Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-)

Diskutiere Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh Knutschnasen- herrlich.? Ich lass euch mal liebe Grüße da!!!
  • Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #641
Oh Knutschnasen- herrlich.?
Ich lass euch mal liebe Grüße da!!!

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #642
Die Fotos sind zum Knutschen.:-D

Ja man möchte dann am liebsten mitkuscheln.

Oh, mal was ganz anderes von euch: Kuschelfotos im Haus. ♥♥

Ein ganz seltener Anblick, das stimmt. Bin inner Nacht aufem Sofa aufgewacht und hab die Zwei beim putzen erwischt. Wenn Sie dann mit abschlecken fertig sind wird aber wieder getrennt gepennt. Schade :-|

Oh Knutschnasen- herrlich.?
Ich lass euch mal liebe Grüße da!!!

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #643
Mal ein kurzes Lebenszeichen von uns

Braver Jack
202500

Böser Jack

202501

Sonnenanbeter
202502

Eine Pfote zuviel
202504

Und Schnuff Schlafbilder
202505202506202507202508

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #644
Die Fotos sind sehr süß! :love:

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #645
  • Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #646
Darf man fragen, was Jack für eine Krankheit hat? oder habe ich das überlesen?

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #647
Vor 2 Wochen wurde Wasser in der Lunge festgestellt und er bekommt seitdem Entwässerungstabletten und einen ACE Hemmer.
Bei der Blutabnahme waren alle Werte top nur der Herzwert über 450.
Wir haben jetzt am 18.03. einen Termin zum Herzultraschall und wissen dann hoffentlich mehr.

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #648
Heute hatten wir den Ultraschalltermin. Es sieht leider nich so gut aus.
Jack sein Herzmuskel is zu dünn, dadurch schafft er es nich das Blut zurückzupumpen. Der Vorhof is zugross. Das muss vor Jahren schon angefangen haben. Ärztin meint da können wir nichts dafür. Wir waren immer regelmässig zum impfen und er wurde immer untersucht. Unklar is ob er nur den dünnen Herzmuskel hat oder ob er vorher an HCM (Dicken Herzmuskel) litt und der sich jetzt in einen dünnen zurückgebildet hat. Dann wäre das jetzt quasi Endstadium
Sie sagt das merkt man bei Katzen erst spät. Sie hat soviele wo die Leute wegen bischen schlechter Atmung oder leichten Herzgeräuschen kommen und dann is es oft eine schwere Herzkrankheit.
Ergänzung ()

Ergänzung ()

Er kriegt jetzt höhere Tablette zum entwässern. Eine Herztablette die den Muskel stärken soll und mit Blutdrucksenker is. Und dann muss ich noch eins aus der Apotheke holen gegen Trombosebildung. Weil sein Vorhof so gross is. Da bilden die Gerinsel sich ganz schnell weil es ja nich so gut raustransportiert wird. Und wenn sich da was bildet, haben wir ganz verloren.
Die Ärztin sagt wenn sie bei solchen Patienten im Vorhof diese GrauSchleier oder Gerinsel sieht rät sie zum einschläfern. Das war bei Jack noch nich zusehen. Wir hoffen jetzt das aufgrund seines Alters er gut auf die Medizin anspricht und noch 1-2jahre hat

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #649
Das ist ja keine schönen Diagnose.
Ich wünsche Jack und euch noch gaaaanz viel „ gute Zeit“. 🍀

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #650
Danke dir.
Ich bin einfach nur unendlich traurig. Wir werden jetzt die Medis geben und hoffen.
Vieleicht haben wir ja Glück.
Ergänzung ()

203075

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #651
Meine Daumen und Pfoten habt ihr..... :d038:

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #652
Danke

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #653
Ich drücke euch von ganzem Herzen die Daumen, dass Jack noch eine lange Zeit relativ beschwerdefrei und mit Spaß in eurem und Taris Leben teilnehmen kann und euch unvergessliche Momente bescheren wird.

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #654
Ich dank dir auch. Pfötchendrücken können wir brauchen.

Es macht mich einfach traurig das man so hilflos is und wir es nich früher gemerkt haben. Wir haben in den letzten Wochen öfter mal gehört das er beim schnurren leicht röchelt und etwas stärker gepumpt hat beim atmen und sind dann zum Doc.

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #655
Unser Jack is jetzt ein Engel :cry: 🌈

204559

Ich kann es noch nich begreifen. Heutfrüh war noch alles ok. Und nach Feierabend rief mein Mann an das Er nich mehr richtig läuft und schwer atmet.
Bin dann schnell heim und wir sind mit ihm zum Tierarzt. Die Lunge war etwas am knistern aber sonst war nix auffälligeres zufinden. Sie hat ihm was zum entwässern gespritzt u wir sind erstmal wieder heim.
Er hat sich dann immer wieder an verschiedene Orte gelegt, zum Schluss unter mein Bett. Als mein Mann um 21Uhr ins Bett wollte rief er das es Jack ganz schlecht geht. Ich hab sofort angerufen u wir haben ihn dann mit Hilfe der TÄ gehen lassen

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #656
Run free, süßer Jack. Komm gut über die Regenbogenbrücke. Das tut mir in der Seele weh zu lesen, seid alle lieb gedrückt.

Traurige Grüße

Ilona

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #657
Das tut mir sehr leid
Fühlt euch herzlichst umarmt

Run free Jack🌈

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #658
Danke Euch.
Ich sitz auf Arbeit und kann es nich begreifen. Vor 24 Std. war noch alles in Ordnung.....

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #659
  • Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #660
Oh, ich lese das jetzt erst.

Es tut mir von Herzen leid, dass ihr Jack habt gehen lassen müssen. Was für eine schei55 Krankheit. Sorry. Leider kann ich eure Trauer und Schmerzen rund um den plötzlichen Verlust sehr gut nachfühlen. Auch Bandit ist im Januar ganz plötzlich über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir haben erst einen Tag vor seiner Reise erfahren, dass er unheilbar an HCM erkrankt ist.

Ich weine mit euch.

Süßer Jack, ich hoffe, Du bist gut bei den Sternen angekommen. Leb' wohl .....

Thema:

Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-)

Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) - Ähnliche Themen

Der Neue faucht unseren Jack nach 2 Monaten böse an: Hallo zusammen, ich bin Diana und neu hier und habe auch direkt ein "Problem". Vieleicht und hoffentlich ist es das aber auch nich und ich bin...
Oben Unten