Die ZF startete mit ganz viel Fellflug und gejage
Es ging Drunter und Drüber
Hummelchen stellte sich aber sehr schnell als ganz relaxtes Ninchen herraus
und auch Balu fand immer wieder ruhige Momente um sich zu putzen.
Sie haben sich nich immerzu gejagt. Es wurde auch gleich gefressen und ausgeruht ohne das einer Angst haben muste. Da das Wetter leider am Freitag nich so mitspielen wollte, hab ich sie früher als geplant ins frisch umgegrabene Gehege gesetzt und alles war gut. Den Stall hab ich erstmal zugelassen und so musten die zwei sich auf freier Fläche arangieren.
Frau Hummel liebt es zu buddeln und Balu konnt fressen
Bei der Abendfütterung gab es schon die ersten zarten Nasenstupser
Und als ich um 22 Uhr nochmal Kontrolle gemacht hab, kam Hummelchen sogar an und ich durfte sie ganz lange streicheln.
Die bisherigen interessenten wollten sie nich haben weil sie so aufgeweckt und wild war. Klar wenn man in einem Ministall wohnen muste und dann auf der Auffangstation plötzlich Platz hat dann tobt man sich auch gerne aus. Als ich Sie holte war sie auch nur damit beschäftigt zu buddeln und das Heu umzudekorieren. Sie ließ sich auch dort nich anfassen und umso größer dann meine Freude nachdem Sie erst 2 Tage bei uns war
Am Samstag wurde dann schon mehr zusammen durchs Gehege gerannt als einer hinter dem anderen her
Und Hummel schob immer wieder Ihren Kopf unter Balu
Leckerlies wurden synchron gemampft wie sich das für Pupsies gehört
Und Sonntag morgen ertapte ich die Zwei wie sie schon gemeinsam unter der Rampe saßen
Und seid dem wird alles nur noch gemeinsam gemacht
Es is ein wunderschönes Gefühl meinen Balu nach 3 Wochen Trauer endlich wieder toben und fressen zu sehen
Dank Frau Hummel
Die Ihre neue Freiheit auch sehr genießt
Immer wieder aufen Sprung
Mein Opi mit seinen süßen Augenringen
Bahn frei für die Frau Hummel
Ohne Worte :jump:
Hoffe es stört nich das ich so ausführlich berichtet habe.