Als erstes die Klos zeigen ... am besten einmal kurz rein setzen,das sie den Geruch aufnehmen kann und den Weg findet. Ansonsten einfach laufen und erkunden lassen. So hab ich das bei meinen gemacht,wenn sie sie hier gelandet sind. Als erstes Klos checken lassen und dann auf den Boden gehockt und sie machen lassen
Futterstelle finden sie gaaaanz automatisch
Wenn du ihr was beibringen möchtest bzw. am besten wohl erst einmal das Wort "Nein" Wenn sie was tut was sie nicht soll,einen etwas bestimmteren Ton mit "Nein" und dann aus der Situation nehmen. Wie z.B Küchentisch/Arbeitsplatte o.ä wenn sie drauf springt. Runtersetzen,"Nein" Und das so oft (und wenn's 100 Mal ist *g*) bis es sitzt

Bitte Finger weg von Blumenspritzern mit Wasser o.ä (just in Case ... wollt's nur gesagt haben *schmunzel*)
Das Futter ist schlecht,aber ok für's erste,gerade wenn sie's bisher bekommen hat. Auf hochwertiges Futter kannst du langsam umstellen,wenn sie beim Tierarzt war und sich eingewöhnt hat.
Musst du beobachten wenn du umstellst,manche Katzen sind empfindlicher als andere und können ggf mit Durchfall reagieren.
Futtertips findest du hier im Ernährungsbereich massig.
Kittenfutter ist überflüssig und muss nicht gegeben werden.
Trockenfutter bitte weglassen. Ich weiß nicht wie alt die kleine Maus ist,aber jung geht das gar nicht. Später ggf als Lecker mal,aber nicht als Nahrung.
Und ja,bitte Fotos ! :mrgreen: