Kitten geschätzte 4-5 Wochen alt kotet nicht !!
Diskutiere Kitten geschätzte 4-5 Wochen alt kotet nicht !! im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo Zusammen !!!
Ich bräuchte unbedingt einen guten Rat.
Also wir machen Fotos von verlassenen Gebäuden und letzten Samstag (5.9.15) habe ich...
-
-
Kitten geschätzte 4-5 Wochen alt kotet nicht !! Beitrag #1
Hallo Zusammen !!!
Ich bräuchte unbedingt einen guten Rat.
Also wir machen Fotos von verlassenen Gebäuden und letzten Samstag (5.9.15) habe ich ein Katzenbaby gefunden es lag mitten im müll und es gab garkeine anzeichen dafür das dort irgendwie noch weitere Katzen sind. So habe ich (hoffe mal das war kein fehler) es nicht übers Herz gebracht das winzig kleine Katzi dort liegen zu lassen.
Also ich fütter es mit Muttermilch ersatz mit der Flasche was auch soweit super klappt es hat auch genug apetit. Dann am Donnerstag (10.9.15) bin ich beim Tierarzt gewesen habe mein Problem mit dem Koten geschildert, er sagte zuerst einmal das die kleine kerngesund ist und riet mir immer wieder den Bauch zu massieren.
Ja also Sie macht Pipi regelmäßig, trinkt die Milch total super und fäng auch immer mehr an zu spielen und zu erkunden ABER sie kotet einfach nicht und das Bäuchslein wird irgendwie immer runder (hab ich auf jedenfall das gefühl) ich massiere ihren Bauch so oft es nur geht.
Ich hab das kleine schon super doll ins Herz geschlossen und möchte das somit aufgarkeinen fall verlieren. Bitte hat einer eventuell einen super Rat für mich ??
Schon mal vielen Dank im vorraus !!
-
-
-
Kitten geschätzte 4-5 Wochen alt kotet nicht !! Beitrag #2
Seit wann kotet es nicht? Kann es sein, dass es "heimlich" Kot absetzt?
Frißt es noch nicht eigenständig? (fängt normal ja so mit 4 Wochen langsam an).
Im Zweifel bitte einmal schneller zum Tierarzt mit so einem Zwockel (warst Du schon, ich weiß. Mit Kitten kennen sich aber leider wenige TÄ aus).
-
-
Kitten geschätzte 4-5 Wochen alt kotet nicht !! Beitrag #3