Hahaha, der Torwart gefällt mir :lol::lol::lol:
Bienchen fangen ist allerdings ein nicht ganz ungefährliches Hobby...
Ja das Bienchen bzw. Hummelfangen wurde Ihm in seinem ersten Frühling draussen zum Verhängnis.
Sonntagsmittags, Frauchen macht Mittagsschläfchen und hat dem Herrchen extra und ausdrücklich gesagt das Jack nicht raus soll.
Was tut der feine Herr?
Richtig er hat Mitleid und läst den armen Jack nach draussen und sieht auch noch dabei zu wie er sich die erstbeste Hummel schnapt. auf rufen hört der Kater nich und behält Frau Hummel im Maul. Herrchen kneift ihn dann in den Po und die Schnut geht auf. jack stiefelt seine Runde.
Frauchen wird wach und sucht im Haus nach Jack, ganz unschuldige Miene vom Mann und dann geschimpfe von mir weil er ja nich gehört hat.
Dann kam Jack wieder rein und kommt zu Herrchen aufs Sofa, trappelt über ihn rüber und da fällt dem Gatten doch auf das die Wange dick aussieht.
Ich gekuckt und ja es is dick.
Da wurde mir dann auch die Geschichte mit der Hummel gebeichtet und ich durft mit Jack zum
Tierarzt :x
Der Bauch hat was. :lol:
Seine Majestät überblickt das Reich...
Ja gell, der Bauch is toll :mrgreen: und sein Reich überblickt er gerne, nur mit dem Verteidigen hat er es nich so. :roll:
So geniale Bilder, ganz schön vielseitig, Tiefflieger, Vorkoster, Wasserspeier, Hängebauchschweinchen und Torwart, Jack kann alles! :lol:
Wie sagt man, zu allem fähig und zu nix zugebrauchen :lol: