Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-)

Diskutiere Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wie geht es denn den zwei und Vierbeinern?
  • Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #681
Wie geht es denn den zwei und Vierbeinern?

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #682
Hallo und Danke der Nachfrage
Uns geht es allen soweit gut. Die Zwei haben sich gut arangiert. Am Anfang wurde viel draussen zusammen gechillt. Im Haus hat jeder so seine Fleckchen wo er pennt. Ab und zu wird Wampi von Schnuff angefaucht und kriegt auch mal derbe was aufen Pelz, da frag ich mich immer nur "Warum?"
Jetzt kommt wieder die dunkle Jahreszeit und die 2 sind Abends länger im Haus bevor es dann nachts auf Streifzug geht.
Wampi unser Schaf is ziemlich verfressen. Das kenn ich so von unseren nich. Er inhaliert das Nassfutter total. Wir musten ihm dann klarmachen das Schnuff langsam frisst und er zuwarten hat bevor er seinen Napf ausschlecken darf. Anfangs hatte er Schnuff immer weggeschupst.

Aber hier jetzt erstmal ein paar kuschlige Bilder
20191018_212006.jpg20191018_211659.jpg

Die schwarze Grinsekatze

20190927_231244.jpg

Pennt überall
20191003_075511.jpg

Schnuff denkt sich nur "oh nein oh nein" :ROFLMAO:
20191013_132317.jpg

20191012_214115.jpg

Nach 2 Wochen durcharbeiten in der Maisernte war das genau richtig
20191011_220859.jpg

So sieht es jetzt beim Futtern aus, das Schaf wartet brav
20191009_061640.jpg

Und kuschelt verdammt gerne20191016_224615.jpg

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #683
Zauberhafte Fotos

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #684
Dankeschön

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #685
Das sind ja herzige Bilder, vielen Dank dafür. ❤️

Vielleicht wären Chip gesteuerte Automaten gut bei den beiden, damit das Schaf gar nicht erst ran kommt.

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #686
Das sind ja herzige Bilder, vielen Dank dafür. ❤

Vielleicht wären Chip gesteuerte Automaten gut bei den beiden, damit das Schaf gar nicht erst ran kommt.

Danke Dir:a102:

Da die Zwei morgens und abends und nachts Ihre Portion Nassfutter bekommen wenn wir zuhause sind kriegen wir das ganz gut geregelt mit dem Verteilen. Es is dann immer einer von uns dabei.
Und da Schnuff ein sehr guter Jäger is bekommt er auch so genug zwischendurch ;)

Thema:

Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-)

Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) - Ähnliche Themen

Der Neue faucht unseren Jack nach 2 Monaten böse an: Hallo zusammen, ich bin Diana und neu hier und habe auch direkt ein "Problem". Vieleicht und hoffentlich ist es das aber auch nich und ich bin...
Oben Unten