Tommy Terror der Rote Blitz

Diskutiere Tommy Terror der Rote Blitz im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Habe es gerade erst gelesen. Es tut mir sehr leid. Run free - Tommy!
  • Tommy Terror der Rote Blitz Beitrag #21
Habe es gerade erst gelesen. Es tut mir sehr leid.
Run free - Tommy!

• Tommy Terror der Rote Blitz Beitrag #22
Ich kann es immer noch nicht begreifen, noch vor wenigen tagen war er Quitschfidel und wie immer zu allen Schandtaten aufgelegt.
Und dann innerhalb von 2 tagen wird er ein Schatten seiner selbst und hatte nicht die geringste Chance den Kampf zu gewinnen.
Püppi und ich wir lauschen und schauen, aber Tommy wird nie wieder Rotzfrech um die Ecke gerannt kommen.
Das zu begreifen fällt schwer und treibt mir immer wieder die Tränen in die Augen.

• Tommy Terror der Rote Blitz Beitrag #23
Oh nein das tut mir unendlich leid :(

ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit ...

Komm gut rüber Tommy und hab ein Auge auf dein Frauchen...

• Tommy Terror der Rote Blitz Beitrag #24
Darf ich fragen was Dein Tommy hatte und wie alt er geworden ist Karin?

• Tommy Terror der Rote Blitz Beitrag #25
Er wurde leider nur 8 Jahre, er hatte einen geplatzten Lebertumor und ist innerlich verblutet. Trotz sofort erfolgter Not OP ist er gestern verstorben.

• Tommy Terror der Rote Blitz Beitrag #26
Armer Tommy :-(. Das ist noch kein Alter für eine Katze. Aber er hatte ein schönes Leben bei Dir und hat sich geliebt gefühlt. Vllt kann Dir das ein wenig Trost geben. *drück*

• Tommy Terror der Rote Blitz Beitrag #27
Wenn dir nach Weinen zumute ist, weine.......denn diese Tränen sind heilsam. Es hilft beim Sortieren der Gefühle und der Ohnmacht, weil man keine Chance hatte es zu verhindern. Das kam so unvorhersehbar!

Hier wird jede Träne verstanden.

Fühl dich gedrückt

lg
Verena

• Tommy Terror der Rote Blitz Beitrag #28
Wie schrecklich, dass du dein Tommy so plötzlich verloren hast. Du hättest bei diesem geplatzten Tumor nichts machen können, leider gab es keine Chance, ihm zu helfen.

Ich fühle mit dir und wünsche dir viel Kraft, um den plötzlichen Verlust zu verkraften.

Tommy, komm gut an im Regenbogenland. Dort kannst du wieder fröhlich herumspringen.
Pass von dort aus auf deine Lieben auf, die um dich trauern.

• Tommy Terror der Rote Blitz Beitrag #29
Mir tut es ebenfalls sehr leid.

Run free, Tommy!

• Tommy Terror der Rote Blitz Beitrag #30
Ich danke euch allen
Zu der Trauer kommt bei mir jetzt auch die Angst, das mit meinem Püppchen auch etwas sein könnte wovon ich nichts weiss. Ich habe darüber mit meinem Tierarzt gesprochen, weil diese angst mich richtig lähmt. Darum wird Püppi Morgen beim Tierarzt gründlich untersucht. Blutbilder stehen bei ihr sowieso wieder an wegen ihres Chronischen E Granuloms und es wird dann auch ein Ultraschall des Bauchraums usw gemacht.
Ich bin kein Ängslicher Mensch, aber das und die letzten Stunden die ich mit Tommy zusammen in der Klinik verbracht habe waren zuviel.

• Tommy Terror der Rote Blitz Beitrag #31
Bestimmt machst du dir gerade zu viele Sorgen. Ich drücke dir die Daumen, dass alle Untersuchungen deiner Püppi eine stabile Gesundheit bescheinigen.

• Tommy Terror der Rote Blitz Beitrag #32
Das kann wohl jeder nachvollziehen.
Es wird sicher eine ganze Weile dauern, bis das Gefühl verschwindet. Vielleicht vergeht es auch nie wieder ganz.

• Tommy Terror der Rote Blitz Beitrag #33
Mein aufrichtiges Beileid! Es ist so grausam, seine geliebte Fellnase zu verlieren. Ich kann dich so gut verstehen...
Für deine Püppi alles Gute. Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist und sie dich noch ganz lange begleitet...

Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust (Antoine de Saint-Exupéry)

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne,

weil ich auf einem von ihnen lache, du allein wirst Sterne haben, die lachen können.

Wenn du dich getröstet hast (man tröstet sich immer), wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.

Du wirst immer mein Freund sein, und deine Freunde werden erstaunt sein, wenn sie sehen, daß du den Himmel anblickst und lachst.

Ich hoffe, du kannst ein wenig lächeln, wenn du das liest. Dein Katerchen würde sich freuen.

• Tommy Terror der Rote Blitz Beitrag #34
Das kann ich sehr gut verstehen Karin. Das wird auch noch eine Weile dauern, bis die Unbeschwertheit zurückkehrt. Es war ein schlimmes Erlebnis, zumal es so unvorbereitet war.

• Tommy Terror der Rote Blitz Beitrag #35
Ich danke euch allen
Zu der Trauer kommt bei mir jetzt auch die Angst, das mit meinem Püppchen auch etwas sein könnte wovon ich nichts weiss. Ich habe darüber mit meinem Tierarzt gesprochen, weil diese angst mich richtig lähmt. Darum wird Püppi Morgen beim Tierarzt gründlich untersucht. Blutbilder stehen bei ihr sowieso wieder an wegen ihres Chronischen E Granuloms und es wird dann auch ein Ultraschall des Bauchraums usw gemacht.
Ich bin kein Ängslicher Mensch, aber das und die letzten Stunden die ich mit Tommy zusammen in der Klinik verbracht habe waren zuviel.

Absolut verständlich, dass Du jetzt besonders ängstlich und vorsichtig bist. Alleine zu Deiner Beruhigung würde ich Püppi auch gründlich untersuchen lassen, obwohl hoffentlich gar nichts sein wird. Ich hatte ein ähnliches Erlebnis vor fast 3 Jahren mit Sternchen Rambo:cry: Er ist einen Tag vor Heiligabend ganz plötzlich
hier zu Hause erstickt. Vermutlich an einem innerlich geplatztem Tumor. Nach diesem Erlebnis bin ich extrem übervorsichtig geworden und rufe bei jeden Auffälligkeiten meiner Jungs umgehend die TÄ an oder lasse sie untersuchen.

23137911cc.gif

• Tommy Terror der Rote Blitz Beitrag #36
Oh nein...ich seh das erst jetzt :-(

Lieber Tommy.....run free!! Du süsser roter Kerl....:cry:

Ich drück dich mal ganz fest aus der Ferne....:cry:

• Tommy Terror der Rote Blitz Beitrag #37
Karin, das ist sehr gut nachzuvollziehn.
Natürlich machst du dir Sorgen und Gedanken um Püppi und willst da auf Nummer sicher gehen.

Und auch der Schmerz und die Trauer um Tommy wird noch lange bleiben.
Er fehlt euch allen.......

• Tommy Terror der Rote Blitz Beitrag #38
Püppi wurde heute in der Klinik von links auf rechts gedreht, wirklich alles wurde gemacht, von Blutbildern über Röntgen Ultraschall usw. Sie hat das ganze Prozedre ruhig mitgemacht, alle waren begeistert von der Süssen.
Belohnt wurden sie und ich mit der Gewissheit das ihr nichts fehlt, alles ist wie es sein soll, nichts ist auffällig alles an seinem Platz. Nur mit dem Glatzenbauch muss sie jetzt erstmal leben.
Das ganze bringt mir meinen Tommy nicht zurück, aber es hilft mir das ganze besser zu verarbeiten.
Ich danke euch allen nochmals für eure Anteilname. Ich bin hier ja nicht mehr soviel unterwegs, aber ich wusste das ich hier angenommen werde mit meiner Trauer und den Tränen, das bedeutet mir viel, also danke das ihr uns nicht vergessen habt.

• Tommy Terror der Rote Blitz Beitrag #39
Karin, es freut mich das Püppi kerngesund ist und du da Gewissheit hast.
Es bringt dir deinen Schatz nicht wieder, aber du weißt, das mit ihr alles in Ordnung ist.

Ich habe in letzter Zeit öfter an die *alten* gedacht, umso mehr tut es mir Leid, das dich dieses traurige Erlebnis hierhin zurück gebracht hat.
Hier wirst du auf jedenfall verstanden und bist in deiner Trauer nicht allein.

Lg Andrea

• Tommy Terror der Rote Blitz Beitrag #40
Nein, vergessen habe ich Dich nicht. Habe auch zwischendurch durchaus an Dich gedacht. Und Deine Trauer kann ich sehr sehr gut verstehen. Habe ich doch auch immer die Angst in mir, dass Krabbe mal plötzlich etwas passiert.

Gut dass Püppi gesundheitlich gut drauf ist. Es bringt Dir zwar Deinen Tommy nicht zurück, aber so kannst Du wenigstens was Püppi angeht durchschnaufen.

Thema:

Tommy Terror der Rote Blitz

Tommy Terror der Rote Blitz - Ähnliche Themen

Mein Timmy ist heute ganz plötzlich von mir gegangen: Obwohl schon im Hinterkopf kam Timmy's Tod doch sehr schnell und unerwartet. Hab ihn heute Morgen ganz normal gefüttert und er hat auch gefressen...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Nummer 3: Heute mussten wir den 3 Kater in diesem Jahr über die Regenbogen 🌈 gehen lassen. Heute ist Murmel gegangen er hatte einen Lungentumor. Heute früh...
Machs gut, Usch... + Frage: Liebe Mitforisten. Mit feuchten Augen schreibe ich diesen Text. Heute, nach 11 gemeinsamen Jahren, musste ich mein erstes Haustier, Usch, gehen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten