Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-)

Diskutiere Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das tut mir so unendlich leid, ich kann von ganzem Herzen verstehen, dass ihr und auch der Schnuff Jack vermisst. Komm gut rüber...
  • Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #661
Das tut mir so unendlich leid, ich kann von ganzem Herzen verstehen, dass ihr und auch der Schnuff Jack vermisst.
Komm gut rüber...

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #662
Oh, ich lese das jetzt erst.

Es tut mir von Herzen leid, dass ihr Jack habt gehen lassen müssen. Was für eine schei55 Krankheit. Sorry. Leider kann ich eure Trauer und Schmerzen rund um den plötzlichen Verlust sehr gut nachfühlen. Auch Bandit ist im Januar ganz plötzlich über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir haben erst einen Tag vor seiner Reise erfahren, dass er unheilbar an HCM erkrankt ist.

Ich weine mit euch.

Süßer Jack, ich hoffe, Du bist gut bei den Sternen angekommen. Leb' wohl .....

Das mit Bandit tut mir auch sehr leid. Bin nur noch selten im Forum und habs nich mitbekommen.

2 Wochen sind schon vergangen ohne unser Baby. Es is so unreal. Hab mich die Tage dabei erwischt wie ich beim essen kochen bin und mir jemand um die Beine schleicht. Aus Reflex hab ich gesagt:"Stinki jetzt nich:" 😪 Dabei is es unser Schnuff gewesen.
Das hat er früher nur nie gemacht daher dachte ich für eine Sekunde mein Jack is da.
Ergänzung ()

Das tut mir so unendlich leid, ich kann von ganzem Herzen verstehen, dass ihr und auch der Schnuff Jack vermisst.
Komm gut rüber...

Danke dir.

Ja Schnufg vermisst ihn auch sehr. Er klebt jetzt viel an uns .

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #663
Es tut mir unendlich leid, dass es jetzt doch so schnell ging :cry:

Ja, sie sind ein so fester Bestandteil unseres Lebens, dass es lange dauert bis man sie nicht mehr automatisch mit einbezieht.

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #664
Es gibt fusselige Neuigkeiten bei uns 🤭

Eigentlich wollten wir nach Jack seinem viel zu frühen Tod keinen neuen Kater holen, Schnuff is viel draussen unterwegs und wir hatten gehoft er vergnügt sich mit unserm Nachbarskater. Sie haben sich gut verstanden und er war ja tgl. bei uns.
Leider is nun vor einer Woche auch der Mukel verstorben und Schnuff nun ganz alleine.

Abgeben kam für mich nich in Frage also machten wir uns auf die Suche nach einem geeigneten Partner. Wir haben dann einen 4jähr. Persermix Kater ( wenn das kein gutes Zeichen is, denn Schnuff is auch so ein Mix ) gefunden wo sich die Dosis trennen und er nich mit umziehen kann. Er lebte mit seiner Mama zusammen und is ein Kampfschmuser.
Sowas hab ich noch nich gehabt. Er war von der ersten Sekunde uns gegenüber soo zutraulich und schmiegte sich gleich an.
Wird natürlich zu einem eventuellen Problem wenn er dann draussen unterwegs is. 🤨

Schnuff findet ihn noch nich so berauschend und faucht ihn ab und zu noch an. Es gab aber von Anfang an keine Klopperei oder gejage. Sie können in einem Raum schlafen und gestern hab ich aufem Sofa gesessen und Schnuff hat neben mir gelegen und der Neue hinter mir auf der Fensterbank. Beide total relaxt am schlafen.

Aber nun genug der Worte, hier ein paar erste Bilder von ..................................

Wampi 😸

Nach der Ankunft erstmal fressen

205322

Später bei der ZF zögerliches beschnuppern mit leichtem gefauche

205323

Wampi voll entspannt am pennen während er unter beobachtung stand

205324

gestern wurde hauptsächlich den ganzen Tag geschlafen

205325

205326

in voller Pracht

205327

Anwesenheit des anderen völlig ok

205328

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #665
😍Gratulation 🎉
Wampi ist ja Herzig♥️♥️♥️♥️
Toi toi toi für euch alle!!!!

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #666
Ohhh wie schön, Wampi hat ja ein tolles Fell und sieht schon richtig angekommen aus.
Los Tari, dass ist ein toller Kumpel für dich.

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #667
Oh wie klasse :)

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs. Das sieht doch schon echt super aus!!!!

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #668
😍Gratulation 🎉
Wampi ist ja Herzig♥♥♥♥
Toi toi toi für euch alle!!!!

Danke ja er macht es uns leichter durch seine so liebreizende Art. Es fällt schwer und ich war noch nich soweit jemanden neues zu akzeptieren.

Ohhh wie schön, Wampi hat ja ein tolles Fell und sieht schon richtig angekommen aus.
Los Tari, dass ist ein toller Kumpel für dich.

Ja Wampi is ein Mix, Perser-Chinchilla die Mutter und der Vater keine Ahnung. Sein Fell fusselt genauso wie das von Schnuff. Ich hatte auch angenommen das Wampi seinem alten schönen zuhause nachtrauern würde, jaulen würde oder so. Aber bislang führt er sich auf als wär er schon immer bei uns gewesen. Schläft abends bei uns im Bett und auch sonst sobald sich einer bewegt is er da.

Bin gespannt wie es grad zuhause so zugeht. Wir sind ja alle arbeiten und die 2 jetzt allein

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #669
Was lese ich denn da Schönes? Gratulation zum Einzug, Wampi :love::love::love:
(Habt ihr den Namen übernommen :unsure::unsure::unsure:?)

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #670
Ja den Namen hatte er schon weil er so verfressen is. Und wirklich ich bin es garnich gewohnt von meinen Beiden das ma soschnell das Nassfutter leerfuttert.
Ich nenn ihn jetzt liebevoll Mampfi 🤭🤫

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #671
Er sieht aber (zumindest auf den ersten Blick) nicht nach einem Wampi oder Mampfi oder so aus;)

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #672
Gewichtsmässig liegt er mit seinen 4,2kg auch noch 100g unter Schnuff aber er sieht echt propper aus. Das mag aber auch an seinem dichten Schaffell liegen. :ROFLMAO:

Es is mega flauschig aber total blöd für Zeckensuchen. Er is ja jetzt seit Samstag nich draussen gewesen und ich hab gestern erst wieder Zecken gefunden.
Diese Blöden Biester braucht doch keiner :cautious:

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #673
Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Chinchilla - ähm - Familienmitlied.

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #674
Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Chinchilla - ähm - Familienmitlied.

Danke.
Für mich is es immernoch sehr schwer und Jack fehlt mir jeden Tag. Aber Mampfi is ein echt lieber Kerl.

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #675
Danke.
Für mich is es immernoch sehr schwer und Jack fehlt mir jeden Tag. Aber Mampfi is ein echt lieber Kerl.

Bandit hat von uns beiden ein Stück aus dem Herzen gerissen und mitgenommen. Er fehlt hier immer noch sehr und ich darf gar nicht drüber nachdenken. Zwieback hat sehr lange getrauert und kränkelt seither ein wenig rum. Nächste Woche wird er noch mal durchgecheckt.

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #676
Bandit hat von uns beiden ein Stück aus dem Herzen gerissen und mitgenommen. Er fehlt hier immer noch sehr und ich darf gar nicht drüber nachdenken. Zwieback hat sehr lange getrauert und kränkelt seither ein wenig rum. Nächste Woche wird er noch mal durchgecheckt.

So änlich is es hier auch. Schnuff frisst seitdem auch mäklig.
Wampi gibt sich alle Mühe aber noch zeigt Schnuff ihm die kalte Schulter. Nebeneinander herlaufen geht, auch auf Abstand mit mir spielen is ok. Nase an Nase den anderen kurz beschnüfeln ab u zu auch ok, aber dann gibt es immer wieder die Situationen wo Wampi zu Schnuff geht und er ihn dann leise anfaucht.
So als wenn : " geh weg ich will nich"
Wampi is dann geknickt.

Wir hatten gehofft Schnuff einen Gefallen zutun wenn er nen neuen Kumpel bekommt. Nach Jacks Tod hing er nur bei uns, frass fast nix und ging nichmehr raus. Jaulte viel.

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #677
Ein paar Sonntagsgrüsse von Wampi und Schnuff. Sie wohnen jetzt friedlich zusammen. Schnuff pennt tagsüber unten im Wohnzimmer und Wampi oben im Schlafzimmer. Gefauche gab es die letzten 2 Tage nichmehr. Aber das sie zusammen mal wo liegen oder sich putzen oder rumtoben gibt es noch nich.

Wampi beobachtet Piepmätze
20190525_212410.jpg

Schnuff im Dschungel
20190522_193536.jpg

20190522_193542.jpg

Zusammen auf Erkundung
20190522_204612.jpg

Wampi is dann auf die Weide und checkt die Lage von oben
20190522_205306.jpg

Grummelig kucken
20190522_204355.jpg

Schlafen
20190525_111733.jpg

Sonntagschillen20190526_124908.jpg

Wer schmiert mir jetzt mein Brötchen? 🤣
20190523_072202.jpg

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #678
Beide sind so zuckersüß, aber zusammen auf Streife gehen, dass schweißt doch zusammen. Wampi im Baum sieht cool aus, als ob er seinem Glück noch nicht so trauen kann.

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #679
Er fühlt sich schon sehr wohl hier. hat uns auch schon eine Maus gebracht.
Ich hoffe das die draussen rumrennerei die beiden noch zusammenschweist. Wäre schön wenn sie sich dann bald mal putzen oder auch im Haus rumtoben. Geduld war noch nie meine Stärke :a040:
Ich bin aber auch so mit der Situation zufrieden wenn Sie ohne sich zu zanken einfach nur zusammen wohnen.

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #680
Ach das sieht doch wirklich klasse aus.... :)

Wie sie da nebeneinander im Garten sitzen. Das braucht einfach noch etwas Zeit, dann kommt das schon von ganz allein :)

Liebe Grüße

Thema:

Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-)

Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) - Ähnliche Themen

Der Neue faucht unseren Jack nach 2 Monaten böse an: Hallo zusammen, ich bin Diana und neu hier und habe auch direkt ein "Problem". Vieleicht und hoffentlich ist es das aber auch nich und ich bin...
Oben Unten