• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Einseitig geschwollener Lymphknoten..

Diskutiere Einseitig geschwollener Lymphknoten.. im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Momentan gebe ich so 2-3x die Woche Lachsöl, weil der Abstrich negativ war, mit ins Futter "falls" es wirklich EG sein "könnte". Ansonsten...
  • Einseitig geschwollener Lymphknoten.. Beitrag #21
Momentan gebe ich so 2-3x die Woche Lachsöl, weil der Abstrich negativ war, mit ins Futter "falls" es wirklich EG sein "könnte".

Ansonsten schreibe ich mir mal auf wann die Stellen wieder aufflammen und welches Futter es zu dem zeitpunkt gab, vielleicht kann ich so ja was herausfinden. Wobei ich eigentlich immer alle 2 Tage die Sorte/Marke wechsel.

Bin weiterhin gespannt und krank ist sie dadurch auch nicht..

• Einseitig geschwollener Lymphknoten.. Beitrag #22
Merkwürdig bis jetzt hatte sie keine dicken Mundwinkel mehr..was ja natürlich gut ist, aber schlauer bin ich immer noch nicht.

Das einzige, vor kurzen hatte sie Schorf am Kinn was ich aber mit Calendula-Essenz wegbekommen habe. Denke es war eine leichte Kinnakne.
Ansonsten geht es ihr gut, das zählt ja :)

• Einseitig geschwollener Lymphknoten.. Beitrag #23
Hier kann ich freudiges verkünden:

Bis jetzt kamen dicke Lymphknoten und Mundwinkel hier nicht mehr vor, großes Rätsel also was es war.
Nun ja. :)

Thema:

Einseitig geschwollener Lymphknoten..

Einseitig geschwollener Lymphknoten.. - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katzenschnupfen, kurz vor Lungenentzündung, Durchfall...: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum. Ich bin w27 und habe 3 Katzen. Ich entschuldige mich schon mal im Voraus, da dies ein sehr langer Text...
Chronische Erkältung ohne Erkältungssymptome? Allergie? Schlucken und geschwollener Lymphknoten: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da es vermutlich in Skadis Tagebuch wohl doch eher untergeht. (und da ich nicht so richtig weiß, wo ich es...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Oben Unten