19.02.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #241 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 cangreja schrieb: Mein Mann hat mal gesagt, unsere Katzen würden ja alle möglichen und unmöglichen Töne von sich geben, nur nicht "miau" oder auch nur "mau"... Das klingt meist mehr wie "mäh" oder "äh"... Und Mia ist die größte Quatschekatze bei uns ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ha, dann liegt das doch an der Fellfarbe, hier sind Shary + Lilly die Schwätzekatzen! Miau und mau werden auch völlig überbewertet, machen meine auch selten. Mäh und Mimimi sind viel beliebter! :lol:
cangreja schrieb: Mein Mann hat mal gesagt, unsere Katzen würden ja alle möglichen und unmöglichen Töne von sich geben, nur nicht "miau" oder auch nur "mau"... Das klingt meist mehr wie "mäh" oder "äh"... Und Mia ist die größte Quatschekatze bei uns ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ha, dann liegt das doch an der Fellfarbe, hier sind Shary + Lilly die Schwätzekatzen! Miau und mau werden auch völlig überbewertet, machen meine auch selten. Mäh und Mimimi sind viel beliebter! :lol:
02.09.2015 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Anzeige Schau mal hier:Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) .
19.02.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #242 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Und ich hatte schon befürchtet, es würde am Geschlecht liegen :mrgreen:
19.02.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #243 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Mausi macht - ihrem Charakter gemäss - meist ein herrisches, gebieterisches "mrrrrrrrrrrraaaah", Minou ein zartes, prinzessinnenhaftes "mmmmmrrrriiii". Miau kann hier auch niemand. :mrgreen:
Mausi macht - ihrem Charakter gemäss - meist ein herrisches, gebieterisches "mrrrrrrrrrrraaaah", Minou ein zartes, prinzessinnenhaftes "mmmmmrrrriiii". Miau kann hier auch niemand. :mrgreen:
19.02.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #244 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Miau können meine auch nicht, aber Benezia ist nahe dran, sie macht Mirrrrrrrrrrrau, und das in verschiedenen Tonlagen, damit man weiß, was gemeint ist. Endymias "Sprache" hat ein paar mehr Worte, aber dafür weniger Tonlagen. Sie hat einen Laut, es klingt wie "Komm her" und meint auch genau das. Ok, es klingt eher wie öm-mir, aber ich soll dann immer mit in den Garten kommen. :mrgreen::mrgreen:
Miau können meine auch nicht, aber Benezia ist nahe dran, sie macht Mirrrrrrrrrrrau, und das in verschiedenen Tonlagen, damit man weiß, was gemeint ist. Endymias "Sprache" hat ein paar mehr Worte, aber dafür weniger Tonlagen. Sie hat einen Laut, es klingt wie "Komm her" und meint auch genau das. Ok, es klingt eher wie öm-mir, aber ich soll dann immer mit in den Garten kommen. :mrgreen::mrgreen:
22.02.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #245 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 So wirklich deutlich erkennen kann man es bei Jack nich was es heißen oder wie es klingen soll. Tari is da schon deutlicher und das mit vollem Körpereinsatz. :mrgreen:
So wirklich deutlich erkennen kann man es bei Jack nich was es heißen oder wie es klingen soll. Tari is da schon deutlicher und das mit vollem Körpereinsatz. :mrgreen:
03.03.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #246 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 uui so lange keine Bilder mehr gezeigt. Dann kommt hier erstmal unser fieser Nachbarskater, man sieht ihm garnich an das er so gemein zu meinen beiden is. Er pennt hier übrigens seelenruhig in unserem Schuppen Da das Wetter derzeit wieder sehr bescheiden is gibs Spielbilder aussem haus Jack tobt mit meinem Gardienenband und wird dabei vom Schnuffelmonster beobachtet nanu wo is es denn hin? aaah hab dich gruselig diese Augen grrrrrrr Tari wartet lieber unten auf die Angel Zuletzt bearbeitet: 03.03.2016
uui so lange keine Bilder mehr gezeigt. Dann kommt hier erstmal unser fieser Nachbarskater, man sieht ihm garnich an das er so gemein zu meinen beiden is. Er pennt hier übrigens seelenruhig in unserem Schuppen Da das Wetter derzeit wieder sehr bescheiden is gibs Spielbilder aussem haus Jack tobt mit meinem Gardienenband und wird dabei vom Schnuffelmonster beobachtet nanu wo is es denn hin? aaah hab dich gruselig diese Augen grrrrrrr Tari wartet lieber unten auf die Angel
03.03.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #247 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Ist das süß! Die Bilder sind richtig klasse geworden!
03.03.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #248 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Niedliche Spielfotos, auch wenn du den Alien enttarnt hast! :lol: Der Nachbarkater sieht ganz schön entspannt aus, der hat wirklich die Ruhe weg. Schade das er immer noch Krieg führt, er scheint ein eingefleischter Kampfkater zu sein.
Niedliche Spielfotos, auch wenn du den Alien enttarnt hast! :lol: Der Nachbarkater sieht ganz schön entspannt aus, der hat wirklich die Ruhe weg. Schade das er immer noch Krieg führt, er scheint ein eingefleischter Kampfkater zu sein.
03.03.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #249 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Klasse Bilder!! :lol: Der Nachbarskampfkater sieht aber richtig niedlich aus, so gar nicht kampfkatermässig.... so kann man sich täuschen, nech Und süsser Schnuffeltari
Klasse Bilder!! :lol: Der Nachbarskampfkater sieht aber richtig niedlich aus, so gar nicht kampfkatermässig.... so kann man sich täuschen, nech Und süsser Schnuffeltari
03.03.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #250 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 argon schrieb: Ist das süß! Die Bilder sind richtig klasse geworden! Zum Vergrößern anklicken.... Danke, freut mich wenn Sie dir gefallen
argon schrieb: Ist das süß! Die Bilder sind richtig klasse geworden! Zum Vergrößern anklicken.... Danke, freut mich wenn Sie dir gefallen
03.03.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #251 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Das tun sie! Mehr davon! :-D
03.03.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #252 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Spaddel schrieb: Niedliche Spielfotos, auch wenn du den Alien enttarnt hast! :lol: Der Nachbarkater sieht ganz schön entspannt aus, der hat wirklich die Ruhe weg. Schade das er immer noch Krieg führt, er scheint ein eingefleischter Kampfkater zu sein. Zum Vergrößern anklicken.... Der führt sich auch sehr entspannt auf und ich bin mir ja immernoch sicher wenn er rechtzeitig kastriert worden wäre, gäbe es diesen Stress nich. Letzte jahr als der Kater hier ankam haben Jack und er sich ja angenähert, Tari gabs damals noch nich. Wir haben aber gesehen wie gut es jack tut mit ihm zuspielen und haben uns dann auf die Suche nach einem Zweitkater gemacht. Annäherungen Er is ja auch niedlich Jack war aber damals schon Schisser in seinem eigenen Revier Strolch fühlt sich bei uns einfach wohl :roll: Geisterkatze, er beobachtete uns abends Sie haben sogar getobt Eigentlich warn sie süß zusammen es hätte so schön sein können FunnyCH schrieb: Klasse Bilder!! :lol: Der Nachbarskampfkater sieht aber richtig niedlich aus, so gar nicht kampfkatermässig.... so kann man sich täuschen, nech Und süsser Schnuffeltari Zum Vergrößern anklicken.... Nein wenn man sich die Bilder vom letzten jahr ansieht is er auch nich so drauf gewesen.
Spaddel schrieb: Niedliche Spielfotos, auch wenn du den Alien enttarnt hast! :lol: Der Nachbarkater sieht ganz schön entspannt aus, der hat wirklich die Ruhe weg. Schade das er immer noch Krieg führt, er scheint ein eingefleischter Kampfkater zu sein. Zum Vergrößern anklicken.... Der führt sich auch sehr entspannt auf und ich bin mir ja immernoch sicher wenn er rechtzeitig kastriert worden wäre, gäbe es diesen Stress nich. Letzte jahr als der Kater hier ankam haben Jack und er sich ja angenähert, Tari gabs damals noch nich. Wir haben aber gesehen wie gut es jack tut mit ihm zuspielen und haben uns dann auf die Suche nach einem Zweitkater gemacht. Annäherungen Er is ja auch niedlich Jack war aber damals schon Schisser in seinem eigenen Revier Strolch fühlt sich bei uns einfach wohl :roll: Geisterkatze, er beobachtete uns abends Sie haben sogar getobt Eigentlich warn sie süß zusammen es hätte so schön sein können FunnyCH schrieb: Klasse Bilder!! :lol: Der Nachbarskampfkater sieht aber richtig niedlich aus, so gar nicht kampfkatermässig.... so kann man sich täuschen, nech Und süsser Schnuffeltari Zum Vergrößern anklicken.... Nein wenn man sich die Bilder vom letzten jahr ansieht is er auch nich so drauf gewesen.
03.03.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #253 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Gib noch nicht die Hoffnung auf, vielleicht wird das wieder. ;-) Socke und sein Bruder konnten sich auch nicht mehr leiden und haben dauernd gekämpft, wenn beide hier waren. Nach der Kastration hat es bestimmt 6 - 8 Monate gedauert, bevor Ruhe war. Immer wenn sie los legen wollten bin ich dazwischen gegangen und habe sie angemeckert. Irgendwann haben sie es kapiert und jetzt ist Ruhe, inzwischen können sie sich sogar friedlich begrüßen. Die große Liebe wird es wohl nie mehr, aber ein friedliches Nebeneinander reicht ja.
Gib noch nicht die Hoffnung auf, vielleicht wird das wieder. ;-) Socke und sein Bruder konnten sich auch nicht mehr leiden und haben dauernd gekämpft, wenn beide hier waren. Nach der Kastration hat es bestimmt 6 - 8 Monate gedauert, bevor Ruhe war. Immer wenn sie los legen wollten bin ich dazwischen gegangen und habe sie angemeckert. Irgendwann haben sie es kapiert und jetzt ist Ruhe, inzwischen können sie sich sogar friedlich begrüßen. Die große Liebe wird es wohl nie mehr, aber ein friedliches Nebeneinander reicht ja.
03.03.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #254 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Das is ja auch meine Hoffnung, das es wieder ruhiger wird. Vor ein paar Tagen wollt ich mein Fenster zumachen und sah Tari draussen im Abstand von 1-2m vor Strolch hocken. Beide sahen angespannt aus. Jack kam auf die Fensterbank und sah Strolch und is dann auch raus in den Garten gesprungen. Tari hat sich natürlich erschrocken und is mit Jack zusammen ums Eck gelaufen. Strolch langsam hinterher und dann hockte er sich hin und beobachtete die zwei. Ich krieg nur leider nich immer mit wenn sie sich draussen übern Weg laufen um entsprechend zu reagieren.
Das is ja auch meine Hoffnung, das es wieder ruhiger wird. Vor ein paar Tagen wollt ich mein Fenster zumachen und sah Tari draussen im Abstand von 1-2m vor Strolch hocken. Beide sahen angespannt aus. Jack kam auf die Fensterbank und sah Strolch und is dann auch raus in den Garten gesprungen. Tari hat sich natürlich erschrocken und is mit Jack zusammen ums Eck gelaufen. Strolch langsam hinterher und dann hockte er sich hin und beobachtete die zwei. Ich krieg nur leider nich immer mit wenn sie sich draussen übern Weg laufen um entsprechend zu reagieren.
03.03.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #255 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Solange Strolch nur beobachtet, ist ja nichts los, dazwischen gehen würde ich nur wenn er streit anfängt.
Solange Strolch nur beobachtet, ist ja nichts los, dazwischen gehen würde ich nur wenn er streit anfängt.
04.03.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #256 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Wenn Sie sich streiten seh ich es nie :roll: , das passiert immer dann wenn ich nich draussen bin. Das ich die Situation am Fenster beobachten konnte war purer Zufall und ich hab sie auch sich annähern lassen. Möcht ja auch das sie sich zumindest respektieren. Heute gibs Tari Schnuff Bilder Uiii is das hell draussen ( man beachte den Bauch wie er knapp überm Fensterrahmen is :lol: ) Der "Ich seh dich ganz genau" Blick Das Gras knirscht heut aber wieder komisch einfach weitergehen, nur nich stehen bleiben zwischendrinn Pfötchen putzen :mrgreen: Jaa ich weiss Du verstehst das nich, aber Pfötchen müssen sauber sein Ooo die Öhrchen hab ich ganz vergessen, sonst hör ich ja nich wenn Mama ruft damit ich weiter auf die Pirsch kann
Wenn Sie sich streiten seh ich es nie :roll: , das passiert immer dann wenn ich nich draussen bin. Das ich die Situation am Fenster beobachten konnte war purer Zufall und ich hab sie auch sich annähern lassen. Möcht ja auch das sie sich zumindest respektieren. Heute gibs Tari Schnuff Bilder Uiii is das hell draussen ( man beachte den Bauch wie er knapp überm Fensterrahmen is :lol: ) Der "Ich seh dich ganz genau" Blick Das Gras knirscht heut aber wieder komisch einfach weitergehen, nur nich stehen bleiben zwischendrinn Pfötchen putzen :mrgreen: Jaa ich weiss Du verstehst das nich, aber Pfötchen müssen sauber sein Ooo die Öhrchen hab ich ganz vergessen, sonst hör ich ja nich wenn Mama ruft damit ich weiter auf die Pirsch kann
04.03.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #257 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Süße Tari Fotos! :-D Das Pfötchen putzen finde ich immer witzig, erst mal los düsen und dann feststellen: "Pfui ist ja nass, das muss schnell weg!" :lol:
Süße Tari Fotos! :-D Das Pfötchen putzen finde ich immer witzig, erst mal los düsen und dann feststellen: "Pfui ist ja nass, das muss schnell weg!" :lol:
04.03.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #258 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Genau, unser Rasen steht derzeit unter Wasser und Tari kam gestern voller Elan auf mich zugerannt, blieb abrupt stehn und hielt die Pfote hoch : " IIIIii nass" :mrgreen:
Genau, unser Rasen steht derzeit unter Wasser und Tari kam gestern voller Elan auf mich zugerannt, blieb abrupt stehn und hielt die Pfote hoch : " IIIIii nass" :mrgreen:
04.03.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #259 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Dieser konzentrierte Blick ist einfach Klasse! Tolle Bilder! :-D
04.03.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #260 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Dein Schnuff ist einfach nur zum Klauen süß ;-)