Es gibt fusselige Neuigkeiten bei uns
Eigentlich wollten wir nach Jack seinem viel zu frühen Tod keinen neuen Kater holen, Schnuff is viel draussen unterwegs und wir hatten gehoft er vergnügt sich mit unserm Nachbarskater. Sie haben sich gut verstanden und er war ja tgl. bei uns.
Leider is nun vor einer Woche auch der Mukel verstorben und Schnuff nun ganz alleine.
Abgeben kam für mich nich in Frage also machten wir uns auf die Suche nach einem geeigneten Partner. Wir haben dann einen 4jähr. Persermix Kater ( wenn das kein gutes Zeichen is, denn Schnuff is auch so ein Mix ) gefunden wo sich die Dosis trennen und er nich mit umziehen kann. Er lebte mit seiner Mama zusammen und is ein Kampfschmuser.
Sowas hab ich noch nich gehabt. Er war von der ersten Sekunde uns gegenüber soo zutraulich und schmiegte sich gleich an.
Wird natürlich zu einem eventuellen Problem wenn er dann draussen unterwegs is.
Schnuff findet ihn noch nich so berauschend und faucht ihn ab und zu noch an. Es gab aber von Anfang an keine Klopperei oder gejage. Sie können in einem Raum schlafen und gestern hab ich aufem Sofa gesessen und Schnuff hat neben mir gelegen und der Neue hinter mir auf der Fensterbank. Beide total relaxt am schlafen.
Aber nun genug der Worte, hier ein paar erste Bilder von ..................................
Wampi
Nach der Ankunft erstmal fressen
Später bei der ZF zögerliches beschnuppern mit leichtem gefauche
Wampi voll entspannt am pennen während er unter beobachtung stand
gestern wurde hauptsächlich den ganzen Tag geschlafen
in voller Pracht
Anwesenheit des anderen völlig ok