren Juni 2015 Kastriert (ja/nein): Ja Farbe: Grautiger Rasse: EHK Kennzeichnung: Chip...
Suche Dario und Dakota, ehemalige Wildlinge, suchen ein Zuhause mit Freigang,*6.16,PS 45739: Name: Dario und Dakota Geschlecht: männlich/weiblich Geb.-Datum: 6/2016 Kastriert: ja gechipt : ja Rasse: Hauskatze Farbe: Weiss mit etwas...
Biete Deutschland Kleine bunte Bonnie (ehemals Hexe) sucht ein Zuhause (45739,*5.2012): Bonnie sucht ein endgültiges Zuhause. Name: Bonnie Alter/Geb.-Datum: ca. 05/2012 Geschlecht: weiblich Kastriert: Ja Farbe: tricolor Rasse...
Biete Rufus und Ria suchen ein Zuhause *8/2012 PS 45665: Rufus ist ein lieber verschmuster Kater.... ...und seine Schwester Ria eine schlanke temperamentvolle Schönheit. Name: Rufus Alter/Geb.-Datum...
Oben Unten