Tommy Terror der Rote Blitz

Diskutiere Tommy Terror der Rote Blitz im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich fand es immer schade, dass ich dich nie auf einem Hamburger Treffen kennen gelernt habe. Aber trotzdem bist du für mich fester Bestandteil des...
  • Tommy Terror der Rote Blitz Beitrag #41
Ich fand es immer schade, dass ich dich nie auf einem Hamburger Treffen kennen gelernt habe. Aber trotzdem bist du für mich fester Bestandteil des Forums.
Und wohin könnte man sich mit seiner Trauer besser wenden als hierher.

• Tommy Terror der Rote Blitz Beitrag #42
Ich lese sehr selten hier im Regenbogenland, weil ich hier immer weinen muss.
Habe deshalb eben erst von Deinem Verlust erfahren und möchte Dir auch noch mein tiefstes Beileid und Mitgefühl ausdrücken und ein Kerzlein für Deinen Tommy anzünden.

Anhänge

• kerze00041.gif
    kerze00041.gif
    7,3 KB · Aufrufe: 47
  • Tommy Terror der Rote Blitz Beitrag #43
Vor nunmehr fast 5 Jahren blickte ich zum ersten mal in deine Bernsteinfarbenen Augen. Dieser Blick traf mitten in mein Herz. Es war um mich geschehen, obwohl ich mir geschworen hatte nach dem Verlust meiner Pauli nie mehr eine Katze zu mir nehmen zu wollen. Es wohnen schon einige Sternenmietzen in meinem Herzen, und dem Schmerz des Verlustes wollte ich mich nie wieder hingeben müssen. Es tut jedesmal wieder so weh.
Aber die Rechnung ging nicht auf, du mein Roter Katermann, mit den schönsten Augen der Welt, hast meinen Weg gekreutzt und miteinemmal war alles anders.
Als ich dich zu mir holte, war es als wärst du nie woanders gewesen. Du hast mein Leben sosehr bereichert.
Du warst ein Lausebengel, Rotzfrech, und im nächsten moment ein Chameur, ein Schmusekater wie er im Buche steht. Du warst ein Macho zweifelsohne, aber vorallem warst du ein Riesiger Schmusebär, der mir tag für tag seine Zuneigung gezeigt hat. Deine kleine Freundin, unser Püppchen musste so manche Rangelei mit dir hinnehmen, wenn deine Katergene durchbrachen, so manches mal hast du sie geärgert, natürlich nur im Spiel.
Aber sobald die Rangelei beendet war hat die Lütte sich Mütterlich um dich gekümmert, dir das zerzauste Fell geordnet bis es wieder glänzte. Du hast es geliebt so umsorgt zu werden. Unser gemeinsames leben war so schön, und du noch so jung mit deinen 8 Jahren. Nie wäre ich auf die Idee gekommen jetzt schon an ein leben ohne dich zu denken.

Doch nun ist alles anders, heute vor einer Woche, schenktes du mir einen letzten Blick in deine Wunderschönen Augen, hast mir gesagt das du gehen wirst. Aber ich wollte es nicht glauben, nicht verstehen.
Wir 2 saßen aneinandergekuschelt da, du mit einer Wärmedecke zugedeckt, am Tropf hängend der dir wieder Kraft geben sollte. Stunde um Stunde saßen wir so, die zeit blieb stehen, der Klinikbetrieb um uns herum, konnte unsere Ruhe nicht stören. Wir sahen uns an und es bedurfte keiner Worte.
Als dann der Arzt kam, um mir zu sagen das du gleich in den OP Raum gebracht werden würdest, hast du mich
angesehen und leise gemaunzt. Dein Köpfchen hast du an meinem Gesicht gerieben welches nass vor Tränen war. Das war wie ich jetzt weiss der Abschied. Du hast es gewusst, und versucht mich zu trösten, du lieber Bär. Ich habe dich gehalten, bis dein Köpchen schwer wurde, die Narkose wirkte. Ich habe meine Nase ein letztes mal in dein Fellchen gedrückt, um dich mit allen Sinnen zu spüren.
Nur 10 Minuten später warst du fort... für immer...
Püppi und ich wir trauern um dich. Deine kleine Freundin sucht dich, kann ich ihr mit Worten doch nicht erklären was passiert ist. Ich kann jetzt nur für sie da sein und versuchen es ihr etwas leichter zu machen.
Sie hat genauso ein recht zu trauern wie ich, hat sie doch ihren Besten Freund verloren.
Sie hatte nicht wie ich die Möglichkeit Abschied von dir zu nehmen.
Deine letzten Stunden auf Erden gehörten mir allein, da wir diese leider in der Klinik verbringen mussten.
Der letzte Liebesbeweis den ich dir erbringen durfte mein Schatz, war bis zum Ende bei dir zu sein und das habe ich von ganzem Herzen gern getan.

Mein lieber Tommy
Ich hoffe das du da wo du jetzt bist, glücklich bist. Kein Schmerz und kein leid, können dir etwas anhaben.
Das ist mir ein Trost in diesen tagen.
Ich bitte dich, hab ein Auge auf unsere kleine Prinzessin Püppi. Schicke ein kleines Licht, als Zeichen das es dir gutgeht in ihr Herz. Damit sie bals wieder fröhlich ist.

Die Jahre die du mir geschenkt hast, sind eingebrannt in meinem Herzen,
Nichts kann dieses Feuer der liebe löschen.
Ich fühle, spüre, rieche dich, mit jeder Faser meines Herzens.
Die Sehnsucht treibt mich um, aber wenn ich die Augen schliesse, und ganz Ruhig werde, bist du da.
Ich streichel dein Fell und du schnurrst vor Wonne.
Du flüsterst mir zu, hab im Herzen jetzt Ruh.
Ich bin immer bei dir, auch wenn du mich nicht siehst, den ich hab dich für immer lieb.
regenbogen_0005.gif

• Tommy Terror der Rote Blitz Beitrag #44
Die Tränen laufen bei mir Karin :sad:. In jedem Wort spürt man die unendliche Liebe zu Tommy. Ich drück Dich ganz fest.
Lieber Tommy, Du hattest ein wunderbares Leben bei Deinen Dosis. Gib ihnen ein Zeichen, damit sie wissen, dass es Dir da oben gut geht.

• Tommy Terror der Rote Blitz Beitrag #45
Karin, ich weine mit Dir. Es tut mir so unendlich leid.

• Tommy Terror der Rote Blitz Beitrag #46
Ach Karin :cry:

Thema:

Tommy Terror der Rote Blitz

Tommy Terror der Rote Blitz - Ähnliche Themen

Mein Timmy ist heute ganz plötzlich von mir gegangen: Obwohl schon im Hinterkopf kam Timmy's Tod doch sehr schnell und unerwartet. Hab ihn heute Morgen ganz normal gefüttert und er hat auch gefressen...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Nummer 3: Heute mussten wir den 3 Kater in diesem Jahr über die Regenbogen 🌈 gehen lassen. Heute ist Murmel gegangen er hatte einen Lungentumor. Heute früh...
Machs gut, Usch... + Frage: Liebe Mitforisten. Mit feuchten Augen schreibe ich diesen Text. Heute, nach 11 gemeinsamen Jahren, musste ich mein erstes Haustier, Usch, gehen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten