Falls uns irgendjemand noch helfen kann.... ich weiß nicht mehr weiter, die TÄ auch nicht. Joschi hat von Anfang an immer wieder Phasen wo es ihm schlecht geht, er ne Woche nicht frißt.
Gerade schlimmer denn je. Er frißt seit Dienstag oder Mittwoch nicht mehr (sorry, bin ich eile und echt neben der Spur). Gespritzt wurde gestern Novalgin und Antibiotikum. 6 Stunden später hat er wacher gewirkt und einen Löffel Hipp geschlabbert. Dann ist er verschwunden! Gefunden hab ich ihn mittags, indem ich in eine Scheune "eingebrochen" bin. Daran, ihm die Tablette zu geben war nicht zu denken. Ihm ist scheinbar schlecht (kein Erbrechen, DF oder sonstwas. Aber er wendet den Kopf ab sobald er Futter nur riecht).
TÄ angerufen, ja ich soll gleich kommen damit sie nachspritzt. zwischendrin ist er mir "abgehauen"
Jetzt ist die TÄ weg bis Montag. Eben hat er GsD mit 6 h Verspätung das Ab genommen. Und ca. 20 Gramm Vitaminpaste geleckt. Damit müsste das schlimmste für heute abgewendet sein oder??
Ich hab so Angst um meinen Keks. Die Blutwerte sind blendend. Kein Infekt erkennbar. Achso: er hatte ein Matschauge + ZFE auf der selben Seite. Sonst KEIN Befund, null komma gar keiner. :-(
Pankreaswerte stehen noch aus.
Bitte, wenn irgendjemand eine Idee hat was man noch tun oder untersuchen kann.....!
Nicht wundern, hab Besuch und muss jetzt nochmal los. Wollte aber das hier vorher schreiben.