05.04.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #321 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Ich liebe meinen Garten mit all seinen Bewohnern. Unsere Eichhörnchen sind wieder fleissig dabei ihr Nest auszupolstern. Dafür super geeignet is unsere alte Auflage der Gartenliege. Ich hatt sie im Schuppen zwischengeparkt bevor sie in die Tonne sollte und muste vor 2 Jahren feststellen das sie von jemandem zerfleddert wurde. Habe dann durch Zufall mitbekommen das ein Eichhörnchen sich das Füllmaterial rauszupft, am Mäulchen eine kugel bildet und dann mit der Beute hoch in den Baum klettert und dort Ihr Nest polstert. Seitdem liegt die Auflage dort und wird immer wieder "geerntet" :mrgreen: So wie am Sonntag wieder Fritzi horcht kurz auf ........ ... und macht dann weiter Da is doch irgendwer... ... schnell noch was reinstopfen ... iff war daf nis :mrgreen::mrgreen:
Ich liebe meinen Garten mit all seinen Bewohnern. Unsere Eichhörnchen sind wieder fleissig dabei ihr Nest auszupolstern. Dafür super geeignet is unsere alte Auflage der Gartenliege. Ich hatt sie im Schuppen zwischengeparkt bevor sie in die Tonne sollte und muste vor 2 Jahren feststellen das sie von jemandem zerfleddert wurde. Habe dann durch Zufall mitbekommen das ein Eichhörnchen sich das Füllmaterial rauszupft, am Mäulchen eine kugel bildet und dann mit der Beute hoch in den Baum klettert und dort Ihr Nest polstert. Seitdem liegt die Auflage dort und wird immer wieder "geerntet" :mrgreen: So wie am Sonntag wieder Fritzi horcht kurz auf ........ ... und macht dann weiter Da is doch irgendwer... ... schnell noch was reinstopfen ... iff war daf nis :mrgreen::mrgreen:
02.09.2015 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Anzeige Schau mal hier:Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) .
05.04.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #322 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Das letzte Bild ist so süß! :-D Wie nett von dir extra die Auflage zu behalten, Fritzi freut sich bestimmt.
Das letzte Bild ist so süß! :-D Wie nett von dir extra die Auflage zu behalten, Fritzi freut sich bestimmt.
05.04.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #323 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Das ist ja super süß!!! Und wirklich lieb von Dir, die Auflage zu behalten! :-D:-D:-D
06.04.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #324 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Spaddel schrieb: Das letzte Bild ist so süß! :-D Wie nett von dir extra die Auflage zu behalten, Fritzi freut sich bestimmt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin so nett zu den Tieren :mrgreen: Mich stört die zerflederte Auflage da im Schuppen nich und wenn sich die Tiere daran bedienen und so immer wieder kommen, freu ich mich um so mehr. Unser Nachbarskater pennt da auch öfter drauf. argon schrieb: Das ist ja super süß!!! Und wirklich lieb von Dir, die Auflage zu behalten! :-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich find er sieht ein bischen wie ein alter Opa mit Krückstock aus :mrgreen:
Spaddel schrieb: Das letzte Bild ist so süß! :-D Wie nett von dir extra die Auflage zu behalten, Fritzi freut sich bestimmt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin so nett zu den Tieren :mrgreen: Mich stört die zerflederte Auflage da im Schuppen nich und wenn sich die Tiere daran bedienen und so immer wieder kommen, freu ich mich um so mehr. Unser Nachbarskater pennt da auch öfter drauf. argon schrieb: Das ist ja super süß!!! Und wirklich lieb von Dir, die Auflage zu behalten! :-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich find er sieht ein bischen wie ein alter Opa mit Krückstock aus :mrgreen:
06.04.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #325 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 purzel3012 schrieb: Ich bin so nett zu den Tieren :mrgreen: Mich stört die zerflederte Auflage da im Schuppen nich und wenn sich die Tiere daran bedienen und so immer wieder kommen, freu ich mich um so mehr. Unser Nachbarskater pennt da auch öfter drauf. Ich find er sieht ein bischen wie ein alter Opa mit Krückstock aus :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst das letzte Bild, oder? Mit dem weißen Rauschebart? Das ist der Weihnachtsmann!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
purzel3012 schrieb: Ich bin so nett zu den Tieren :mrgreen: Mich stört die zerflederte Auflage da im Schuppen nich und wenn sich die Tiere daran bedienen und so immer wieder kommen, freu ich mich um so mehr. Unser Nachbarskater pennt da auch öfter drauf. Ich find er sieht ein bischen wie ein alter Opa mit Krückstock aus :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst das letzte Bild, oder? Mit dem weißen Rauschebart? Das ist der Weihnachtsmann!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
06.04.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #326 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Ja das letzte Bild meinte ich. :shock: Weihnachtsmann?? Der is aber sehr früh dran. Das erklärt auch warum meine Nachbarin den Schlitten schon draussen stehn hatte. :lol:
Ja das letzte Bild meinte ich. :shock: Weihnachtsmann?? Der is aber sehr früh dran. Das erklärt auch warum meine Nachbarin den Schlitten schon draussen stehn hatte. :lol:
06.04.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #327 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 purzel3012 schrieb: Ja das letzte Bild meinte ich. :shock: Weihnachtsmann?? Der is aber sehr früh dran. Das erklärt auch warum meine Nachbarin den Schlitten schon draussen stehn hatte. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Der übersommert bei Dir!! Immer nur Nordpol ist doch langweilig! :mrgreen::mrgreen:
purzel3012 schrieb: Ja das letzte Bild meinte ich. :shock: Weihnachtsmann?? Der is aber sehr früh dran. Das erklärt auch warum meine Nachbarin den Schlitten schon draussen stehn hatte. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Der übersommert bei Dir!! Immer nur Nordpol ist doch langweilig! :mrgreen::mrgreen:
11.04.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #328 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Na langweilig wird es hier nich. Die Katertiere schleichen draussen rum und kommen zu meinem Leidwesen erst abends spät wieder heim. über Nachbars Holzvorräte und spielen Verstecken mit mir Kuckuck, daaa bin ich pass ich hier durch? oder doch lieber hier lang und abwärts gut getarnter Kopfstand :mrgreen: Jack hat das ganze misstrauisch begutachtet und sich dann lieber um die Beseitigung des Maulwurfhaufens gekümmert Jaa der muss hier weg und dann wurde gemeinschaftlich nach der Ursache des zarten Piepgeräuschs gesucht Herr Schnuff Und da so ein Tag im Garten ja immer sehr anstrengend is, muss auch ausgiebig relaxt werden :lol: Must du mich schon wieder stören? Näschen in die Sonne halten
Na langweilig wird es hier nich. Die Katertiere schleichen draussen rum und kommen zu meinem Leidwesen erst abends spät wieder heim. über Nachbars Holzvorräte und spielen Verstecken mit mir Kuckuck, daaa bin ich pass ich hier durch? oder doch lieber hier lang und abwärts gut getarnter Kopfstand :mrgreen: Jack hat das ganze misstrauisch begutachtet und sich dann lieber um die Beseitigung des Maulwurfhaufens gekümmert Jaa der muss hier weg und dann wurde gemeinschaftlich nach der Ursache des zarten Piepgeräuschs gesucht Herr Schnuff Und da so ein Tag im Garten ja immer sehr anstrengend is, muss auch ausgiebig relaxt werden :lol: Must du mich schon wieder stören? Näschen in die Sonne halten
11.04.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #329 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Das 5. Bild ist ja süss, bei solchen Bildern find ich es immer besonders schade dass ich keine Freigänger habe. Sehr hübsch die beiden
Das 5. Bild ist ja süss, bei solchen Bildern find ich es immer besonders schade dass ich keine Freigänger habe. Sehr hübsch die beiden
11.04.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #330 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Malli86 schrieb: Das 5. Bild ist ja süss, bei solchen Bildern find ich es immer besonders schade dass ich keine Freigänger habe. Sehr hübsch die beiden Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir Ja Freigänger haben es schon gut wenn sie durch die gegend turnen können, aber für mich bedeutet es auch immer wieder Angst haben das sie auch heile nach hause kommen
Malli86 schrieb: Das 5. Bild ist ja süss, bei solchen Bildern find ich es immer besonders schade dass ich keine Freigänger habe. Sehr hübsch die beiden Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir Ja Freigänger haben es schon gut wenn sie durch die gegend turnen können, aber für mich bedeutet es auch immer wieder Angst haben das sie auch heile nach hause kommen
11.04.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #331 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 purzel3012 schrieb: Kuckuck, daaa bin ich Zum Vergrößern anklicken.... Was für ein stimmungsvolles Bild. Schn .... ... obwohl mir die Kratzbaum-Fotos auch wieder sehr gefallen.
purzel3012 schrieb: Kuckuck, daaa bin ich Zum Vergrößern anklicken.... Was für ein stimmungsvolles Bild. Schn .... ... obwohl mir die Kratzbaum-Fotos auch wieder sehr gefallen.
11.04.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #332 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Strexe schrieb: Was für ein stimmungsvolles Bild. Schn .... ... obwohl mir die Kratzbaum-Fotos auch wieder sehr gefallen. Zum Vergrößern anklicken.... Schön das Du wieder vorbeischaust. Tari hat ein unsagbares Talent sich farblich in die Umgebung einzuschmiegen :mrgreen:
Strexe schrieb: Was für ein stimmungsvolles Bild. Schn .... ... obwohl mir die Kratzbaum-Fotos auch wieder sehr gefallen. Zum Vergrößern anklicken.... Schön das Du wieder vorbeischaust. Tari hat ein unsagbares Talent sich farblich in die Umgebung einzuschmiegen :mrgreen:
11.04.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #333 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 purzel3012 schrieb: Schön das Du wieder vorbeischaust. Tari hat ein unsagbares Talent sich farblich in die Umgebung einzuschmiegen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich mir gut vorstellen, so hat sich ja auch das Tigermuster bewährt. Hach, ich bin immer ganz sentimental, wenn ich Tiger sehe, wir hatten früher drei: Eine Katze und zwei Kater.
purzel3012 schrieb: Schön das Du wieder vorbeischaust. Tari hat ein unsagbares Talent sich farblich in die Umgebung einzuschmiegen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich mir gut vorstellen, so hat sich ja auch das Tigermuster bewährt. Hach, ich bin immer ganz sentimental, wenn ich Tiger sehe, wir hatten früher drei: Eine Katze und zwei Kater.
11.04.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #334 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Süße Bilder, Kuckuck, da bin ich gefällt mir auch am Besten. :-D Um als Freigänger Dosi keine Angst zu haben, brauchst du Nerven aus Drahtseil. Wer hat die schon, ich jedenfalls auch nicht.;-)
Süße Bilder, Kuckuck, da bin ich gefällt mir auch am Besten. :-D Um als Freigänger Dosi keine Angst zu haben, brauchst du Nerven aus Drahtseil. Wer hat die schon, ich jedenfalls auch nicht.;-)
11.04.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #335 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Purzel, das sind wieder großartige Bilder!! :-D:-D:-D Einfach toll!! Spaddel schrieb: Süße Bilder, Kuckuck, da bin ich gefällt mir auch am Besten. :-D Um als Freigänger Dosi keine Angst zu haben, brauchst du Nerven aus Drahtseil. Wer hat die schon, ich jedenfalls auch nicht.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Es sind weniger die Drahtseile, als dass man lernt, mit der Angst zu leben...
Purzel, das sind wieder großartige Bilder!! :-D:-D:-D Einfach toll!! Spaddel schrieb: Süße Bilder, Kuckuck, da bin ich gefällt mir auch am Besten. :-D Um als Freigänger Dosi keine Angst zu haben, brauchst du Nerven aus Drahtseil. Wer hat die schon, ich jedenfalls auch nicht.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Es sind weniger die Drahtseile, als dass man lernt, mit der Angst zu leben...
12.04.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #336 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 argon schrieb: Purzel, das sind wieder großartige Bilder!! :-D:-D:-D Einfach toll!! Es sind weniger die Drahtseile, als dass man lernt, mit der Angst zu leben... Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenne einige mit Drahtseilen, die gehen einfach davon aus es passiert schon nichts und sind völlig entspannt. Darauf bin ich neidisch, mir reichen ja schon Tobys Kletterstunts, um nervös zu werden.
argon schrieb: Purzel, das sind wieder großartige Bilder!! :-D:-D:-D Einfach toll!! Es sind weniger die Drahtseile, als dass man lernt, mit der Angst zu leben... Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenne einige mit Drahtseilen, die gehen einfach davon aus es passiert schon nichts und sind völlig entspannt. Darauf bin ich neidisch, mir reichen ja schon Tobys Kletterstunts, um nervös zu werden.
12.04.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #337 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Spaddel schrieb: Süße Bilder, Kuckuck, da bin ich gefällt mir auch am Besten. :-D Um als Freigänger Dosi keine Angst zu haben, brauchst du Nerven aus Drahtseil. Wer hat die schon, ich jedenfalls auch nicht.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab die leider auch nich. Bin sowieso eine Hyperempfindliche Dosi, wenn einer sich nur ein bischen anders benimmt bin ich schon angespannt. und muss 10x nach ihnen sehen argon schrieb: Purzel, das sind wieder großartige Bilder!! :-D:-D:-D Einfach toll!! Es sind weniger die Drahtseile, als dass man lernt, mit der Angst zu leben... Zum Vergrößern anklicken.... Danke :-D Ich werd es nie lernen damit zu leben.
Spaddel schrieb: Süße Bilder, Kuckuck, da bin ich gefällt mir auch am Besten. :-D Um als Freigänger Dosi keine Angst zu haben, brauchst du Nerven aus Drahtseil. Wer hat die schon, ich jedenfalls auch nicht.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab die leider auch nich. Bin sowieso eine Hyperempfindliche Dosi, wenn einer sich nur ein bischen anders benimmt bin ich schon angespannt. und muss 10x nach ihnen sehen argon schrieb: Purzel, das sind wieder großartige Bilder!! :-D:-D:-D Einfach toll!! Es sind weniger die Drahtseile, als dass man lernt, mit der Angst zu leben... Zum Vergrößern anklicken.... Danke :-D Ich werd es nie lernen damit zu leben.
15.04.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #338 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 purzel3012 schrieb: Danke :-D Ich werd es nie lernen damit zu leben. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch nicht wirklich... vielleicht in 30-40 Jahren... Die Hoffnung stirbt zuletzt... Bis dahin habe ich halt jeden Tag Angst. Die habe ich um meinen Zwerg aber auch... Eine Einzäunung würde bei uns nicht funktionieren, oder nur als Mini-Version, wenn ich alle Bäume ausnehme... Für meine Mädchen wäre das Folter, die Bäume und die anderen Gärten zu sehen, aber nicht hin zu dürfen... Folglich, ergo, also.... Du weißt schon... ;-) Aber ich freue mich trotzdem auf neue Bilder von Dir! :-D:-D:-D
purzel3012 schrieb: Danke :-D Ich werd es nie lernen damit zu leben. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch nicht wirklich... vielleicht in 30-40 Jahren... Die Hoffnung stirbt zuletzt... Bis dahin habe ich halt jeden Tag Angst. Die habe ich um meinen Zwerg aber auch... Eine Einzäunung würde bei uns nicht funktionieren, oder nur als Mini-Version, wenn ich alle Bäume ausnehme... Für meine Mädchen wäre das Folter, die Bäume und die anderen Gärten zu sehen, aber nicht hin zu dürfen... Folglich, ergo, also.... Du weißt schon... ;-) Aber ich freue mich trotzdem auf neue Bilder von Dir! :-D:-D:-D
19.04.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #339 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 argon schrieb: Ich auch nicht wirklich... vielleicht in 30-40 Jahren... Die Hoffnung stirbt zuletzt... Bis dahin habe ich halt jeden Tag Angst. Die habe ich um meinen Zwerg aber auch... Eine Einzäunung würde bei uns nicht funktionieren, oder nur als Mini-Version, wenn ich alle Bäume ausnehme... Für meine Mädchen wäre das Folter, die Bäume und die anderen Gärten zu sehen, aber nicht hin zu dürfen... Folglich, ergo, also.... Du weißt schon... ;-) Aber ich freue mich trotzdem auf neue Bilder von Dir! :-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Geht mir ganz genauso und obwohl mein Sohn schon fast 16 is bleibt die Sorge. Derzeit macht er seinen Führerschein für Motorrad und somit werden die Sorgen nich weniger. Aber hier erstmal ein paar Bilder Action in meinem kleinen Gemüsebeet Mami ich helf dir nur die Erde umzugraben wieder andrücken, mit vollem Körpereinsatz kurzer Hüpfer und weiter gehts zwischendurch mit Tari kappeln im Sprung bremsen und dann in hintern knuffen :mrgreen::mrgreen: wieso streckst du mir die Zunge raus? das geht ja nun wirklich nich leider sind sie mir und der Linse zu nah gesprungen und da ich keine Katze bin konnt ich nich soschnell zurückhüpfen Nach der Jagd muste dann wieder mein Beet dran glauben :shock: Der Wahnsinn hat ihn ergriffen Tari knuspert derweil am frischen Grün
argon schrieb: Ich auch nicht wirklich... vielleicht in 30-40 Jahren... Die Hoffnung stirbt zuletzt... Bis dahin habe ich halt jeden Tag Angst. Die habe ich um meinen Zwerg aber auch... Eine Einzäunung würde bei uns nicht funktionieren, oder nur als Mini-Version, wenn ich alle Bäume ausnehme... Für meine Mädchen wäre das Folter, die Bäume und die anderen Gärten zu sehen, aber nicht hin zu dürfen... Folglich, ergo, also.... Du weißt schon... ;-) Aber ich freue mich trotzdem auf neue Bilder von Dir! :-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Geht mir ganz genauso und obwohl mein Sohn schon fast 16 is bleibt die Sorge. Derzeit macht er seinen Führerschein für Motorrad und somit werden die Sorgen nich weniger. Aber hier erstmal ein paar Bilder Action in meinem kleinen Gemüsebeet Mami ich helf dir nur die Erde umzugraben wieder andrücken, mit vollem Körpereinsatz kurzer Hüpfer und weiter gehts zwischendurch mit Tari kappeln im Sprung bremsen und dann in hintern knuffen :mrgreen::mrgreen: wieso streckst du mir die Zunge raus? das geht ja nun wirklich nich leider sind sie mir und der Linse zu nah gesprungen und da ich keine Katze bin konnt ich nich soschnell zurückhüpfen Nach der Jagd muste dann wieder mein Beet dran glauben :shock: Der Wahnsinn hat ihn ergriffen Tari knuspert derweil am frischen Grün
19.04.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #340 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Kaum ist lockerer Dreck in Sicht, schon rasten sie aus! :lol: Deinen Jungs sieht man den Spaß so richtig an, ganz tolle Fotos. :-D
Kaum ist lockerer Dreck in Sicht, schon rasten sie aus! :lol: Deinen Jungs sieht man den Spaß so richtig an, ganz tolle Fotos. :-D