18.10.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #421 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Super Actionfotos! [emoji1303][emoji1]
02.09.2015 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Anzeige Schau mal hier:Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) .
18.10.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #422 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Den beiden sieht man richtig an, wie gut's ihnen geht! Der Tiger und die Flunder sind einfach toll ;-)
Den beiden sieht man richtig an, wie gut's ihnen geht! Der Tiger und die Flunder sind einfach toll ;-)
19.10.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #423 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Ich LIEBE deinen Schnuff..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
19.10.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #424 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 cangreja schrieb: Den beiden sieht man richtig an, wie gut's ihnen geht! ... Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich auch gerade beim Anschauen der Bilder gedacht. Tolle Fotoserie mit Spannung und Lebensfreude pur, einfach nur schön anzusehen. Danke fürs Zeigen. ♥♥
cangreja schrieb: Den beiden sieht man richtig an, wie gut's ihnen geht! ... Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich auch gerade beim Anschauen der Bilder gedacht. Tolle Fotoserie mit Spannung und Lebensfreude pur, einfach nur schön anzusehen. Danke fürs Zeigen. ♥♥
20.10.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #425 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Ganz lieben Dank euch allen für die Kommis Ich liebe meinen Schnuff auch, er is einfach ein Clown und Schmuser. Jack is unser Baby auch wenn er schon 3Jahre is, aber das wird sich einfach nie ändern. Unser fleissiger Jäger Schnuff bringt jeden Tag mindestens eine Beute mit nach hause. Die Tage stand ich in der Küche und seh aussem Augenwinkel wie er an mir vorbeiflitzt und direkt aufen Flur, dann bin ich immer schon gewarnt und flitzt hinter her. Auch dieses mal hatte ich wieder Recht und er hockte nich mit der Maus im Maul aufem Flur. Ich hab ihn dann hochgehoben und immer wieder gesagt: "Halt Sie fest, halt Sie fest" :lol: Hab dann beide nach draussen getragen und dann meine Camera geholt. Hier nun in vielen Varianten das Spiel mit der Maus Erstmal festhalten Dosi böse ankucken weil Sie ihn rausgeschmissen hat :mrgreen: und dann fange spielen hochheben Mir tat das Mäuschen schon leid, aber es is ja nun mal die natur :-? Fluchtversuch Jonglieren Mein Schaaaaatz :twisted: oh ups verloren mal von der Seite
Ganz lieben Dank euch allen für die Kommis Ich liebe meinen Schnuff auch, er is einfach ein Clown und Schmuser. Jack is unser Baby auch wenn er schon 3Jahre is, aber das wird sich einfach nie ändern. Unser fleissiger Jäger Schnuff bringt jeden Tag mindestens eine Beute mit nach hause. Die Tage stand ich in der Küche und seh aussem Augenwinkel wie er an mir vorbeiflitzt und direkt aufen Flur, dann bin ich immer schon gewarnt und flitzt hinter her. Auch dieses mal hatte ich wieder Recht und er hockte nich mit der Maus im Maul aufem Flur. Ich hab ihn dann hochgehoben und immer wieder gesagt: "Halt Sie fest, halt Sie fest" :lol: Hab dann beide nach draussen getragen und dann meine Camera geholt. Hier nun in vielen Varianten das Spiel mit der Maus Erstmal festhalten Dosi böse ankucken weil Sie ihn rausgeschmissen hat :mrgreen: und dann fange spielen hochheben Mir tat das Mäuschen schon leid, aber es is ja nun mal die natur :-? Fluchtversuch Jonglieren Mein Schaaaaatz :twisted: oh ups verloren mal von der Seite
20.10.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #426 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Schnuff der Jäger.... :mrgreen: :mrgreen: frisst er denn wenigstens die Beute oder lässt er sie liegen, wenn sie uninteressant wird bzw. tot ist (so wie meine zwei Kackstelzen :roll ?
Schnuff der Jäger.... :mrgreen: :mrgreen: frisst er denn wenigstens die Beute oder lässt er sie liegen, wenn sie uninteressant wird bzw. tot ist (so wie meine zwei Kackstelzen :roll ?
20.10.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #427 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Er frist sie schon auf. Nich alle und auch nich immer ganz. :roll:
20.10.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #428 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Tja der Rest ist dann dein Anteil, du sollst auch nicht hungern. :mrgreen: Welches Ende lässt er dir denn übrig? Mir wird immer der Kopf geschenkt, wahrscheinlich meinen sie mir fehlt Hirn. :roll:
Tja der Rest ist dann dein Anteil, du sollst auch nicht hungern. :mrgreen: Welches Ende lässt er dir denn übrig? Mir wird immer der Kopf geschenkt, wahrscheinlich meinen sie mir fehlt Hirn. :roll:
21.10.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #429 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Spaddel schrieb: Tja der Rest ist dann dein Anteil, du sollst auch nicht hungern. :mrgreen: Welches Ende lässt er dir denn übrig? Mir wird immer der Kopf geschenkt, wahrscheinlich meinen sie mir fehlt Hirn. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Hier fehlt sehr oft der Kopf und der Rest liegt vor der Türe :roll: Aber ich finde es auch immer wieder erstaunlich das sie sich mit unterschiedlichen Lauten bemerkbar machen wenn sie ihre Beute mitbringen. Ein kurzes Miau bedeutet hier: "Mami komm mal kucken, ich hab Dir was mitgebracht." Knurren heist:" komm mir nich zunahe, das is Mein´s"
Spaddel schrieb: Tja der Rest ist dann dein Anteil, du sollst auch nicht hungern. :mrgreen: Welches Ende lässt er dir denn übrig? Mir wird immer der Kopf geschenkt, wahrscheinlich meinen sie mir fehlt Hirn. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Hier fehlt sehr oft der Kopf und der Rest liegt vor der Türe :roll: Aber ich finde es auch immer wieder erstaunlich das sie sich mit unterschiedlichen Lauten bemerkbar machen wenn sie ihre Beute mitbringen. Ein kurzes Miau bedeutet hier: "Mami komm mal kucken, ich hab Dir was mitgebracht." Knurren heist:" komm mir nich zunahe, das is Mein´s"
21.10.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #430 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 purzel3012 schrieb: Hier fehlt sehr oft der Kopf und der Rest liegt vor der Türe :roll: Aber ich finde es auch immer wieder erstaunlich das sie sich mit unterschiedlichen Lauten bemerkbar machen wenn sie ihre Beute mitbringen. Ein kurzes Miau bedeutet hier: "Mami komm mal kucken, ich hab Dir was mitgebracht." Knurren heist:" komm mir nich zunahe, das is Mein´s" Zum Vergrößern anklicken.... Meine machen immer ein Säbelzahntiger Triumpf Geschrei. Wie sie das Gebrüll schaffen, mit Maus in der Schnute, ist mir ein Rätsel. :shock:
purzel3012 schrieb: Hier fehlt sehr oft der Kopf und der Rest liegt vor der Türe :roll: Aber ich finde es auch immer wieder erstaunlich das sie sich mit unterschiedlichen Lauten bemerkbar machen wenn sie ihre Beute mitbringen. Ein kurzes Miau bedeutet hier: "Mami komm mal kucken, ich hab Dir was mitgebracht." Knurren heist:" komm mir nich zunahe, das is Mein´s" Zum Vergrößern anklicken.... Meine machen immer ein Säbelzahntiger Triumpf Geschrei. Wie sie das Gebrüll schaffen, mit Maus in der Schnute, ist mir ein Rätsel. :shock:
21.10.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #431 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Wenn die Maus für mich is dann wird sie auf dem einzigen Teppich im Flur abgelegt und Schnuff legt sich dann schön davor. Da fällt das miau dann auch leicht. Die Pfötchen immer auf Hab acht Stellung, denn oftmals sind sie ja noch quiekfidel die Mäuse. Und wenn er sie fressen will kommt nur ein knurren, da bleibt die Maus dann auch im maul
Wenn die Maus für mich is dann wird sie auf dem einzigen Teppich im Flur abgelegt und Schnuff legt sich dann schön davor. Da fällt das miau dann auch leicht. Die Pfötchen immer auf Hab acht Stellung, denn oftmals sind sie ja noch quiekfidel die Mäuse. Und wenn er sie fressen will kommt nur ein knurren, da bleibt die Maus dann auch im maul
23.10.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #432 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Das schaut hier ähnlich aus ;-). Lediglich das Pfötchen auf halb acht fehlt - Dosi ist ja schließlich auch in der Lage, eine Maus zu fangen :roll:
Das schaut hier ähnlich aus ;-). Lediglich das Pfötchen auf halb acht fehlt - Dosi ist ja schließlich auch in der Lage, eine Maus zu fangen :roll:
24.10.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #433 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Ist ja schon etwas gemein, wie unserer Pelztiere mit ihrer Beute spielen, wenn sie sie denn haben - aber auch irgendwie interessant anzusehen.
Ist ja schon etwas gemein, wie unserer Pelztiere mit ihrer Beute spielen, wenn sie sie denn haben - aber auch irgendwie interessant anzusehen.
24.10.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #434 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 cangreja schrieb: Das schaut hier ähnlich aus ;-). Lediglich das Pfötchen auf halb acht fehlt - Dosi ist ja schließlich auch in der Lage, eine Maus zu fangen :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Das bin ich in der Tat, nur is es schwer mit handschuhe die kleinen flinken Mäuschen zu erwischen. :roll: NickySim schrieb: Ist ja schon etwas gemein, wie unserer Pelztiere mit ihrer Beute spielen, wenn sie sie denn haben - aber auch irgendwie interessant anzusehen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde den "Tanz" den Schnuff damit aufführt auch immer wieder faszinierend. Und wie biegsam und schnell er dann wird. Aber soweit es möglich is wird hier alles lebensfähige Getier wieder in die Freiheit entlassen und Katz kuckt dann bitterböse beleidigt :mrgreen:
cangreja schrieb: Das schaut hier ähnlich aus ;-). Lediglich das Pfötchen auf halb acht fehlt - Dosi ist ja schließlich auch in der Lage, eine Maus zu fangen :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Das bin ich in der Tat, nur is es schwer mit handschuhe die kleinen flinken Mäuschen zu erwischen. :roll: NickySim schrieb: Ist ja schon etwas gemein, wie unserer Pelztiere mit ihrer Beute spielen, wenn sie sie denn haben - aber auch irgendwie interessant anzusehen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde den "Tanz" den Schnuff damit aufführt auch immer wieder faszinierend. Und wie biegsam und schnell er dann wird. Aber soweit es möglich is wird hier alles lebensfähige Getier wieder in die Freiheit entlassen und Katz kuckt dann bitterböse beleidigt :mrgreen:
30.10.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #435 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Schöne Fotos aus dem Leben. Die Mäuse tun mir trotdem richtig leid.
31.10.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #436 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Danke , mir tun sie auch leid. Im moment treibt der Maulwurf sein unswesen in unserm Garten. Wir haben vor der Terasse bestimmt an die 30 Hügel und kein Ende in Sicht :roll:
Danke , mir tun sie auch leid. Im moment treibt der Maulwurf sein unswesen in unserm Garten. Wir haben vor der Terasse bestimmt an die 30 Hügel und kein Ende in Sicht :roll:
09.11.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #437 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Und täglich grüst das Murmeltier oder Schnuff kuschelt sich jeden Abend zu mir aufs Sofa :mrgreen: heutfrüh wurde dann ausgiebig mit dem Küchenpapier gekämpft, bestimmt vor Frust weil draussen so viel von dem schönen weissen Zeugs lag. [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=T3QVt8GfY74[/YOUTUBE] Ich hab die Chance genutzt und meinen ersten Schneemann gebaut. Wer weiss ob wir wieder Schnee kriegen :lol:
Und täglich grüst das Murmeltier oder Schnuff kuschelt sich jeden Abend zu mir aufs Sofa :mrgreen: heutfrüh wurde dann ausgiebig mit dem Küchenpapier gekämpft, bestimmt vor Frust weil draussen so viel von dem schönen weissen Zeugs lag. [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=T3QVt8GfY74[/YOUTUBE] Ich hab die Chance genutzt und meinen ersten Schneemann gebaut. Wer weiss ob wir wieder Schnee kriegen :lol:
09.11.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #438 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Oh mein Gott, Schnuff ist so richtig süß und "schnuffig"! :mrgreen:
09.11.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #439 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Schnee in Niedersachsen? Wohnst Du im Harz? brrrrrrrrrrr Das böse Küchenpapier hat wenigstens ordentlich Keile bekommen. :mrgreen:
Schnee in Niedersachsen? Wohnst Du im Harz? brrrrrrrrrrr Das böse Küchenpapier hat wenigstens ordentlich Keile bekommen. :mrgreen:
09.11.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #440 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Livi schrieb: Oh mein Gott, Schnuff ist so richtig süß und "schnuffig"! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: total schnuffig, deswegen heist er ja so. Klingt nur komisch wenn ich im garten steh und ihn ruf Strexe schrieb: Schnee in Niedersachsen? Wohnst Du im Harz? brrrrrrrrrrr Das böse Küchenpapier hat wenigstens ordentlich Keile bekommen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wohne zwischen Osnabrück und Bremen. Der Harz is noch 2 Std. entfernt. Is aber schon wieder alles weg. Die Sonne is jetzt da. Aber ich mag das Wetter total gerne. Und ja das arme Küchenpapier hat es nich überlebt :lol:
Livi schrieb: Oh mein Gott, Schnuff ist so richtig süß und "schnuffig"! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: total schnuffig, deswegen heist er ja so. Klingt nur komisch wenn ich im garten steh und ihn ruf Strexe schrieb: Schnee in Niedersachsen? Wohnst Du im Harz? brrrrrrrrrrr Das böse Küchenpapier hat wenigstens ordentlich Keile bekommen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wohne zwischen Osnabrück und Bremen. Der Harz is noch 2 Std. entfernt. Is aber schon wieder alles weg. Die Sonne is jetzt da. Aber ich mag das Wetter total gerne. Und ja das arme Küchenpapier hat es nich überlebt :lol: