30.09.2015 Einseitig geschwollener Lymphknoten.. Beitrag #21 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Momentan gebe ich so 2-3x die Woche Lachsöl, weil der Abstrich negativ war, mit ins Futter "falls" es wirklich EG sein "könnte". Ansonsten schreibe ich mir mal auf wann die Stellen wieder aufflammen und welches Futter es zu dem zeitpunkt gab, vielleicht kann ich so ja was herausfinden. Wobei ich eigentlich immer alle 2 Tage die Sorte/Marke wechsel. Bin weiterhin gespannt und krank ist sie dadurch auch nicht..
Momentan gebe ich so 2-3x die Woche Lachsöl, weil der Abstrich negativ war, mit ins Futter "falls" es wirklich EG sein "könnte". Ansonsten schreibe ich mir mal auf wann die Stellen wieder aufflammen und welches Futter es zu dem zeitpunkt gab, vielleicht kann ich so ja was herausfinden. Wobei ich eigentlich immer alle 2 Tage die Sorte/Marke wechsel. Bin weiterhin gespannt und krank ist sie dadurch auch nicht..
09.09.2015 Einseitig geschwollener Lymphknoten.. Anzeige Schau mal hier:allergie lymphknoten einseitig .
08.11.2015 Einseitig geschwollener Lymphknoten.. Beitrag #22 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Merkwürdig bis jetzt hatte sie keine dicken Mundwinkel mehr..was ja natürlich gut ist, aber schlauer bin ich immer noch nicht. Das einzige, vor kurzen hatte sie Schorf am Kinn was ich aber mit Calendula-Essenz wegbekommen habe. Denke es war eine leichte Kinnakne. Ansonsten geht es ihr gut, das zählt ja
Merkwürdig bis jetzt hatte sie keine dicken Mundwinkel mehr..was ja natürlich gut ist, aber schlauer bin ich immer noch nicht. Das einzige, vor kurzen hatte sie Schorf am Kinn was ich aber mit Calendula-Essenz wegbekommen habe. Denke es war eine leichte Kinnakne. Ansonsten geht es ihr gut, das zählt ja
25.02.2016 Einseitig geschwollener Lymphknoten.. Beitrag #23 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Hier kann ich freudiges verkünden: Bis jetzt kamen dicke Lymphknoten und Mundwinkel hier nicht mehr vor, großes Rätsel also was es war. Nun ja.
Hier kann ich freudiges verkünden: Bis jetzt kamen dicke Lymphknoten und Mundwinkel hier nicht mehr vor, großes Rätsel also was es war. Nun ja.