Biete Lucky Kitty Katzentrinkbrunne

Diskutiere Lucky Kitty Katzentrinkbrunne im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Habe noch einen Lucky Kitty Trinkbrunnen, er wurde nur 1/2 Jahr benutzt und funktioniert einwandfrei. Da er wie neu ist möchte ich noch 30€ dafür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lucky Kitty Katzentrinkbrunne Beitrag #1
G

Gast29323

Gast
Habe noch einen Lucky Kitty Trinkbrunnen, er wurde nur 1/2 Jahr benutzt und funktioniert einwandfrei.

Da er wie neu ist möchte ich noch 30€ dafür haben.

Am liebsten wäre mir Abholung (Oberkrämer bei Oranienburg oder Berlin Tegel), per Post geht aber auch gegen Porto (keine Ahnung wieviel die Post dafür will). Verpackt im Originalkarton.

Grüße abvz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lucky Kitty Katzentrinkbrunne

Lucky Kitty Katzentrinkbrunne - Ähnliche Themen

Biete Lucky Kitty Trinkbrunnen: Ich möchte gerne unseren Lucky Kitty Trinkbrunnen in weiß verkaufen. Er funktioniert ohne Probleme, wird leider von meinen Mädels nicht angenommen...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Lucky Kitty...Katzen wollen ihn nicht...: Hallo zusammen, wollte meinen Lieblingen ne Freude machen und hab den Lucky Kitty Brunnen gekauft...er war ein paar Tage interessant...aber eher...
Biete Div. für Pferd und Reiter: Wegen Tod meiner Norwegerstute gebe ich nun ihr ganzes Zubehör und meine Reitsachen ab. Das Geld verwende ich für die nächsten TA-Rechnungen und...
Oben Unten