Ab wann können Kater geschlechtsreif bzw. Katzen schwanger werden?

Diskutiere Ab wann können Kater geschlechtsreif bzw. Katzen schwanger werden? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Leute, das wären vier bis fünf Monate! Ich glaub, hier ist was falsch angekommen. Denn: ja, der TA HAT recht :wink: Ja, das ist ein gutes Alter...
  • Ab wann können Kater geschlechtsreif bzw. Katzen schwanger werden? Beitrag #21
Leute, das wären vier bis fünf Monate! Ich glaub, hier ist was falsch angekommen. Denn: ja, der Tierarzt HAT recht :wink:

Ja, das ist ein gutes Alter, auch wenn die zwei Mädels nur in der Wohnung sind. Sie stecken es wohl auch besser weg je jünger sie sind.

• Ab wann können Kater geschlechtsreif bzw. Katzen schwanger werden? Beitrag #22
Guckstu mein Edit von gestern ;-)

• Ab wann können Kater geschlechtsreif bzw. Katzen schwanger werden? Beitrag #23
Ups, doof lese Beiträge meist nur einmal :wink:

Thema:

Ab wann können Kater geschlechtsreif bzw. Katzen schwanger werden?

Ab wann können Kater geschlechtsreif bzw. Katzen schwanger werden? - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kater greift neue Katze an: Hallo, ich bin in diesem Gebiet etwas neu und brauche unbedingt Rat was die Erziehung der Beiden angeht. Ich habe einen kleinen Kater Zuhause...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Neuer Katerkumpel?: Liebe Forendosis, seit Kurzem denke ich immer mal wieder darüber nach, ob unser Loki vielleicht an einem Kumpel Freude hätte. Aktuell gibt es in...
Oben Unten