29.03.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #301 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Suuuper! tolle Fotos! :-D:-D:-D Danke Schön!
02.09.2015 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Anzeige Schau mal hier:Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) .
29.03.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #302 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 So schöne Frühlingsfotos, das macht Hoffnung! :-D
29.03.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #303 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Strexe schrieb: Wie cool ist das denn, bitte?! :mrgreen: Wobei mir ja die Gartenfotos ganz besonders gefallen, denn einen Garten kann ich meinen Fellnasen leider nicht bieten. :-| Zum Vergrößern anklicken.... Ja Jack hat da seine ganz eigene Art drin zu liegen und da geht Tari auch nich rein. Der liegt meist auf eines der Bretter oder mal in dem Haus vom KB. Jack krackselt auch am Stamm hoch und läst sich dann Rückwärts in die Mulde fallen :mrgreen: Garten is echt was schönes und meine 2 lieben es jetzt wieder draussen rumzutoben. Solang sie nich verprügelt werden :roll: argon schrieb: Suuuper! tolle Fotos! :-D:-D:-D Danke Schön! Zum Vergrößern anklicken.... Bitte, ich freu mich wenn es euch gefällt :-D Spaddel schrieb: So schöne Frühlingsfotos, das macht Hoffnung! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Die Hoffnung hab ich auch, aber heute hatten wir schon wieder soviel Regenschauer das unser Garten komplet unter Wasser steht. Aber am Wochenende sollen es hier ca 15-18grad werden :shock: , da bin ich ja mal gespannt. Wäre toll denn wir haben bei uns mit Freunden unser Osterei-Schrottwichtel Suchen :mrgreen:
Strexe schrieb: Wie cool ist das denn, bitte?! :mrgreen: Wobei mir ja die Gartenfotos ganz besonders gefallen, denn einen Garten kann ich meinen Fellnasen leider nicht bieten. :-| Zum Vergrößern anklicken.... Ja Jack hat da seine ganz eigene Art drin zu liegen und da geht Tari auch nich rein. Der liegt meist auf eines der Bretter oder mal in dem Haus vom KB. Jack krackselt auch am Stamm hoch und läst sich dann Rückwärts in die Mulde fallen :mrgreen: Garten is echt was schönes und meine 2 lieben es jetzt wieder draussen rumzutoben. Solang sie nich verprügelt werden :roll: argon schrieb: Suuuper! tolle Fotos! :-D:-D:-D Danke Schön! Zum Vergrößern anklicken.... Bitte, ich freu mich wenn es euch gefällt :-D Spaddel schrieb: So schöne Frühlingsfotos, das macht Hoffnung! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Die Hoffnung hab ich auch, aber heute hatten wir schon wieder soviel Regenschauer das unser Garten komplet unter Wasser steht. Aber am Wochenende sollen es hier ca 15-18grad werden :shock: , da bin ich ja mal gespannt. Wäre toll denn wir haben bei uns mit Freunden unser Osterei-Schrottwichtel Suchen :mrgreen:
30.03.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #304 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Gras Gras, oh du frühlingsfrisches Gras Hypnoseblick :mrgreen: den hat der Schnuff voll drauf Jack hat es sich derweil in der Sonne bequem gemacht Mal ein Näschen Foto, leider nich ganz so scharf aber er hält auch nich still Und ein Pfötchen Vergleich :mrgreen: Nu kuck dir diese Sauerei mal an Die Mamutblätter schlafen noch und sind eine tolle Spielmöglichkeit :lol::lol::lol: Jack in angespannter "gleich schnapp ich Dich" Haltung um dann hinter dem Baum und dem Blumentopf sich auf Tari zustürzen Ätsch da hab ich ihn aber voll erschreckt :mrgreen:
Gras Gras, oh du frühlingsfrisches Gras Hypnoseblick :mrgreen: den hat der Schnuff voll drauf Jack hat es sich derweil in der Sonne bequem gemacht Mal ein Näschen Foto, leider nich ganz so scharf aber er hält auch nich still Und ein Pfötchen Vergleich :mrgreen: Nu kuck dir diese Sauerei mal an Die Mamutblätter schlafen noch und sind eine tolle Spielmöglichkeit :lol::lol::lol: Jack in angespannter "gleich schnapp ich Dich" Haltung um dann hinter dem Baum und dem Blumentopf sich auf Tari zustürzen Ätsch da hab ich ihn aber voll erschreckt :mrgreen:
30.03.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #305 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 purzel3012 schrieb: Garten is echt was schönes und meine 2 lieben es jetzt wieder draussen rumzutoben. Solang sie nich verprügelt werden :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Auf den neuen Fotos kann man regelrecht sehen, wie sehr sie den Garten genießen. Einfach toll. *neidisch ist* purzel3012 schrieb: Ätsch da hab ich ihn aber voll erschreckt :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hi Hi, herrlich! :lol:
purzel3012 schrieb: Garten is echt was schönes und meine 2 lieben es jetzt wieder draussen rumzutoben. Solang sie nich verprügelt werden :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Auf den neuen Fotos kann man regelrecht sehen, wie sehr sie den Garten genießen. Einfach toll. *neidisch ist* purzel3012 schrieb: Ätsch da hab ich ihn aber voll erschreckt :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hi Hi, herrlich! :lol:
30.03.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #306 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Coole Bilder! Da fühlt man glatt die Sonnenstrahlen auf der Haut! :-D:-D:-D Das Sprungbild mit dem anschließenden Zungenstrecker ist genial! Ich habe Bauchschmerzen vor Lachen! :lol::lol::lol:
Coole Bilder! Da fühlt man glatt die Sonnenstrahlen auf der Haut! :-D:-D:-D Das Sprungbild mit dem anschließenden Zungenstrecker ist genial! Ich habe Bauchschmerzen vor Lachen! :lol::lol::lol:
30.03.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #307 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 argon schrieb: Coole Bilder! Da fühlt man glatt die Sonnenstrahlen auf der Haut! :-D:-D:-D Das Sprungbild mit dem anschließenden Zungenstrecker ist genial! Ich habe Bauchschmerzen vor Lachen! :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wahnsinnsbilder! Man riecht den Frühling ;-) Und das Zungenrausstreckbild war bei meiner Beutetochter auch der Hit :lol::lol::lol:
argon schrieb: Coole Bilder! Da fühlt man glatt die Sonnenstrahlen auf der Haut! :-D:-D:-D Das Sprungbild mit dem anschließenden Zungenstrecker ist genial! Ich habe Bauchschmerzen vor Lachen! :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wahnsinnsbilder! Man riecht den Frühling ;-) Und das Zungenrausstreckbild war bei meiner Beutetochter auch der Hit :lol::lol::lol:
30.03.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #308 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Das Zungenrausstreck Foto ist so gut!:lol: :lol::lol:
31.03.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #309 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Freu mich das ich euch erheitern konnte. Ja unser Jack is ein Schnlingel. Er lauert dem Schnuff immer wieder auf und stellt ihm ein Pfötchen oder springt ihn hinterrücks an. :lol: Hier noch die Akrobaten Bilder vom Wochenende Nachdem ätsch Bätsch Zungenbild musten erstmal die Waffen geschärft werden völlig entsetzt kucken kann er auch Blätter jagen is ein toller Sport Haken schlagen wie die Kaninchen .... ... und dann zur Weide hechten hochkrackseln kurze Absprache mit Tari und weiter gehts sieht anstrengend aus:mrgreen: geschaft. Und Tair kommst auch hoch?
Freu mich das ich euch erheitern konnte. Ja unser Jack is ein Schnlingel. Er lauert dem Schnuff immer wieder auf und stellt ihm ein Pfötchen oder springt ihn hinterrücks an. :lol: Hier noch die Akrobaten Bilder vom Wochenende Nachdem ätsch Bätsch Zungenbild musten erstmal die Waffen geschärft werden völlig entsetzt kucken kann er auch Blätter jagen is ein toller Sport Haken schlagen wie die Kaninchen .... ... und dann zur Weide hechten hochkrackseln kurze Absprache mit Tari und weiter gehts sieht anstrengend aus:mrgreen: geschaft. Und Tair kommst auch hoch?
31.03.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #310 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Super!! Die Klettermax-Bilder sind großartig!! :-D:-D:-D
01.04.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #311 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Und weiter gehts mit Tari der natürlich auch hoch hinaus wollte Hey Jack, mach mal Platz da oben leider bisl abgeschnitten, aber er is einfach zu schnell hoch Man beachte die Pfotenhaltung :mrgreen: Loos mach Platz da Bischen wenig Platz für die Zwei aber eine tolle Aussicht Jack macht nen Abgang Und Schnuff testet die Stabilität der Zweige die unverzichtbare Beißprobe :mrgreen: Dumdi dumdi dummm..... bääääääh Zuletzt bearbeitet: 01.04.2016
Und weiter gehts mit Tari der natürlich auch hoch hinaus wollte Hey Jack, mach mal Platz da oben leider bisl abgeschnitten, aber er is einfach zu schnell hoch Man beachte die Pfotenhaltung :mrgreen: Loos mach Platz da Bischen wenig Platz für die Zwei aber eine tolle Aussicht Jack macht nen Abgang Und Schnuff testet die Stabilität der Zweige die unverzichtbare Beißprobe :mrgreen: Dumdi dumdi dummm..... bääääääh
01.04.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #312 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Klasse, noch ein Klettermaxe! :-D:-D:-D Super gemacht! Jacks Sprung nach unten hast Du perfekt erwischt! :-D:-D:-D Coooooooool! :-D:-D:-D Taris Beißprobe und die Gesichter danach sind einfach genial! :-D Gut gemacht! & Danke fürs Zeigen! :-D
Klasse, noch ein Klettermaxe! :-D:-D:-D Super gemacht! Jacks Sprung nach unten hast Du perfekt erwischt! :-D:-D:-D Coooooooool! :-D:-D:-D Taris Beißprobe und die Gesichter danach sind einfach genial! :-D Gut gemacht! & Danke fürs Zeigen! :-D
01.04.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #313 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 ach der Tari ist einfach ein Knuddelsüssmatz!!! *verliebt bin* Tolle Fotos - Jacks Sprung-Foto ist dir aber toll gelungen :-D
ach der Tari ist einfach ein Knuddelsüssmatz!!! *verliebt bin* Tolle Fotos - Jacks Sprung-Foto ist dir aber toll gelungen :-D
01.04.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #314 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Was für tolle Gartenfotos. Du hast deine beiden Klettermaxe' richtig super in Szene gesetzt. Außerdem liebe ich Tiger und dein Kaninchen namens Jack finde ich ja ganz besonders bezaubernd.
Was für tolle Gartenfotos. Du hast deine beiden Klettermaxe' richtig super in Szene gesetzt. Außerdem liebe ich Tiger und dein Kaninchen namens Jack finde ich ja ganz besonders bezaubernd.
02.04.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #315 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 argon schrieb: Taris Beißprobe und die Gesichter danach sind einfach genial! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Da schließ ich mich an, die Bilder sind so genial! Auch die Klettermaxe! Bei Jacks Absprung wird mir aber doch was bange...
argon schrieb: Taris Beißprobe und die Gesichter danach sind einfach genial! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Da schließ ich mich an, die Bilder sind so genial! Auch die Klettermaxe! Bei Jacks Absprung wird mir aber doch was bange...
02.04.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #316 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 So geniale Bilder, da hast du ganz toll Frühlingsvollhorste eingefangen! :lol:
04.04.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #317 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 argon schrieb: Klasse, noch ein Klettermaxe! :-D:-D:-D Super gemacht! Jacks Sprung nach unten hast Du perfekt erwischt! :-D:-D:-D Coooooooool! :-D:-D:-D Taris Beißprobe und die Gesichter danach sind einfach genial! :-D Gut gemacht! & Danke fürs Zeigen! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Von Tari sind wir es ja gewohnt das er überall hochklettert, aber Jack hat es nach der großen "Eiche Kletteraktion" nich wieder getan. Wenn ich sehe das sie Ihre Körperhaltung ändern oder si wie beim klettern, dann halt ich die Kamera einfach drauf und mach Serienbilder. Irgendeins davon wird dann was werden :mrgreen: So wie Tari seine ulkigen Beißbilder :lol: FunnyCH schrieb: ach der Tari ist einfach ein Knuddelsüssmatz!!! *verliebt bin* Tolle Fotos - Jacks Sprung-Foto ist dir aber toll gelungen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Knuddelsüssmatz, ja das is er und das fordert er auch ständig ein :mrgreen: Strexe schrieb: Was für tolle Gartenfotos. Du hast deine beiden Klettermaxe' richtig super in Szene gesetzt. Außerdem liebe ich Tiger und dein Kaninchen namens Jack finde ich ja ganz besonders bezaubernd. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir Aber welches Kaninchen meinst Du? :shock: cangreja schrieb: Da schließ ich mich an, die Bilder sind so genial! Auch die Klettermaxe! Bei Jacks Absprung wird mir aber doch was bange... Zum Vergrößern anklicken.... Die Weide is GsD nur ca 1,50m hoch und da kann beim Sprung nich viel schief gehen. Spaddel schrieb: So geniale Bilder, da hast du ganz toll Frühlingsvollhorste eingefangen! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol: Frühlingsvollhorste, den muss ich mir merken. Den Frühling merkt man ihnen total an und das schöne Wetter am Wochenende wurde hier voll ausgenutzt.
argon schrieb: Klasse, noch ein Klettermaxe! :-D:-D:-D Super gemacht! Jacks Sprung nach unten hast Du perfekt erwischt! :-D:-D:-D Coooooooool! :-D:-D:-D Taris Beißprobe und die Gesichter danach sind einfach genial! :-D Gut gemacht! & Danke fürs Zeigen! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Von Tari sind wir es ja gewohnt das er überall hochklettert, aber Jack hat es nach der großen "Eiche Kletteraktion" nich wieder getan. Wenn ich sehe das sie Ihre Körperhaltung ändern oder si wie beim klettern, dann halt ich die Kamera einfach drauf und mach Serienbilder. Irgendeins davon wird dann was werden :mrgreen: So wie Tari seine ulkigen Beißbilder :lol: FunnyCH schrieb: ach der Tari ist einfach ein Knuddelsüssmatz!!! *verliebt bin* Tolle Fotos - Jacks Sprung-Foto ist dir aber toll gelungen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Knuddelsüssmatz, ja das is er und das fordert er auch ständig ein :mrgreen: Strexe schrieb: Was für tolle Gartenfotos. Du hast deine beiden Klettermaxe' richtig super in Szene gesetzt. Außerdem liebe ich Tiger und dein Kaninchen namens Jack finde ich ja ganz besonders bezaubernd. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir Aber welches Kaninchen meinst Du? :shock: cangreja schrieb: Da schließ ich mich an, die Bilder sind so genial! Auch die Klettermaxe! Bei Jacks Absprung wird mir aber doch was bange... Zum Vergrößern anklicken.... Die Weide is GsD nur ca 1,50m hoch und da kann beim Sprung nich viel schief gehen. Spaddel schrieb: So geniale Bilder, da hast du ganz toll Frühlingsvollhorste eingefangen! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol: Frühlingsvollhorste, den muss ich mir merken. Den Frühling merkt man ihnen total an und das schöne Wetter am Wochenende wurde hier voll ausgenutzt.
04.04.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #318 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 purzel3012 schrieb: Danke Dir Aber welches Kaninchen meinst Du? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Das da: purzel3012 schrieb: Haken schlagen wie die Kaninchen .... Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen:
purzel3012 schrieb: Danke Dir Aber welches Kaninchen meinst Du? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Das da: purzel3012 schrieb: Haken schlagen wie die Kaninchen .... Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen:
04.04.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #319 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 :lol: Ach das meinst Du. Ja das kann er toll. Gestern hat er Bienchen und Hummeln gejagt und ich krieg dann immer Panik das er sie frist. Hatten wir ja schon mal und musten Sonntags deswegen zum Doc:roll:
:lol: Ach das meinst Du. Ja das kann er toll. Gestern hat er Bienchen und Hummeln gejagt und ich krieg dann immer Panik das er sie frist. Hatten wir ja schon mal und musten Sonntags deswegen zum Doc:roll:
04.04.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #320 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ja, bei Bienen und Wespen hört der Spaß auf. Mein Sternchen hat die immer so gerne gefressen. :roll: War auch ein Tiger. :lol:
Ja, bei Bienen und Wespen hört der Spaß auf. Mein Sternchen hat die immer so gerne gefressen. :roll: War auch ein Tiger. :lol: